NFL 2014/2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Pou_ya
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 07, 2014 17:11

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Pou_ya »

Hallo Leute :D

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin auf der suche nach Internetseiten, bei den ich Spiele vom College Fotball und von der NFL live schauen kann.
Überragend wäre es, wenn jmd eine Seite kennt, bei der ich komplette Spiele anschauen kann, falls ich mal ein wichtiges verpasse :wink:

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Gruß Pou_ya :joint:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MIB #65 »

du machst dich nicht grade beliebt, wenn du das in jeden Beitrag reinspammst. Sonst hättest jetzt ne Info bekommen von mir
No pain, no gain!
Pou_ya
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 07, 2014 17:11

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Pou_ya »

@MIB #65 wie du vielleicht sehen kannst bin ich erst seid einem Tag angemeldet. Kenn mich auch allgemein mit Foren nicht aus. Ist jetzt auch das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe.
Also bitte nicht übel nehmen, dass ich nun mehrmals den gleichen Beitrag gepostet habe. Dachte halt je öfter ich es poste desto größer ist meine Chance Infos zu bekommen.

Also wäre es cool, wenn du mir trotzdem helfen würdest.

Und zu den Grammatik Fehlern: war jetzt nicht meine beste Leistung haha hab es halt schnell während der Arbeit geschrieben, dass ich bis zum Abend ein Link für die Spiele hab ;)

Gruß Pou_ya
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von skao_privat »

Macht es nicht besser...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Brutal Widow hat geschrieben:Na hoi? Corpsegrinder hat sich ja noch gar zu Wort gemeldet! Müssen wir uns Sorgen machen? Sollten wir ne Vermißtenmeldung aufgeben?


Nöö!


Das ist mir aber ein richtiger innerer Vorbeimarsch!!
Kannst Du haben, Du Wurm! Naja, einen grudge habe ich schon, aber mehr gegen unkritische Fanboys die Sportbetrug beschönigen und die Belicheat als Guru verehren und was da alles sonst noch so läuft. Spygate war ALLES ANDERE als ein Kavaliersdelikt. Fakt ist das Belicheat erwiesenermaßen ein Sportbetrüger ist; er hat zugegeben, dass er betrogen hat, er hat aber nie gesagt, dass es ihm leid tut. Toller Typ, toller coach. Nein, ehrlich, toller Typ!

Fakt ist dass er bestraft wurde - mit der MAXIMAL möglichen fine und gleichzeitig der HÖCHSTEN fine, die in der NFL-Geschichte JEMALS verhängt wurde. Es war also selbst aus Sicht der Liga alles andere als eine Bagatelle. Fakt ist dass die Wellen bis in den Kongress geschlagen haben, und dass Goodell dort vorstellig werden musste. (Nur das Platzen der U.S.-Immobilienblase und die dadurch ausgelöste Bankenkrise hat die Rats vor weiterem Schaden bewahrt, weil die Politik dringendere Probleme hatte, sonst hätte der Kongress die Sau vermutlich ordentlich durch's Dorf getrieben) Und, ja, Fakt ist dass die Rats seit Spygate nichts mehr gewonnen haben. Fakt ist auch, dass Belicheat seinen Krebs in die Liga gestreut hat, z.B. seinerzeit bei den Broncos. Darf Betrüger-Belicheat HOF? Ich finde man sollte aus ihm den Pete Rose der NFL machen (und die Leute aus Nawlins gleich mit). Ich vermute, und das ist ausnahmsweise mal kein Fakt, dass da noch viel mehr war, aber die NFL hat die Beweise ja kassiert und vernichtet.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Paincake
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jul 30, 2012 14:52

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Paincake »

AJ Green :cuinlove:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Buffalo Bills :cuinlove:
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

05.09.02:30 Seattle Seahawks - Green Bay Packers 36:16 (3:7 14:3 5:0 14:6)
07.09.19:00 Atlanta Falcons - New Orleans Saints 37:34 (0:6 10:14 14:0 10:14) n.V.
19:00 Chicago Bears - Buffalo Bills 20:23 (7:7 0:10 10:0 3:3) n.V.
19:00 Kansas City Chiefs - Tennessee Titans 10:26 (0:0 3:10 0:10 7:6)
19:00 St. Louis Rams - Minnesota Vikings 6:34 (0:3 0:10 3:7 3:14)
19:00 Miami Dolphins - New England Patriots 33:20 (7:10 3:10 13:0 10:0)
19:00 New York Jets - Oakland Raiders 19:14 (3:7 7:0 3:0 6:7)
19:00 Philadelphia Eagles - Jacksonville Jaguars 34:17 (0:14 0:3 14:0 20:0)
19:00 Pittsburgh Steelers - Cleveland Browns 30:27 (10:3 17:0 0:14 3:10)
19:00 Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals 16:23 (0:6 0:9 7:0 9:8)
19:00 Houston Texans - Washington Redskins 17:6 (0:0 14:6 0:0 3:0)
22:25 Dallas Cowboys - San Francisco 49ers 17:28 (3:21 0:7 7:0 7:0)
22:25 Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers 14:20 (0:0 0:10 0:0 14:10)
08.09.02:30 Denver Broncos - Indianapolis Colts 31:24 (3:0 21:7 0:3 7:14)
09.09.01:10 Detroit Lions - New York Giants -:-
04:20 Arizona Cardinals - San Diego Chargers -:-
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

Tja was soll ich als Denver Fan sagen.... :mrgreen:
Schade das sie die zweite HZ lockerer gespielt haben....

DOLPHINS fand ich sehr schönes Ergebnis.... :up: :up:
Benutzeravatar
BucsNibbl
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr Aug 29, 2014 13:01
Wohnort: Heidelberg

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von BucsNibbl »

Wirklich sehr enttäuschend was die Bucs offensiv vor allem in der 1. Halbzeit hinbekommen haben. Da ist direkt diese neuenstandene Vorfreude durch die eigentlich super Offseason nicht mehr wirklich da, sondern ich hab nun eher wieder die gleiche Gefühlslage wie letztes Jahr.

Aber warten wir erst einmal die nächsten Spiele ab, das war jetzt nur ein Spiel.

Jedoch MUSS ein Sieg nun gegen die Rams her bevor es dann auf drei wirklich schwierige Auswärtsspiele geht (Atlanta, Pittsburgh, New Orleans)!
It's a Bucs Life!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

Auswärtssieg in Dallas - die Saison kann ich schon mal als erfolgreich abhaken :laola:
Tony Romo at his best :mrgreen:

MileHigh: gebe ich dire recht: wenn die Pats verlieren , ist immer gut :popcorn:

hat jemand die Jax geschaut? was war da denn los?
what game is it !?
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Brutal Widow »

Corpsegrinder hat geschrieben: ....und die Belicheat als Guru verehren und was da alles sonst noch so läuft.
Ich seh ihn nicht als Guru, aber ich reduzier ihn, auch nicht nur einzig und allein, auf Spygate runter. Wo Licht, da auch Schatten. Und wenn ich einen Heiligen suche, müßte ich in die Kirche gehen.
Corpsegrinder hat geschrieben: Fakt ist das Belicheat erwiesenermaßen ein Sportbetrüger ist; er hat zugegeben, dass er betrogen hat, er hat aber nie gesagt, dass es ihm leid tut.
Dem kann ich nicht widersprechen.
Corpsegrinder hat geschrieben: Fakt ist dass er bestraft wurde - mit der MAXIMAL möglichen fine und gleichzeitig der HÖCHSTEN fine, die in der NFL-Geschichte JEMALS verhängt wurde.
Teilweise korrekt. Er wurde mit der zu damaliger Zeit, höchsten Strafe belegt. Sean Payton und Greg Williams halten mittlerweile, durch Bountygate, die Höchsten jemals verhängten Strafen in der NFL.
Corpsegrinder hat geschrieben: Fakt ist dass die Wellen bis in den Kongress geschlagen haben, und dass Goodell dort vorstellig werden musste.
Falsch. Ein Senator, in dessen Zuständigkeit auch Sportvergehen fallen, wollte ausführlich informiert werden. Einem Einsetzen einer unabhängigen Kommission und evtl. Senatsanhörung, kam der Irakkrieg, Finanzblase und Spritpreise zuvor.

Corpsegrinder hat geschrieben:Und, ja, Fakt ist dass die Rats seit Spygate nichts mehr gewonnen haben.
Aber die Pats waren zumindest danach 2x im SB, und haben jeweils gegen die Giants, durch nen lucky punch verloren.

Corpsegrinder hat geschrieben:Darf Betrüger-Belicheat HOF?
Auch darüber darf man geteilter Meinung sein. Aber er hat auch ohne die Pats 2 Ringe als DC bei den Giants( unter Bill Parcell).

Corpsegrinder hat geschrieben: Ich vermute, und das ist ausnahmsweise mal kein Fakt, dass da noch viel mehr war, aber die NFL hat die Beweise ja kassiert und vernichtet.
Ja sicher. Dann hätte es nämlich mal richtig geknallt! Und zwar quer durch die NFL!
Warum gabs den Rundbrief der NFL, kurz vor Spygate, das Videotaping verboten ist( Patriots haben sich nicht daran gehalten und wurden erwischt)!
Warum sagte VP of PR Greg Aiello " Das ist nix Neues in die NFL."?
Warum sagen ehemalige Trainer wie z.B. Jimmie Johnson:" Videotaping wurde immer gemacht! Der Informationsgehalt wurde nur unterschiedlich eingestuft. Von Trainer zu Trainer unterschiedlich."
Bryant88
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jul 09, 2014 22:03

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Bryant88 »

Enttäuschende Leistung von Tony Romo, aber was ich von der O-Line und Murray gesehen habe hat mir sehr gefallen. Nun muss nur noch Romo zu seiner Form finden und um die Offense mache ich mir keine Sorge.
Und die Defense war auch nicht so schlecht wie erwartet. Ev sind die Play-Offs ja doch noch möglich :mrgreen:

Zu den anderen Spielen: Atlanta schlägt die Saints, nicht schlecht, doch für mich keine Überraschung. Ist schliesslich noch keine zwei Jahre her als sie den Nr1 Seat der NFC inne hatten und jetzt da Julio Jones zurück ist dürfte das eine super Saison werden. Ich habe das Team aufgrund von Hard Knocks ein wenig ins Herz geschlossen und wünsche ihnen eine gute Saison. Bei den Saints sehe ich noch keinen Grund zur Sorge, Ryan hatte das Spiel seines Lebens und die Saints erst in Overtime verloren. Sie bleiben die Favoriten für die NFC South.

Washington verliert gegen Houston, das hat mich ziemlich überrascht, da ich das der Texans Offense nicht zugetraut hätte, aber diese dominante Defense ist halt schon beeindrucken. Freue mich schon diese D-Line gegen die O-Line der Cowboys zu sehen, wird sicher ein spannendes Match-Up.
Ein wenig enttäuscht war ich von der Offense der Redskins, mit Jackson, Garçon und Morris hätte da mehr drin liegen müssen. Aber RGIII ist vielleicht doch kein Franchise-QB. Die nächstes Spiele werden da wohl entscheidend sein, ob er a) gesund bleibt und b) zu seiner '12 Form zurückkehrt.

Die Eagles schlagen die Jacks, keine Überraschung aber die Eagles haben v.A am Anfang nicht überzeugt. Gegen Jacksonville hat es gereicht, aber ich will nicht wissen wie sie mit so einer Leistung gegen die Divisional Rivals bestehen wollen, die alle eine exzellente Offense besitzen und wenn Foles weiter so spielt sehe ich für die Spiele gegen die NFC West schwarz.

Nun zu Miami New England kann ich nicht viel sagen, habe das Spiel nicht gesehen, werde das nachholen, aber es ist zumindest ein Dämpfer für Brady und seine super bowl Hoffnungen.
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Corpsegrinder hat geschrieben: Kannst Du haben, Du Wurm! Naja, einen grudge habe ich schon, aber mehr gegen unkritische Fanboys die Sportbetrug beschönigen und die Belicheat als Guru verehren und was da alles sonst noch so läuft. Spygate war ALLES ANDERE als ein Kavaliersdelikt. Fakt ist das Belicheat erwiesenermaßen ein Sportbetrüger ist; er hat zugegeben, dass er betrogen hat, er hat aber nie gesagt, dass es ihm leid tut. Toller Typ, toller coach. Nein, ehrlich, toller Typ!

Fakt ist dass er bestraft wurde - mit der MAXIMAL möglichen fine und gleichzeitig der HÖCHSTEN fine, die in der NFL-Geschichte JEMALS verhängt wurde. Es war also selbst aus Sicht der Liga alles andere als eine Bagatelle. Fakt ist dass die Wellen bis in den Kongress geschlagen haben, und dass Goodell dort vorstellig werden musste. (Nur das Platzen der U.S.-Immobilienblase und die dadurch ausgelöste Bankenkrise hat die Rats vor weiterem Schaden bewahrt, weil die Politik dringendere Probleme hatte, sonst hätte der Kongress die Sau vermutlich ordentlich durch's Dorf getrieben) Und, ja, Fakt ist dass die Rats seit Spygate nichts mehr gewonnen haben. Fakt ist auch, dass Belicheat seinen Krebs in die Liga gestreut hat, z.B. seinerzeit bei den Broncos. Darf Betrüger-Belicheat HOF? Ich finde man sollte aus ihm den Pete Rose der NFL machen (und die Leute aus Nawlins gleich mit). Ich vermute, und das ist ausnahmsweise mal kein Fakt, dass da noch viel mehr war, aber die NFL hat die Beweise ja kassiert und vernichtet.

Gruß, da Corpse
Niemand bestreitet dass die Patriots betrogen haben und dass die Strafe richtig war...

Aber der Wettbewerbsvorteil den die Videos gebracht haben ist selbst im besten Fall mehr als Fragwürdig...

Da haben die bounties der Saints vermutlich noch mehr gebracht.

Mit den Seahawks ist es dasselbe oder glaubst du das ist Zufall das Carrol gegen die non contact rules der NFL Verstoßen hat?

In allen Fällen ist es aber ebenso das wenn man da wirklich nachgehen würde man durch die komplette Liga Fines und Suspension verhängen müssen...

Spygate haben mehr als genug coaches das zugegeben das sie das gemacht haben.
Bountygate kann ich dir garantieren das jeder HC oder DC aus dem Buddy Ryan Coaching Tree lange etwas in der Richtung gefahren hat. Zwar längst nicht so weit entwickelten Form wie bei den Saints aber bounties waren in Football weit verbreitet.

Das macht es immer noch nicht OK und jeder der die bountygate runter Spielen will kapiert nicht wie groß das concussion Problem in Football ist. Aber es hätte da so gut wie jedes Team treffen.

Bei Spygate verhält es sich auch nicht so viel anders...es war weit verbreitet in der Liga und der Wettbewerbs Vorteil war wenn überhaupt minimalst...gibt da auch eine nette Statistik dazu...
http://fivethirtyeight.com/datalab/the- ... ly-matter/

Deswegen bleibt es trotzdem Illegal und daher geht auch die Strafe OK...aber das schmälert nicht die Sportliche Leistung.

Wenn du natürlich zu denen gehörst die glauben wollen das Armstrong zwar gestofft hat aber Ulrich jedes Mal ungestofft auf Platz zwei gefahren ist OK...das werde ich dir nicht ausreden können und dann bringt es auch nichts mit dir weiter über Spygate zu diskutieren.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

Ich finde es doof, wenn Verfehlungen runtergespielt werden, indem man behauptet, dass andere auch etwas machen. Eine Tat wird nicht weißer dadurch, dass jemand anderes was ähnliches gemacht hat.
Zudem sind die Ausmaße ja auch mitentscheidend (bei was auch immer: Strafe, Vertrauen, Sympathie...). Gerade da passt z.B. auch der Vergleich Amstrong/Ullrich, aber das führte jetzt zu weit.

Ich persönlich finde ja seit vielen Jahren Pete "the cheat" Caroll am ätzensten, aber da stehe ich wohl augenblicklich ziemlich alleine auf weiter Flur, denke ich.
what game is it !?
Antworten