NFL 2014/2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Na, das erste meaningful preseason game @ SEA muss den Bears dann ja richtig Hoffnung machen. 0-31 starter vs starer zur Halbzeit, SEA drives TD run, TD run, TD pass, TD pass, FG. CHI-D lässt 2 drives über 80 yds zu und bekommt SEA nicht ohne Punkte vom Feld. Jaja, ich weiß, preseason, aber das ist 'ne Klatsche!

Derweil zeigt die hochgelobte CHI-O Punt, Punt, Punt, Pick, und kommt im Q4 dann endlich mal zu Punkten - 2 FGs. :respekt:

NOT!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Brutal Widow »

Corpsegrinder hat geschrieben:Na, das erste meaningful preseason game @ SEA muss den Bears dann ja richtig Hoffnung machen. 0-31 starter vs starer zur Halbzeit, SEA drives TD run, TD run, TD pass, TD pass, FG. CHI-D lässt 2 drives über 80 yds zu und bekommt SEA nicht ohne Punkte vom Feld. Jaja, ich weiß, preseason, aber das ist 'ne Klatsche!

Derweil zeigt die hochgelobte CHI-O Punt, Punt, Punt, Pick, und kommt im Q4 dann endlich mal zu Punkten - 2 FGs. :respekt:

NOT!

Gruß, da Corpse
Ooch ehrlich? Du nimmst presaison games für bare Münze? :respekt:

Wenn ich mich recht entsinne, wurden die Lions nach 4:0 in der presaison 2008 bereits in den Superbowl geschrieben und haben dann den historischen Rekord von 0:16 geschafft.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

thecaliforniakid hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben:
thecaliforniakid hat geschrieben: Es zeigt halt wie sehr die NFL eine Coach/QB league ist.
Hätten die Bengals Brady oder Rodgers al QB und einen Coach wie Belichick würden die durch die die AFC marschieren...like a buzzsaw.
Moin, also deine Einschätzungen wie die standings am Ende der Saison sein werden, sei mal dahin gestellt. Da sehe ich vieles anders aber darüber lohnt es sich nicht zu diskutieren denn es ist müßig weil die spiele halt fallen wie sie fallen und das leider weder du noch ich das vorhersagen können.

Aber zu dem Absatz den ich markiert habe fällt mir nicht viel zu ein, dass ist Bullshit :keule: sorry!!

Aber darf ich fragen wieso es deiner Meinung nach Bullshit ist das die NFL eine Coaches und Quarterback league ist?
Mein Punkt mit den Bengals ist das die mit das Beste roster in Football haben. Wenn man den QB mal außen vor lässt imho das 3. beste hinter den 49ers und Seahawks und sie sind nicht so weit von den beiden entfernt. Aber sie haben mit Andy Dalton einfach keinen Tier1/Tier2 Quarterback.
Also, erstmal wollte ich dich nicht beleidigen oder ähnliches , nicht das du das irgendwie falsch verstehst :trink:

Vielmehr geht es mir in erster Linie um deine Einstellung das -um deinem Beispiel weiter zu folgen - eine mannschaft wie die Bengals mit einem Starken QB die Liga dominieren würde....
Ich bin seit zig Jahren Denver Fan (hab spiele live im stadion gesehen und schaue regelmäßig alle live auch wenn es montag morgen zur Arbeit geht) deshalb nehme ich mal das Beispiel Denver at Dallas letzte saison DENN Tony Romo ist in meinen Augen auf einem ähnlichen Niveau wie dein Beispiel Andy Dolton. Ich als Denver Fan fand es Weltklasse wie abgezockt das Team Manning/Fox (QB u. Coach) den Angriff der Broncos dominiert hat und starke 55 Punkte in Dallas erzielt hat. Aber genauso erschreckend fand ich die Abwehr die gegen einen Mittelklasse Angriff 49 punkte zugelassen hat. Was ich primär sagen will und meine ist das ein starkes Team als aller erstes über eine Starke Abwehr verfügen sollte.
Russel Wilson in Sea ist kein schlechter aber noch lange kein Weltklasse QB auch wenn er schon weltklasse Spiele gemacht hat aber ohne seine Starke Defense wäre er kein SB Champion geworden.
Das sind aber nicht die einzigen Beispiele.
Mir fällt da SF noch ein...starke Defense, mitteklasse QB

Tim Tebow konnte als QB nur laufen und er war ein Kampfschwein...klassisch gesehen war er auf der Position eine Voll Niete (sorry ist meine Meinung). Aber seine Defense war in diesem jahr (2012)nicht die stärkste aber eine der stärkeren und dadurch hat Denver die Wildcards als 8-8 record Team gegen pittsburgh mit Roethlisburger/Tomlin gewonnen....
Deshalb sage ich das ein funktionierender coach und sein QB wichtig sind aber eine Defense alles bedeutet.


So und zu meiner Einschätzung komme ich noch aber das schaffe ich jetzt nicht mehr zu schreiben....schönen Abend wünsche ich dir trotzdem noch :popcorn:
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

MileHigh hat geschrieben:
thecaliforniakid hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben:
Moin, also deine Einschätzungen wie die standings am Ende der Saison sein werden, sei mal dahin gestellt. Da sehe ich vieles anders aber darüber lohnt es sich nicht zu diskutieren denn es ist müßig weil die spiele halt fallen wie sie fallen und das leider weder du noch ich das vorhersagen können.

Aber zu dem Absatz den ich markiert habe fällt mir nicht viel zu ein, dass ist Bullshit :keule: sorry!!

Aber darf ich fragen wieso es deiner Meinung nach Bullshit ist das die NFL eine Coaches und Quarterback league ist?
Mein Punkt mit den Bengals ist das die mit das Beste roster in Football haben. Wenn man den QB mal außen vor lässt imho das 3. beste hinter den 49ers und Seahawks und sie sind nicht so weit von den beiden entfernt. Aber sie haben mit Andy Dalton einfach keinen Tier1/Tier2 Quarterback.
Also, erstmal wollte ich dich nicht beleidigen oder ähnliches , nicht das du das irgendwie falsch verstehst :trink:

Vielmehr geht es mir in erster Linie um deine Einstellung das -um deinem Beispiel weiter zu folgen - eine mannschaft wie die Bengals mit einem Starken QB die Liga dominieren würde....
Ich bin seit zig Jahren Denver Fan (hab spiele live im stadion gesehen und schaue regelmäßig alle live auch wenn es montag morgen zur Arbeit geht) deshalb nehme ich mal das Beispiel Denver at Dallas letzte saison DENN Tony Romo ist in meinen Augen auf einem ähnlichen Niveau wie dein Beispiel Andy Dolton. Ich als Denver Fan fand es Weltklasse wie abgezockt das Team Manning/Fox (QB u. Coach) den Angriff der Broncos dominiert hat und starke 55 Punkte in Dallas erzielt hat. Aber genauso erschreckend fand ich die Abwehr die gegen einen Mittelklasse Angriff 49 punkte zugelassen hat. Was ich primär sagen will und meine ist das ein starkes Team als aller erstes über eine Starke Abwehr verfügen sollte.
Russel Wilson in Sea ist kein schlechter aber noch lange kein Weltklasse QB auch wenn er schon weltklasse Spiele gemacht hat aber ohne seine Starke Defense wäre er kein SB Champion geworden.
Das sind aber nicht die einzigen Beispiele.
Mir fällt da SF noch ein...starke Defense, mitteklasse QB

Tim Tebow konnte als QB nur laufen und er war ein Kampfschwein...klassisch gesehen war er auf der Position eine Voll Niete (sorry ist meine Meinung). Aber seine Defense war in diesem jahr (2012)nicht die stärkste aber eine der stärkeren und dadurch hat Denver die Wildcards als 8-8 record Team gegen pittsburgh mit Roethlisburger/Tomlin gewonnen....
Deshalb sage ich das ein funktionierender coach und sein QB wichtig sind aber eine Defense alles bedeutet.

So und zu meiner Einschätzung komme ich noch aber das schaffe ich jetzt nicht mehr zu schreiben....schönen Abend wünsche ich dir trotzdem noch :popcorn:
Habe das nicht als Beleidigung aufgefasst. Ich habe auch echt keine Probleme damit wenn mir jemand wiederspricht oder jemand etwas anders sieht als ich. Ich bin zwar meist sehr von meiner Meinung überzeugt das heißt aber nicht das ich sie nicht ändere wenn ich neuen Input bekomme und auch nicht das ich mich nachher hinstellen kann und sagen kann da lag ich jetzt falsch. Also...bitte keine Angst mir zu wiedersprechen. :mrgreen:

Zum Thema...I get your point.
Aber ich finde du übersiehst da etwas.

Defense ist wichtig aber imho nicht so wichtig wie ein Quarterback aber dazu muss ich etwas weiter ausholen.

Imho braucht wenn man es mal ganz, ganz stark herunter bricht 4 Sachen um dauerhaft erfolgreich zu sein.

1. System weil System schlägt Talent und System gibt niemals auf. Alle Teams die aktuell oben mitspielen oder auch seit Jahren erfolgreich sind haben System (Patriots, Packers, Eagles, Colts, Steelers, 49ers, Seahawks, Ravens, etc.) Dazu gehört einmal ein stabiles Front Office und eben ein guter Head Coach. Man gewinnt deswegen nicht gleich den Super Bowl (Eagles) aber man drafted auch nicht regelmäßig in den Top 5.
2. Einen Quarterback und naja...wer fällt denn immer da unten im Keller rum? Eben die Teams die keinen QB haben. Es gibt natürlich mal ausnahmen aber die sind selten Chip Kelly und sein system ist zum Beispiel eine...oder Tebow (dazu komme ich später noch mal).
3. und 4. stehen für mich eig einer Stufe und sind so gesehen austauschbar...eine gute defense und eine gute offense line.

Kurz gesagt… Get a coach, get a quarterback, protect your quarterback and go get theirs.

Wieso der Quarterback wichtiger ist als die defense? Weil er mehr impact hat als einzelner Spieler sowieso aber auch insgesamt.

Es gibt unzählige Beispiele von großen free agent signings bei defendern welche dem Teams das sie verpflichtet hat genau Garnichts gebracht haben. Mario Williams zum Beispiel hat den Bills im ersten Jahr genau Garnichts gebracht genauso wenig wie Jonathan Joseph den Texans. Weil in der defense kommt es immer aufs kollektiv an.
Quarterback hingegen mit fällt fast kein fall ein in dem ein Team einen Elite QB geholfen hat der seinem Team nicht sofort weiter geholfen hat.
Die Browns hatten 2011 eine Top 5 defense aber keinen Quarterback...4-12
Die Seahawks hatten 2011 die 7 beste Defense in der NFL aber ihr record 7-9 sie bekommen Russel Wilson 11-5 13-3 und 1 Super Bowl Sieg.
Andrew Luck hat die Colts die letzten beiden Jahre zu einem 22-10 record geführt die Colts waren in den zwei Jahren 28th in yards allowed 24th in rushing yards. Kurz gesagt schlechte defense, kein running game und eine schlechte o-line aber zwei Mal in den playoffs gewesen weil man einen Top5 QB hat.

Man könnte übrigens dein Beispiel mit dem Cowboys Broncos Spiel auch umdrehen.
Zwei Teams mit schlechter defense, guter O-line und Waffen in der offense...welches Team hat gewonnen? Das mit dem besseren Quarterback.

Ich sehe aber auch Romo nicht auf einem niveau mit Dalton...Romo hat eine Fähigkeit Plays zu machen die Dalton total fehlt. Romo gehört für mich in einer Kategorie wie Big Ben, Flacco, Newton, Ryan, Stafford und in die Kategorie gehören für mich auch Wilson und Kaepernick.
Es gibt für mich die Top 5...das sind die absoluten Super Stars...Brady, Manning, Rodgers, Brees, Luck. Von denen hat jeder (wenn überhaupt) nur 2-3 schwächen die sie aber alle durch ihre Intelligenz ausgleichen.
Von denen die danach kommen hat jeder mindestens eine Sache in der man sagen kann A+
Big Ben, Flacco und Newton ridiculously big + cannon arm. Ryan - brain + touch, Stafford - arm, Wilson - judgement + feet, Kaepernick size + feet und Romo - feet + touch.
Andy Dalton ist da in einer rubrik mit Ryan Tannehill, Mark Sanchez, Jason Campbell, Matt Cassell. Die haben alle nichts was mich so wirklich vom Hocker haut. Dalton ist da einfach das Parade Beispiel der macht nichts wirklich schlecht aber er macht auch nichts gut. In der selben Rubrik sind für mich auch leute wie Bradford oder RGIII die zwar durchaus Talent haben aber deren schwächen überwiegen.
Romo, Kaepernick und Wilson sind deutlich über Andy Dalton für mich und Dalton hat alles andere als eine schlechte defense...

Bei Tebow sehe ich es ähnlich nur...weil du schreibst "er konnte nur laufen" eigentlich konnte er nicht mal das...von jemandem der gegen ihn in der NFL gespielt hat kam der Satz "He runs like a fullback"
Tebow ist aber auch wirklich die einzige Ausnahme von der Regel in der ein Team mit schlechtem QB wirklich mal etwas weiter gekommen ist und selbst da muss man aber dazu sagen dass das vor allem eine 6 game winning streak war und da war teilweise ein Sieg bizarrer als der andere.
Und die Steelers waren in dem wild card game ein gut gefülltes Lazaret und im Grunde genommen hat man das Spiel auch durch einen lucky Punch gewonnen.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

Hey,
Nochmal kurz....
Ansatzweise kann ich deine Meinung nachvollziehen und ich gebe dir sicherlich Recht das es zu einem funktionierenden und erfolgreichen Team mehrere Faktoren bedarf.

Aber im Moment diskutiere ich nit dir darüber ob es wichtiger ist eine starke defense oder ein starkes QB/Coach Play zu haben.
Da habe ich irgendwelche Signs im Draft nicht berücksichtigt.

Ich denke das wir uns da im Kreis drehen, denn die Sichtweise die du hast ist in meinen Augen nicht falsch vielmehr ist es für mich eher eine andere Sichtweise....

Ich kann deinen Beispielen auch sehr gut folgen allerdings ist es wie gesagt eine Sichtweise der Dinge die uns wohl nicht zusammen führt.
Für mich steht an erster Stelle das die Defense funktioniert und danach brauche ich noch einen starken QB aber erst nach Defense!!!

Da Brady ja einer deiner Top Five qbs ist kannst du dir ja auch vorstellen was die Patriots geschafft hätten wenn ihre Defense letzte Saison ohne Ausfälle geblieben wäre und demnach Bärenstark....
Du siehst also......es kommt auf die Sicht der Dinge an.....

DEFENSE WINS CHAMPIONCHIPS :guru:

PS : hätte Denver schon 2013 eine starke Verteidigung gehabt dann hätte Flacco so eine Bogenlampe, die vermutlich viele GFL II Player abfangen, niemals in der OT an den mann gebracht.
Wo ich am Rand nochmal kurz erwähnen kann das Flacco einer der überschätzten Spieler der NFL ist...also ich würde mir da eher den Rivers noch ins Team holen....obwohl der evtl noch zuviele picks wirft hat er in meinen Augen ein besseres Spielverständnis.
Aber das nur am Rande....
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

MileHigh hat geschrieben:Hey,
Nochmal kurz....
Ansatzweise kann ich deine Meinung nachvollziehen und ich gebe dir sicherlich Recht das es zu einem funktionierenden und erfolgreichen Team mehrere Faktoren bedarf.

Aber im Moment diskutiere ich nit dir darüber ob es wichtiger ist eine starke defense oder ein starkes QB/Coach Play zu haben.
Da habe ich irgendwelche Signs im Draft nicht berücksichtigt.

Ich denke das wir uns da im Kreis drehen, denn die Sichtweise die du hast ist in meinen Augen nicht falsch vielmehr ist es für mich eher eine andere Sichtweise....

Ich kann deinen Beispielen auch sehr gut folgen allerdings ist es wie gesagt eine Sichtweise der Dinge die uns wohl nicht zusammen führt.
Für mich steht an erster Stelle das die Defense funktioniert und danach brauche ich noch einen starken QB aber erst nach Defense!!!

Da Brady ja einer deiner Top Five qbs ist kannst du dir ja auch vorstellen was die Patriots geschafft hätten wenn ihre Defense letzte Saison ohne Ausfälle geblieben wäre und demnach Bärenstark....
Du siehst also......es kommt auf die Sicht der Dinge an.....
Ja, Ich bin auch generell der Meinung dass eine andere Meinung nicht falsch sein muss nur weil sie anders ist.
Wie oben schon gesagt verstehe deine Sichtweise, sehe es aber trotzdem noch anders.
Denke auch dass wir da nicht groß weiter diskutieren müssen.
Agree to disagree ;)

MileHigh hat geschrieben:DEFENSE WINS CHAMPIONCHIPS :guru:

PS : hätte Denver schon 2013 eine starke Verteidigung gehabt dann hätte Flacco so eine Bogenlampe, die vermutlich viele GFL II Player abfangen, niemals in der OT an den mann gebracht.
Wo ich am Rand nochmal kurz erwähnen kann das Flacco einer der überschätzten Spieler der NFL ist...also ich würde mir da eher den Rivers noch ins Team holen....obwohl der evtl noch zuviele picks wirft hat er in meinen Augen ein besseres Spielverständnis.
Aber das nur am Rande....
Die Broncos hatten 2012/13 ja eigentlich eine gute defense (Platz 4 in der Liga) und ich fand das war einfach eine busted coverage von einem guten cornerback bei einem einzelnem play. Womit wir dann wieder bei meiner These wären great players make great plays und der Quarterback ist nun mal der größte playmaker auf dem Feld...aber wir wären auch wieder schnell bei deiner denn unterm Strich waren es zwei plays der Ravens defense die den Sieg der Ravens ja letztendlich möglich gemacht haben.

Und ich finde sowohl Rivers als auch Flacco recht gut.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

thecaliforniakid hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben:Hey,
Nochmal kurz....
Ansatzweise kann ich deine Meinung nachvollziehen und ich gebe dir sicherlich Recht das es zu einem funktionierenden und erfolgreichen Team mehrere Faktoren bedarf.

Aber im Moment diskutiere ich nit dir darüber ob es wichtiger ist eine starke defense oder ein starkes QB/Coach Play zu haben.
Da habe ich irgendwelche Signs im Draft nicht berücksichtigt.

Ich denke das wir uns da im Kreis drehen, denn die Sichtweise die du hast ist in meinen Augen nicht falsch vielmehr ist es für mich eher eine andere Sichtweise....

Ich kann deinen Beispielen auch sehr gut folgen allerdings ist es wie gesagt eine Sichtweise der Dinge die uns wohl nicht zusammen führt.
Für mich steht an erster Stelle das die Defense funktioniert und danach brauche ich noch einen starken QB aber erst nach Defense!!!

Da Brady ja einer deiner Top Five qbs ist kannst du dir ja auch vorstellen was die Patriots geschafft hätten wenn ihre Defense letzte Saison ohne Ausfälle geblieben wäre und demnach Bärenstark....
Du siehst also......es kommt auf die Sicht der Dinge an.....
Ja, Ich bin auch generell der Meinung dass eine andere Meinung nicht falsch sein muss nur weil sie anders ist.
Wie oben schon gesagt verstehe deine Sichtweise, sehe es aber trotzdem noch anders.
Denke auch dass wir da nicht groß weiter diskutieren müssen.
Agree to disagree ;)

MileHigh hat geschrieben:DEFENSE WINS CHAMPIONCHIPS :guru:

PS : hätte Denver schon 2013 eine starke Verteidigung gehabt dann hätte Flacco so eine Bogenlampe, die vermutlich viele GFL II Player abfangen, niemals in der OT an den mann gebracht.
Wo ich am Rand nochmal kurz erwähnen kann das Flacco einer der überschätzten Spieler der NFL ist...also ich würde mir da eher den Rivers noch ins Team holen....obwohl der evtl noch zuviele picks wirft hat er in meinen Augen ein besseres Spielverständnis.
Aber das nur am Rande....
Die Broncos hatten 2012/13 ja eigentlich eine gute defense (Platz 4 in der Liga) und ich fand das war einfach eine busted coverage von einem guten cornerback bei einem einzelnem play. Womit wir dann wieder bei meiner These wären great players make great plays und der Quarterback ist nun mal der größte playmaker auf dem Feld...aber wir wären auch wieder schnell bei deiner denn unterm Strich waren es zwei plays der Ravens defense die den Sieg der Ravens ja letztendlich möglich gemacht haben.

Und ich finde sowohl Rivers als auch Flacco recht gut.
Man merke wenn wir zusammen als Head Coach und Defensiv coordinator arbeiten würden , wären wir wohl zusammen in der Post Season :laola:

Spaß bei Seite so kann man aber diskutieren und wenn man dabei evtl sogar mal eine andere Meinung kennen lernt kann es nicht schaden.
Die Saison ist noch lang, mal schauen aber ich denke es gibt bestimmt noch weitere nette "Footballrunden" :popcorn:

So, schönen Abend noch...
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Wes Welker hat übrigens seine 3 concussion inerhalb von 12 Monaten. Ich glaube nicht das Welker den Broncos wirklich fehlen wird (die sind deep auf WR) aber bei Welker frage ich mich ob das nicht ein Zeichen ist das sein Körper vielleicht den Punkt erreicht hat an dem er gesundheitlich einfach das nicht mehr wegstecken kann. Slot Receiver ist halt auch schon ne wirklich harte position vor allem für einen 5‘9‘‘ 185lbs guy…es ist halt schon was anderes ob man über die mitte von 240lbs linebackers und 215lbs safeties abgeschossen wird als wenn einen außen 190lbs cornerbacks ins aus schieben.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

thecaliforniakid hat geschrieben:Wes Welker hat übrigens seine 3 concussion inerhalb von 12 Monaten. Ich glaube nicht das Welker den Broncos wirklich fehlen wird (die sind deep auf WR) aber bei Welker frage ich mich ob das nicht ein Zeichen ist das sein Körper vielleicht den Punkt erreicht hat an dem er gesundheitlich einfach das nicht mehr wegstecken kann. Slot Receiver ist halt auch schon ne wirklich harte position vor allem für einen 5‘9‘‘ 185lbs guy…es ist halt schon was anderes ob man über die mitte von 240lbs linebackers und 215lbs safeties abgeschossen wird als wenn einen außen 190lbs cornerbacks ins aus schieben.
Das sehe ich genauso...aber so ist das man wird halt älter...
Manning würde mit einer richtig schwachen OL vermutlich auch nicht mehr spielen...hat man ja letzte Saison gesehen, wenn mal ein def player durch kam hat er sich meißtens schon freiwillig hingelegt...Mal gucken wie die Line dieses Jahr funzt...testspiele sind zwar nicht ausschlaggebend aber das war schon ganz in Ordnung.
Zu den Receivern kann ich nur sagen, dass Denver Super besetzt ist aber ich Decker trotzdem schon vermisse :(

Mal gucken was Sanders so bringt...sein Spiel gegen die Texans war schon ganz ok....ansonsten haben wir die beiden Thomas Receiver die reichen für die PO's
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

MileHigh hat geschrieben:
thecaliforniakid hat geschrieben:Wes Welker hat übrigens seine 3 concussion inerhalb von 12 Monaten. Ich glaube nicht das Welker den Broncos wirklich fehlen wird (die sind deep auf WR) aber bei Welker frage ich mich ob das nicht ein Zeichen ist das sein Körper vielleicht den Punkt erreicht hat an dem er gesundheitlich einfach das nicht mehr wegstecken kann. Slot Receiver ist halt auch schon ne wirklich harte position vor allem für einen 5‘9‘‘ 185lbs guy…es ist halt schon was anderes ob man über die mitte von 240lbs linebackers und 215lbs safeties abgeschossen wird als wenn einen außen 190lbs cornerbacks ins aus schieben.
Das sehe ich genauso...aber so ist das man wird halt älter...
Manning würde mit einer richtig schwachen OL vermutlich auch nicht mehr spielen...hat man ja letzte Saison gesehen, wenn mal ein def player durch kam hat er sich meißtens schon freiwillig hingelegt...Mal gucken wie die Line dieses Jahr funzt...testspiele sind zwar nicht ausschlaggebend aber das war schon ganz in Ordnung.
Zu den Receivern kann ich nur sagen, dass Denver Super besetzt ist aber ich Decker trotzdem schon vermisse :(

Mal gucken was Sanders so bringt...sein Spiel gegen die Texans war schon ganz ok....ansonsten haben wir die beiden Thomas Receiver die reichen für die PO's
Denver gefällt mir gut auf WR...man hat D. Thomas und Sanders, Cody Latimer gefällt mir sehr und Andre Caldwell ist auch nicht schlecht. An Welkers stelle...ganz ehrlich würde ich retiren...Wes Welker ist ein großartiger Kerl, großartiger Spieler mit ner großartigen Karriere...3 Gehirn Erschütterungen in 10 Monaten (3 die offiziell sind wer weiß wie viele es wirklich waren) damit ist nicht zu spaßen. So liegt es in den Händen der Teamärzte der Broncos. Ich habe ja fast die Befürchtung das ich dann in 15 Jahren allen respekt vor Welker verliere wenn er eine lawsuit wegen concussions gegen die NFL anführt. Das muss man in der heutigen Gesellschaft in Amerika ja leider befürchten...riesiges Problem leider ich bin da immer echt fassungslos...ich meinte "You wanna eat 3 Big Macs a day? No Problem with that it's america...go ahead Bubba. But don't sue McDonalds in 10 years cause you've got diabetes.
Aber ich schweife wieder ab.

Ich fand die O-Line der Texans trotz der Verletzungen letztes Jahr eigentlich sehr solide, Manning hilft da aber sicher auch und die Broncos spielen ja auch eine offense in der evtl. schwächen einer O-Line recht gut kaschiert werden. Das fand ich bei den Patriots letztes Jahr extrem ausfällig die haben letztes Jahr bestimmt 10 sacks durch die Mitte kassiert aufgrund von missed assignments bei komplizierten blocking schemes. Manning ist aber immer schon einer gewesen der sich schnell hingelegt hat...ist eben auch einer der weiß wie man sich schützt und unnötige hits vermeidet...das ist zum Beispiel der Grund wieso ich gerade dabei bin alle meine RGIII Akten zu verkaufen...der Kerl weiß nicht wie man nen Baseball slide macht (den habe ich (und jeder andere amerikanische junge) glaube ich mit 6 gelernt)...was Manning auch immer ausgezeichnet hat der macht seine O-Line wirklich besser das hat man in Indy ja auch gesehen, obwohl die mit Coach Mudd auch immer einen Top O-Line Coach gehabt haben wie die Patriots ja auch mit Coach Scarnecchia.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Welker -> drug abuser!? Wird angeblich vier Spiele gesperrt, der junkie. Hat er bestimmt bei den Rats gelernt... :D

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/11455 ... phetamines

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Corpsegrinder hat geschrieben:Welker -> drug abuser!? Wird angeblich vier Spiele gesperrt, der junkie. Hat er bestimmt bei den Rats gelernt... :D

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/11455 ... phetamines

Gruß, da Corpse
Kann ja zusammen mit Favre nen Entzug machen. :ugly:
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

So ich bringe mal mein Power Ranking der Top 10 NFL Teams (Ich plane das jede woche zu tun während der Saison)...

10. Baltimore
Talentiertes Roster, John Harbaugh ist einer der meist unterschätzen coaches in der Liga they'll bounce back.
9. Eagles
Jedes Chip Kelly Team hat sich jedes Jahr verbessert.
8. Indy
Viele löcher aber ich mag die tight ends und die wide outs...es gibt 5 Quarterbacks die ich zur absoluten Elite zähle und wenn man mich fragen würde m welchen QB ich eine Franchise aufbauen würde wären Andrew Luck die 1. (Aaron Rodgers wäre die 2.)
7. Green Bay
Sie haben vor allem Probleme in der Defensive Line und über und durch die Mitte werden sie anfällig sein aber sie haben Aaron Rodgers und mit Clay Matthews und Julius Peppers zwei überdurchschnittliche edge rusher.
6. Chicago
Die vielleicht beste Offense der Liga...Trestman ist im 2. Jahr und Jay Cutler ist gesund. Die Defense haben sie auch verbessert. Sehr gute draft class imho.
5. New Orleans
Imho das beste QB Coach Tandem der Liga und sie haben ihm auch wieder mit Waffen versorgt...dazu ein Elite DC im zweiten Jahr der sich auch personell verstärken konnte.
4. Denver
Große Verpflichtungen auf dem FA Markt, und der ein oder andere Leistungsträger der gefehlt hat ist auch zurück.
3. New England
Das beste Patriots Team seit dem letzten Super Bowl Sieg, Wilfork und Mayo sind zurück, Gronk ist zurück, Revis ist in New England und Brady sah mit den jungen receivern die pre season sehr viel besser aus als letztes Jahr.
2. San Francisco
Allen Verletzungen, Verhaftungen und hold outs zum Trotz. Großes physisch starkes Team mit gutem Coach und jeder Menge Talent auf dem roster...down the stretch für mich das beste Team der Liga.
1. Seattle
Percy Harvin ist gesund, ein Top RB, ein smarter QB und die beste back seven der Liga.
Als amtierender Super Bowl Champion reicht das für Platz 1.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Wo ist das facepalm-icon wenn man mal ein braucht? Bei dem ranking erübrigt sich jeder Kommentar. :keule:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: NFL 2014/2015

Beitrag von Steckenpferd »

thecaliforniakid hat geschrieben: 2. San Francisco
Allen Verletzungen, Verhaftungen und hold outs zum Trotz. Großes physisch starkes Team mit gutem Coach und jeder Menge Talent auf dem roster...down the stretch für mich das beste Team der Liga.
Darf ich fragen was du rauchst?
Antworten