NFL Fantasy Football

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Jrnity
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2011 23:46

NFL Fantasy Football

Beitrag von Jrnity »

Hey Leute,

suche noch kurzfristig 5 Leute, die Bock hätten beim Fantasy Football auf nfl.com mitzumachen, damit das dieses Jahr doch noch was wird :)

Also, einfach einloggen und los gehts.... :up:

Name: NFL German Fanpage
PW: nflgf
Link: nflgermanfanpage.league.fantasy.nfl.com

MsG
Micha100
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Sep 06, 2010 13:52

Re: NFL Fantasy Football

Beitrag von Micha100 »

machts du jetzt noch was ?
Jrnity
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2011 23:46

Re: NFL Fantasy Football

Beitrag von Jrnity »

Wenn sich noch 3 Leute anmelden, ja!
Würde auch so starten, aber leider kann man erst draften, wenn alle 10 Slots belegt sind :(

Also los -> anmelden!!! :D
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: NFL Fantasy Football

Beitrag von Gartenfeld »

Invalid League ID :/
Don Fritsch
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 09, 2012 20:23

Re: NFL Fantasy Football

Beitrag von Don Fritsch »

Cerdammt zu spät!!! aber nächstes mal gerne dabei!! Hab da schon bei uefa championsleague ganz lustig herumgespielt und bei meinem nr1. sport football wäre ich natürlich noch besser!! wusste nicht das es für footbal auch sowas gibt.....tja man lernt nicht aus!!! P.S. freu mich schon auf New Orleans Saints vs. New York Giants!!!!
Antworten