NFL 2014/2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Charly Manske »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ich lese calis posts nicht, ich bezog mich in meinem post auf snoppyrr.

Gruß, da Corpse
:up: .. Sehe ich auch so... nix für ungut, Cali-Kid, aber Deine Posts sind zu langatmig, zu nichtssagend und insgesamt zu öde :down: :!: Mal abgesehen davon, dass es für Dich ja sowieso nur Deine Meinung gibt :keule: . Gibt aber sicher jemanden, der Deine interssanten Sachen gerne liest :trink: :joint:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzer 2347 gelöscht

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

wer z.b. ??? :shock: :D :wink:
:joint:
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

snoppyrr hat geschrieben:
thecaliforniakid hat geschrieben:........in die Top 10 gehören und da sind auch Wilson, Flacco und Eli mit drin zumindest in dem jeweiligen Jahr in dem sie den Super Bowl gewonnen haben.
Sehe ich aber komplett anders mit den Top10 - wobei ich Wilson auf dem Weg dahin sehe.
Wer sind denn deine Top 10 rein Interesse halber?
Aber wenn er über 100 hat, gewinnen sie IMMER.
wieder falsch...
snoppyrr hat geschrieben:Auch beim Coaching habe ich eine (aber nur etwas) andere Meinung. Man kann es immer biegen wie man will - meist gibt es auch wieder Gegenbeispiele.
Welche?
snoppyrr hat geschrieben:Einen Hawkins habe ich z.B. gegen die Niners nicht gesehen. OK, OL war dezimiert, aber was haben QB und Coach daraus gemacht?? NULL PUNKTE !
(schiebe es ruhig auf die OL, beweist aber nur, dass es nur als Team geht)
Ja er hat es in einem Spiel nicht geschafft punkte aufs board zu bringen...als wenn ein Spiel eine Karriere definieren würde...
snoppyrr hat geschrieben:JH und Singletary da zu vergleichen passt zwar auf dem ersten Augenblick, aber nur, wenn man Singletary als HC ernst nimmt.
Oder Romeo Crennel und Andy Reid mit den Chiefs...wenn man Romeo Crennel als HC ernst nimmt oder Mike McCoy und Norv Turner mit den Chargers wenn man Turner als HC ernst nimmt...oder man kann sich aus allem rausreden wenn man dann einfach sagt der davor hatte gar keine ahnung von Football.
snoppyrr hat geschrieben:Sehe ich ähnlich
(übrigens auch ein Grund, warum Romo, wenn es drauf ankommt nie B+ ist!)

Ravens sehe ich zudem nicht in den Top10 - da doch eher die Packers.
Giants und Eagles muss man noch ein wenig abwarten (nicht zuletzt wegen der Verletzten bei den Eagles)
Bengals muss ich doch wohl mal mehr schauen :wink:
Romo hat von allen aktiv in der NFL spielenden Quarterbacks das beste passer rating im 4th quarter.
Romo hat von allen aktiven Quarterbacks das beste passer rating in den letzten 2 minuten
Romo hat von allen aktiven Quarterbacks die meisten game winning drives im 4th quarter oder overtime in den letzten 3 Jahren.
snoppyrr hat geschrieben:[quote="thecaliforniakid]
Gore hatte letztes Jahr 13 Spiele in denen er unter 100 yards am Boden geblieben ist...they won 9 of theese.

Mittelmäßiger Quarterback ist recht schwammig gewählt...
Wenn du alle Quarterbacks in der NFL ranken würdest was ist für dich mittel mäßig?
MileHigh hat geschrieben: wenns drauf ankommt wirft er eh wieder Ints ohne Ende....
Das hat man vor gar nicht so langer Zeit auch über Peyton Manning gemacht...
Charly Manske hat geschrieben: :up: .. Sehe ich auch so... nix für ungut, Cali-Kid, aber Deine Posts sind zu langatmig, zu nichtssagend und insgesamt zu öde :down: :!: Mal abgesehen davon, dass es für Dich ja sowieso nur Deine Meinung gibt :keule: . Gibt aber sicher jemanden, der Deine interssanten Sachen gerne liest :trink: :joint:
Ahja...weil ich mich nicht von Stammtisch Argumenten überzeugen lasse gibt es für mich nur meine Meinung schon klar...netter versuch.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

Auch, bleib doch bei deinen Meinungen, ist dein gutes Recht als Erdenbürger.

Es ist aber immer wieder zu langatmig, wie du dich immmer wieder erklären willst.

Oder müssen wir deine Meinungen teilen, weil du einen kennst, der jemanden kennt, der mal in Amerika war?



Wer selber jahrelang als Spieler und Coach unterwegs war, kann sich auch mal in ein bis drei Sätzen mitteilen.
Meine Meinung !
what game is it !?
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

snoppyrr hat geschrieben:Auch, bleib doch bei deinen Meinungen, ist dein gutes Recht als Erdenbürger.

Es ist aber immer wieder zu langatmig, wie du dich immmer wieder erklären willst.

Oder müssen wir deine Meinungen teilen, weil du einen kennst, der jemanden kennt, der mal in Amerika war?



Wer selber jahrelang als Spieler und Coach unterwegs war, kann sich auch mal in ein bis drei Sätzen mitteilen.
Meine Meinung !
Hab ich ja bei Romo und deiner Aussage IMMER wenn Gore 100+ Yards am Boden hatte getan.

Wo sage ich denn dass ihr meine Meinung teilen müsst?
Ich habe eure Meinung nie als falsch bezeichnet Mile High hat meine Meinung als falsch bezeichnet? Aber ich bin ja der arrogante böse Ami hier.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

thecaliforniakid hat geschrieben: Aber ich bin ja der arrogante böse Ami hier.
KA, was du damit schueren möchtest, aber kleiner Tipp: mit solchen Aussagen besser sparsam umgehen.
what game is it !?
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

thecaliforniakid hat geschrieben:
snoppyrr hat geschrieben:Auch, bleib doch bei deinen Meinungen, ist dein gutes Recht als Erdenbürger.

Es ist aber immer wieder zu langatmig, wie du dich immmer wieder erklären willst.

Oder müssen wir deine Meinungen teilen, weil du einen kennst, der jemanden kennt, der mal in Amerika war?



Wer selber jahrelang als Spieler und Coach unterwegs war, kann sich auch mal in ein bis drei Sätzen mitteilen.
Meine Meinung !
Hab ich ja bei Romo und deiner Aussage IMMER wenn Gore 100+ Yards am Boden hatte getan.

Wo sage ich denn dass ihr meine Meinung teilen müsst?
Ich habe eure Meinung nie als falsch bezeichnet Mile High hat meine Meinung als falsch bezeichnet? Aber ich bin ja der arrogante böse Ami hier.
Wo habe ich gesagt das deine Meinung falsch ist? Ich habe wohl mehrfach geschrieben das jeder seine Meinung haben soll und das deine Meinung MEINER MEINUNG nach Bullshit ist und nicht mehr und nicht weniger...
Über Leute wie Singletary diskutiere ich schon aus Prinziep nicht weil es eh zu nichts führt...DENN jeder hat halt seine Meinung und das ist auch gut so...
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Langes Gerede und meißt nur auf Statistik bezogen .....Feier deine Quaterbacks und deren Ratings weiter ab und dann ist gut. Für mich bleibt es eine Teamveranstaltung weil irgendjemand ja für die Ratings des QBs verantwortlich gemacht werden muss....zb WRs :trink:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Exillöwe »

thecaliforniakid hat geschrieben: Romo hat von allen aktiv in der NFL spielenden Quarterbacks das beste passer rating im 4th quarter.
Romo hat von allen aktiven Quarterbacks das beste passer rating in den letzten 2 minuten
Romo hat von allen aktiven Quarterbacks die meisten game winning drives im 4th quarter oder overtime in den letzten 3 Jahren.
...aber im Gegensatz zu ein paar anderen aktiven, statistisch vielleicht schlechteren QBs, hat Romo keinen Superbowl Ring. :joint:
Roethlisberger hatte m.W.n. bei seinem SB Sieg in Detroit ein QB Rating, welches niedriger war als die Außentemperatur an dem Tag (in ° Fahrenheit).
Insofern sind m.E. gute Statistiken eines QBs nicht immer automatisch auch ein Erfolgsgarant für das ganze Team. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

snoppyrr hat geschrieben:
thecaliforniakid hat geschrieben: Aber ich bin ja der arrogante böse Ami hier.
KA, was du damit schueren möchtest, aber kleiner Tipp: mit solchen Aussagen besser sparsam umgehen.
Du wirfst mir so etwas:
snoppyrr hat geschrieben:Oder müssen wir deine Meinungen teilen, weil du einen kennst, der jemanden kennt, der mal in Amerika war?
An den Kopf...und behauptest dann ich würde irgend etwas schüren...
priceless
MileHigh hat geschrieben: Wo habe ich gesagt das deine Meinung falsch ist?
Hier:
MileHigh hat geschrieben:Du bist so Luck bezogen....Langsam müsstest du doch selber mal begreifen das deine interpretation der NFL eine rein QB / Coaches League zu sein , völliger blödsinn ist.....!!!!
MileHigh hat geschrieben:Über Leute wie Singletary diskutiere ich schon aus Prinziep nicht weil es eh zu nichts führt...DENN jeder hat halt seine Meinung und das ist auch gut so...
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Langes Gerede und meißt nur auf Statistik bezogen .....Feier deine Quaterbacks und deren Ratings weiter ab und dann ist gut. Für mich bleibt es eine Teamveranstaltung weil irgendjemand ja für die Ratings des QBs verantwortlich gemacht werden muss....zb WRs :trink:
Mit anderen worten du ignorierst fakten und interpretierst dir dass dann so wie du das gerne sehen möchtest...

Ja WRs sind für die ratings der QBs verantwortlich...ich vermute deswegen haben die besten 3 wideouts der Liga letzte Saison die post season im fernsehen verfolgt.

Wenn du dir die mühe machen würdest meine Beitrage zu lesen wüsstest du das ich nie geschrieben habe das man einen guten QB braucht und alle anderen kann man aus der shopping mall aufsammeln.
Ich habe nie bestritten das eine gute defense hilft oder das ein QB entweder protection oder weapons braucht. Aber es ändert nichts daran das der QB trotzdem der Spieler ist der von allen feld spielern am meisten einfluss auf das Spielgeschehen hat und das ein guter Coach ein schlechtes roster (mitsamt QB) eher ausgleichen kann als ein gutes roster einen schlechten coach.
Die Cowboys hatten die letzten Jahre immer eine schlechte O-Line und eine durchschnittliche bis sehr schlechte defense. Trotzdem waren sie in den 3 Jahren jeweils 8-8 und jetzt sag mir glaubst du ernsthaft das die auch mit Kyle Orton 8-8 gewesen wären?
Exillöwe hat geschrieben:
thecaliforniakid hat geschrieben: Romo hat von allen aktiv in der NFL spielenden Quarterbacks das beste passer rating im 4th quarter.
Romo hat von allen aktiven Quarterbacks das beste passer rating in den letzten 2 minuten
Romo hat von allen aktiven Quarterbacks die meisten game winning drives im 4th quarter oder overtime in den letzten 3 Jahren.
...aber im Gegensatz zu ein paar anderen aktiven, statistisch vielleicht schlechteren QBs, hat Romo keinen Superbowl Ring. :joint:
Roethlisberger hatte m.W.n. bei seinem SB Sieg in Detroit ein QB Rating, welches niedriger war als die Außentemperatur an dem Tag (in ° Fahrenheit).
Insofern sind m.E. gute Statistiken eines QBs nicht immer automatisch auch ein Erfolgsgarant für das ganze Team. :joint:
Und wie ist man damals in den Super Bowl gekommen? War das im Losverfahren?
Oder könnte es sein das man 3 Auswärtsspiele gewonnen.
n hat in denen Big Bens passer rating 140, 98 und 125 waren..
Aber ich bin mir sicher mit Tommy Maddox wären sie auch in den Super Bowl eingezogen…ow wait…they didn‘t
Schönes Beispiel für induktive Wahrnehmung.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

Ich zieh mich daraus jetzt zurück....wer vor 5-6 Jahren welche Ratings in welchen Spielen hatte interessiert mich schlicht einfach nicht.
Mich interessiert jetzt und mehr nicht.
Ich bin der Meinujg das du die Jeweilige Franchise falsch interpretierst und das ist für mich jetzt so In Ordnung.
So Männer, ich lege mich jetzt noch ne Stunde aufs Ohr weil Denver heute Abend gegen ein unbeaten Team spielt und das bestimmt interessant wird....Muß morgen nämlich früh raus und ausgeschlafen sein.
Allen einen Schönen Gameday :up:
Benutzeravatar
JoeFlacco
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Mi Jun 04, 2014 09:44

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von JoeFlacco »

Unsere O-line in der ersten Halbzeit komischerweise ohne Antwort auf die Defense der Colts, aber ich wage mal eine Behauptung: Hätten wir noch Correy Graham als 3. Corner und nicht Asa Jackson, würde Luck noch immer auf seine erste Completion warten. Unglaublich, wie weit weg der Kerl jedes mal von seinen Receivern steht. :keule:

Edit: Best Red Zone Defense in Football! :respekt:
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

Mann mann mann denver....Das Spiel müsste eigentlich entschieden sein. ARIZONA unterirdisch....Manning noch mieser
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

Letztendlich hoch verdienter 41:20 Sieg gegen die Cardinals. Gefallen hat mir wieder die Defense. Da wächst was zusammen!
Von p. Manning war ich trotz der insgesamt knapp 600 Total Yards und gute 450 pass yards irgendwie leicht enttäuscht. 2 relativ billige und unkontrollierte Ints geworfen. Viele überworfene Bälle. Ich weiß nicht wie die 3rd Down statistik war aber ich hatte den Eindruck das da immer schlechtes Playcalling war. Vom Rush brauche ich nicht reden. Bis zum 4. Viertel war das richtig schlecht. McGahee und später dann noch Moreno abzugeben war sowieso ein Fehler aber ok, kann man nicht ändern.....

Zu den Pats will ich mich kurz äußern......ich wusste in etwa den Ausgang dieses Spiels komischerweise. Cincinnati ist einfach noch leicht drunter und die böse Niederlage in KC hat manchen bei den Pats wohl die Augen geöffnet.

Mal gucken was Seattle heute noch macht aber ich bin der Meinung das es knapp wird.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

mit den Niederlagen der Bengals und Cardinals heben die noch lebenden Mitglieder des Miami '72-Teams die Tassen :trink: , keine perfect-season in dieser Saison mehr möglich.

Ich bin jetzt gespannt, wann die beiden sieglosen Teams (Jaguars und Raiders) die Null vorne noch wegbekommen :popcorn:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

Nur kurz: Passer-Rating sagt nicht viel über den QB aus.
Heißt ja auch nicht QB-Rating...
s. auch Kritik in: http://www.49ersfanzone.net/football-101/passer-rating
Powerrankinngs werden schon wiede durchgewirbelt.

Und: ja, Green Bay sehe ich in den POs ! ihre Gruppe werden sie (denke ich) gewinnen.
Und: ja, ich kenne auch viele Leute mit Ahnung (auch aus den USA), posaune es aber nicht durch die Gegend...
what game is it !?
Antworten