New York 25.11.2018 - Wer ist noch vor Ort? Tailgate Party und Stadion

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
OriginalWagner
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 09, 2018 15:55

New York 25.11.2018 - Wer ist noch vor Ort? Tailgate Party und Stadion

Beitrag von OriginalWagner » Mi Mai 09, 2018 16:02

Hi Zusammen,

ein Freund und ich gucken uns am 25.11.2018 das Spiel Jets - Patriots an.

Ist zufällig noch jemand vor Ort?

Weiterhin die Frage, wie das auf den Tailgate-Partys abläuft - kann man einfach dazukommen, dazugesellen, ein Bier mit trinken?

PS: Mein Freund ist durch und durch Pats Fan - da ich weis, das diese nicht so gerne gesehen werden bei den NYJ, inwiefern kann es dazu problemen kommen. Soweit ich weis, geht es in der NFL ja recht freidlich zu. Nehmen wir mal die Philly-Fans beim SB Sieg außen vor :keule:

Danke Vorab!

Antworten