Cowboys entlassen Quincy Carter

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
scorpion53
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 11, 2004 19:07

Cowboys entlassen Quincy Carter

Beitrag von scorpion53 »

Gestern haben die Dallas Cowboys ihren Starting QB Quincy Carter entlassen, wohl weil er positiv auf Kokain getestet wurde.

http://msn.foxsports.com/story/2638378
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Diese Behauptung habe ich schon von mehreren Seiten gehört und sie scheint wohl zu stimmen
Ob es Kokain war weiß ich nicht, aber scheinbar war Carter schon vorher im Drogen Programm der NFL aufgefallen.
Das Bill Parcels da eine harte Linie fährt finde ich gut, aber ich bin auch mal gespannt wie er den Verlust seines starting QB kompensieren will.
Vinny Testaverde war ohne zweifel mal ein großartiger QB aber meiner Meinung hat er seine besten Jahre schon längst hinter sich.
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

@Icedevil, sicher aber ich denke mal sie werden sich ihn eher als Reserve geholt, haben. Falls ein anderer Club einen QB nach den Camps cuttet, könnte ich mir vorstellen er landet auch dort. Und falls das dann ein Rookie ist, hat man eben noch einen erfahrenen, der an der Sideline sicher wertvoll ist.

P.S: Schreib das mal so, hab keine Ahnung ob überhaupt QBs gecuttet werden.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Natürlich können sie sich noch nach einem Cut einen QB holen, aber bevor man sein vertrauen in einen gecutteten Rookie leigt werden sie wohl eher auf die erfahrung von Vinny Testaverde setzen.
Wie gesagt ich bin gespannt, zumindestens kennt k. Johnsen ja Vinny als QB vielleicht hilft das ja.
Antworten