NFL bei ProSieben MAXX

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Ruudster »

Könnten aber auch eher "des Kaisers neue Kleider" sein.
Wenn offenbar alle profitieren, kann man ja nicht sagen, dass es bei einem selbst schlechter aussieht.
Ich will nicht behaupten, dass es nichts nützt aber der Nutzen scheint mir nicht in dem Maß zu sein, wie es teilweise erzählt wird. Gehört halt sich mehr zum Footballspielen als ein lustiges Bild mit Hashtag zu posten.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von snoppyrr »

Nach 20 Jahren auf dem Feld:
Von den Leuten, die Football cool finden und mal mitmachen wollen, bleiben vlt. 20% langfristig dabei. Und das sind meistens nicht die, von denen man fünfmal am Tag fb-Partybilder sieht, sondern die, die tatsächlich trainieren gehen.

Die 10-16jährigen sind zu "NFL-Zeiten" hoffentlich eh schon im Bett. 8) :wink:

Egal, erfreuen wir uns an jeden Zuwachs, den wir kriegen können. Wenn aber etwas gut läuft, muss nicht zwingend ALLES gut laufen.
Soll heißen: Kritik sollte weiterhin erlaubt sein.
what game is it !?
Torbinho
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Feb 03, 2015 18:26

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Torbinho »

Naja, Medienpräsenz sorgt dafür, dass die Leute zum Football kommen. Ob sie bleiben, liegt dann in der Verantwortung der Vereine...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von skao_privat »

Wer kommt warum wohin? Kommen Zuschauer, weil sie genau dass live sehen wollen, was sie da im Fernsehen mitverfolgt haben? Kommen talentierte Sportler, die schnell in die Mannschaften integriert werden? Was passiert, um die Football-Flamme am lodern zu halten? Welche Maßnahmen haben die Vereine gestartet?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Ruudster »

Alle mehr oder weniger gleichzeitig ein Bild bei Facebook gepostet "aus Liebe zum Sport".
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von baeckerman83 »

Die Wilddogs machen auch schön Werbung auf nem Bus:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Ruudster »

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Destruktiv »

Richtig gut :up:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Anderl »

....und wann draften sie mal neue Moderatoren???? :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Ruudster »

Haben sie letztes Jahr gemacht. #lassmichran. Nicht zum Combine eingeladen worden?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von _pinky »

Ich kenn Leute, die haben die NFL-Übertragung hauptsächlich deswegen geschaut, weil der Buschi den Icke so schön gedisst hat.
Nicht nur einen. Komplett Footballfremde. Jüngere Semester. OK, noch keine Semester.

So viel zur Zielgruppe, und was die sich wünscht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: AW: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Anderl »

Ruudster hat geschrieben:Haben sie letztes Jahr gemacht. #lassmichran. Nicht zum Combine eingeladen worden?
Kein Interesse, muss morgens um 6 in der Arbeit sein!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von _pinky »

Hard Knocks jetzt auch bei Prosiebenmaxx und ein wöchentliches Live-Magazin zu zuschauerfreundlichen Zeiten:

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news ... -de-111434
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von amadeus »

_pinky hat geschrieben:Hard Knocks jetzt auch bei Prosiebenmaxx und ein wöchentliches Live-Magazin zu zuschauerfreundlichen Zeiten:

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news ... -de-111434
ich find das wirklich :up: :up: :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten