Madden NFL 10

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Madden NFL 10

Beitrag von DeMingo »

auf dem cover des neuen maddens sind erstmals 2 spieler zu sehen...
troy polamalu und larry fitzgerald

http://www.ea.com/games/madden-nfl-10
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ja, nachdme es Favre letztes Jahr mitm Fluch nur touchiert hat, müssen sie dieses Jahr halt zwei drauf packen um die Quote zu halten :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

Der 14.8.09 ist der erscheinungstermin für die USA oder auch für Germany!!!
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

Ich will endlich wieder eins fürn PC haben :(
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Raiders_Fan
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mai 18, 2009 22:24

Beitrag von Raiders_Fan »

Ist glaub ich auch für Deutschland. Madden 09 is auch für beide gleichzeitig gekommen.

Was gibts neues in Madden 10?
Also 1. hab ich mal gesehen das da auch ein Schiri mit am Feld steht und 2. kann man auch Gang-Tackles machen.

Was ist sonst noch anders? Vielleicht habem sie ja wieder eine Chain-Crew dabei die beim 09 ja fehlt.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Soweit ich weiß, wurde die Geschwindigkeit des Balles beim Pass der Geschwindigkeit der Spieler angepasst. Außerdem das Feld nochmal minimal neu berechnet.

Das bedeutet, dass der QB bei tiefen Touch-Pässen nun keine Punts mehr wirft die Ewigkeiten in der Luft hängen (müssen, weil der Ball bisher immer zu schnell flog). Allgemein wird das Spiel wohl minimal langsamer im Gameplay, dafür reagieren die Spieler reeller (sehen sie den Ball hinter sich nicht, drehen sie sich auch nicht um, auch wenn der Ball nur 1m hinter ihnen ist).

Das alles klang schon sehr nett.

Bei der Vorschau für NCAA10 hab ich gesehen, dass sie die Cam-Ansicht auch gefixed haben. Bei Pässen geht die Cam mit dem Snap soweit zurück, dass man die beiden weiten Receiver auch wieder sehen kann. Das nervte schon bei NFL2009.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

Kennt noch wer die Front Page Sports: Football Pro Reihe von Sierra? Für mich alten Sack und Joystick-/Gamepadkrüppel war da die Option nur als Coach/GM zu spielen und die Plays auszuwählen, aber dem PC die Ausführung zu überlassen, besser gelöst als bei Madden. Eigene Plays konnte man auch entwerfen..
Echt schade, daß FPS: FP 98 so extrem bugverseucht war, daß Sierra - muß man mehr sagen zum Thema Bugs? - das Spiel wieder aus den Regalen geholt hat und danach keine weitere Version kam *seufz*
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

Dann wird ja der erste Deutsche :!: :wink: bei Madden auch dabei sein,Sebastian Vollmer bei den Patriots,oder!!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Naja, indirekt ist das falsch. Während es die NFLE gab, wurden auch die NFLE Spieler ins Spiel integriert (natürlich bedeutend schlechter). Da waren die Nationals natürlich auch bei.
TwansMinimum
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 16, 2009 19:51
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Chain-Crew??

Beitrag von TwansMinimum »

Wie es gibt eine Chain-Crew??
Was soll das heißen??
Saarland Hurricanes ist die beste Mannschaft der Welt.
Antwan never forget you!
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

Bei youtube.com sind schon einige videos zu madden 10 drinn..da sieht man z.b die chain gang...oder beim coin toss haben die spieler kein Helm auf...man kann auch gruppen tackles ausführen
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Exillöwe hat geschrieben:Kennt noch wer die Front Page Sports: Football Pro Reihe von Sierra? Für mich alten Sack und Joystick-/Gamepadkrüppel war da die Option nur als Coach/GM zu spielen und die Plays auszuwählen, aber dem PC die Ausführung zu überlassen, besser gelöst als bei Madden. Eigene Plays konnte man auch entwerfen..
Echt schade, daß FPS: FP 98 so extrem bugverseucht war, daß Sierra - muß man mehr sagen zum Thema Bugs? - das Spiel wieder aus den Regalen geholt hat und danach keine weitere Version kam *seufz*
..ich kenns. Früher waren einige Spiele (bis auf die Grafik) besser. Die Chaincrew gab es auch schon, hat aber mit der Zeit ein wenig genervt, wenn jeder knappe Spielzug nachgemessen wird. Ich würde mir auch wünschen, dass die Challenges genauer sind, man lässt Spielzüge überprüfen, die auch beim näheren betrachten zurückgenommen werden müssen, und der Rechner sagt trotzdem das der Call Stands. Zudem überprüft der Official in den letzten 2 Minuten fast gar nichts.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman »

Hat einer was von NCAA Football 2010 gehört, gesehen oder gelesen.
Fand das Spiel 100 % besser als Madden in 09 Version.
Vorallem das du ab High School bis zu den Pros spielen konntest.

Hat da einer was ??
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

NCAA war eigentlich immer besser nur schwer zu kriegen. Ich hab mal ne alte PS2 Version (2004 glaub ich) über Ebay von einem netten Händler aus Texas bekommen. Und dieses erheblich günstiger als Madden hier.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Apropos die Seite von Ea kannste vergessen. Die liefern, dass Spiel nur nach Canada, USA und Mexiko aus.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten