NFL auf NASN

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Broncos
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Do Sep 02, 2004 13:25

NFL auf NASN

Beitrag von Broncos »

Wie lange hat den eigentlich die NFL noch einen Vertrag mit NASN?
Und wie sieht es mit College spielen aus bei NASN?
König Lustig
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 29, 2006 17:14
Wohnort: Auf der Parkbank mit Zeitungen
Kontaktdaten:

Beitrag von König Lustig »

http://www.nasn.com/images/nasn/portal/ ... stings.pdf

Hier sind schon mal die Termine für die ersten College Spiele.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Ich glaubt es geht hier weniger darum wann und ob dieses Jahr College Spiele gezeigt werden. Aber da NASN ja jetzt zu ESPN gehört glaube ich werden College Spiele noch sehr lange übertragen werden. Bis ESPN halt keine Rechte mehr daran hat. Aber mit der NFL weiß ich nicht.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Hatten wir zwar schon mal woanders, aber gern noch einmal:

Der derzeitige Vertrag geht mit der Saison 2008 in sein letztes Jahr. Es steht aber zu erwarten, dass NASN aufgrund der Mutter ESPN ein heißer Kandidat für die Vertragsverlängerung ist.

Bei College weiß ich es nicht, dort dürfte aber die Rechtelage etwas komplizierter sein. Allerdings ist auch da ESPN im Hintergrund ein wichtiges Indiz.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Zum Thema College würde mich interessieren, wieso NASN fast "nur" SEC-Spiele gezeigt hat. Besteht da eine Verbindung zu ESPN ??
Von der Westküste hat man leider nichts zu sehen bekommen...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Kasalla3000 hat geschrieben:Zum Thema College würde mich interessieren, wieso NASN fast "nur" SEC-Spiele gezeigt hat. Besteht da eine Verbindung zu ESPN ??
Von der Westküste hat man leider nichts zu sehen bekommen...
das war aber nur die ersten wochen der saison so! dass stand sogar auch so auf der homepage, dass NASN nur ein paar SEC-Spiele sowie BCS Bowls zeigt. das hat sich dann aber ab mitte der saison geändert, da kam dann jeden samstag ESPN college gameday und zusätzlich zur SEC sehr viel aus der Big 10, sogar ein bisschen ACC und Pac 10 sowie fast alle Bowls.
dieses jahr soll es von anfang an so laufen laut homepage!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Sehr schön... :D
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Die Übertragungsplanung von NASN für August (ohne Gewähr)

Wem das zu wenig ist, soll seinen Provider verklagen oder sich gehackt legen :lol:
College Football College Football Live (Magazin) ab 22.07. regelmässig
29.08. 11:00 NC State vs South Carolina (ESPN)
29.08. 18:00 Oregon State vs Stanford (ESPN2)
30.08. 02:00 SMU vs Rice (ESPN) - LIVE
30.08. 18:00 Virginia Tech vs East Carolina (ESPN) - LIVE
30.08. 21:30 Virginia vs USC (ABC) - LIVE
31.08. 02:00 Viewers' Choice: Michigan St. vs California (ABC) oder Alabama vs Clemson (ABC) - LIVE
31.08. 18:00 Illinois vs Missouri (ESPN)
31.08. 21:30 Kentucky vs Louisville (ESPN) - LIVE

NFL
04.08. 02:00 Indianapolis vs Washington - Hall of Fame Game (NBC) - LIVE
08.08. 02:00 New Orleans vs Arizona (ESPN) - LIVE
12.08. 02:00 Cincinnati vs Green Bay (ESPN) - LIVE
15.08. 02:00 Carolina vs Philadelphia (FOX) - LIVE
17.08. 02:00 Oakland vs Tennessee (FOX) - LIVE
18.08. 02:00 New England vs Tampa Bay (NFL Network) - LIVE
19.08. 02:00 Cleveland vs NY Giants (ESPN) - LIVE
22.08. 03:00 San Francisco vs Chicago (FOX) - LIVE
23.08. 02:00 Houston vs Dallas (CBS) - LIVE
24.08. 02:00 Pittsburgh vs Minnesota (CBS) - LIVE
25.08. 02:00 Buffalo vs Indianapolis (NFL Network) - LIVE
26.08. 02:00 Seattle vs San Diego (ESPN) - LIVE
29.08. 01:00 Jacksonville vs Washington (NBC) - LIVE
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

danke, jetzt weiss ich wieder wofür ich das ganze jahr dieses
digitale zusatzprogramm bezahle.... eben deswegen! :wink:
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

O.k. ist ja alles schön und gut, kann mir jemand vielleicht auch sagen wie ich NASN ohne Kabel oder Schüssel empfangen kann. Zudem bietet u.a. Arcor noch kein DSL-Fernsehen in meiner Region an.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

Bekommt man NASN auch mit was anderem außer Kabel Deutschland rein?
Bei mir im Haus müssten die erst nen Anschluss legen (vom 4 stock bis in den Keller)
Und will mir die Spiele nicht am PC anschauen ... :cry:
Bild
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

musst du deinen regionalen anbieter fragen, ich war letztes jahr noch nicht bei kabel deutschland und empfing auch nasn. hatte vor 2-3 jahren mal angefragt und konnte letztes jahr nasn sehen, zufall oder der regionale anbieter hat nach kundenwunsch entschieden. ich weiss es nicht, nachfragen kostet ja nichts.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

hauptsache die ändern diesen verkackten Jingle und zeigen mal andere Werbung als die vom Sheraton und dem Druids Golf Resort... :roll:

EDIT:
Wie konnte ich die Wilson-Schwuchtel vergessen (Yes, it is a baseball glove...), den sollte man möglichst komplett streichen....
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

In Deutschland gibt es NASN bei folgenden Anbietern:

Kabel:
Kabel Deutschland
Kabel Baden Würtemberg
Unitymedia (NRW und Hessen)
Kabelkiosk (Telecolumbus, Primacom und kleine Kabelfirmen)

Sat:
arena-Sat (Family-Paket)
Premiere Star

IPTV:
T-Home
Alice
Arcor
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

dies muss ja zwangsläufig eine unvollständige liste sein...
regional sind da doch einige unterschiede festzustellen....
ist schon nicht so einfach nasn zu empfangen....
entscheidend wird wohl sein, wie du die von peter aufgelisteten möglichkeiten benutzen kannst.... :wink:

@Dan the Man
diese werbung geht mir auch auf den zeiger... :wink:
Antworten