NFL Gamepass

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

NFL Gamepass

Beitrag von pantheroff »

Weiss jemand ab wann ich den Gamepass für die kommende Saison kaufen kann?
Am Sonntag ist ja schon das erste Pre Season Spiel...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: NFL Gamepass

Beitrag von MIB #65 »

war mit den Stichworten Gamepass und NFL jetzt wirklich nicht schwer zu finden:
https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=1
No pain, no gain!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: NFL Gamepass

Beitrag von pantheroff »

bei mir steht da:

There are no products available in your region.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: NFL Gamepass

Beitrag von MIB #65 »

dann musst du vllt deinen Indonesien Proxy ausmachen :)
in welchem Land bist du denn?
No pain, no gain!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: NFL Gamepass

Beitrag von pantheroff »

:mrgreen:
im RheinLAND

und wenn ich übers smartphone mache steht da

This purchase can not be made at this time
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Gamepass

Beitrag von skao_privat »

Du musst natürlich auch die ganzr Fehler,eldung angeben!

You can't purchase anything as long as say Bier to Ploerre

Jehova
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Affe »

Mal ne andere Frage an die Leute die schon Erfahrung mit dem Player in den letzten Jahren gemacht hatten.

Was bekomm ich denn da alles zu sehen? Alle Spiele ist klar, aber welche Feeds z.b. FOX, CBS und co. oder die internationalen von der NFL (NFL Network).
Wie wird das mit der Werbung bei Live-spielen gehandhabt? Wird einfach die US Werbung mit gesendet, bleibt man im Stadion oder gibt's andere Sachen zu sehen (wie z.b. bei NASN)
Und was wird noch außer den Spielen gezeigt. Pregame, Halftime, Postgameshow? Und wieder die Frage von welchem Sender (würd nämlich gerne die Show's von ESPN wieder sehen können)
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: NFL Gamepass

Beitrag von pantheroff »

In kurzen Pausen die US Werbung des Senders. Bei längeren Pausen bzw Halftime eine Einblendung "the game will continue after this break". Keine Pregame Show, keine Intervuews danach sondern einfach nur das Spiel.
FoxWhiskey

Re: NFL Gamepass

Beitrag von FoxWhiskey »

pantheroff hat geschrieben::mrgreen:
im RheinLAND

und wenn ich übers smartphone mache steht da

This purchase can not be made at this time
Ich glaub, die Frage hatten wir letztes Jahr schon, und da hieß es, wenn ich mich richtig erinnere, das mobile nur in Nordamerika funzt. Hier in Europa nur normal über Rechner.
Affe hat geschrieben:Was bekomm ich denn da alles zu sehen? Alle Spiele ist klar, aber welche Feeds z.b. FOX, CBS, NFL Network und co. oder die internationalen von der NFL (NFL Network).
Du kriegst die Spiele so zu sehen, wie die amerikanischen Sender die Rechte haben, also FOX,CBS, NBC, NFL Network und beim Monday Night Football ESPN. Brauchst bei der NFL-Seite nur mal auf Schedule gehen, da siehste dann auch welcher Sender, was überträgt.
Du kannst dann die Tonspur wählen: Kommentare der Sendermoderatoren oder Kommentare durch jeweilige Teammoderatoren.
Sonderform ist der NFL-Redzone-Kanal: Da gibt es Konferenzschaltung aller Spiele und keine Werbung.
Affe hat geschrieben:Wie wird das mit der Werbung bei Live-spielen gehandhabt? Wird einfach die US Werbung mit gesendet, bleibt man im Stadion oder gibt's andere Sachen zu sehen (wie z.b. bei NASN)
Das ist immer bissel unterschiedlich, kriegst aber schon Werbung zu sehen.
Affe hat geschrieben:Und was wird noch außer den Spielen gezeigt. Pregame, Halftime, Postgameshow? Und wieder die Frage von welchem Sender (würd nämlich gerne die Show's von ESPN wieder sehen können)
Pregame: NFL-Network hatte eigenes Team am Start u.a. mit Michael Irvin, Marshall Faulk, Warren Sapp
Dann zum Spielbeginn mußte halt die Partie selbst auswählen, die du sehen willst.
Halftime: von den Sendern abhängig
Nach Spielende wird der Bildschirm schwarz und du mußt zurück zu NFL-Network-Kanal wechseln oder wählst nächste Partie aus.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: NFL Gamepass

Beitrag von pantheroff »

FoxWhiskey hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben::mrgreen:
im RheinLAND

und wenn ich übers smartphone mache steht da

This purchase can not be made at this time
Ich glaub, die Frage hatten wir letztes Jahr schon, und da hieß es, wenn ich mich richtig erinnere, das mobile nur in Nordamerika funzt. Hier in Europa nur normal über Rechner.
Ne, kann nicht sein. Ich hab letzte Saison ein paar spiele über die App geschaut.

Hab aber jetzt woanders gelesen, das man die Packages erst ab dem 01.08. kaufen kann.
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Flow25 »

pantheroff hat geschrieben:
Ne, kann nicht sein. Ich hab letzte Saison ein paar spiele über die App geschaut.

Hab aber jetzt woanders gelesen, das man die Packages erst ab dem 01.08. kaufen kann.

Hab mein GamePass am 10.7.2013 gekauft und bezahlt.. kann also irgendwie nich sein.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1695
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: NFL Gamepass

Beitrag von zusel »

Affe hat geschrieben:Und was wird noch außer den Spielen gezeigt. Pregame, Halftime, Postgameshow? Und wieder die Frage von welchem Sender (würd nämlich gerne die Show's von ESPN wieder sehen können)
Die Shows von ESPN kannste natürlich nicht sehen, aber mir persönlich gefällt die PreGame vom NFL-Network sowieso besser. Und die kannst du sehen. Genauso wie alle Versionen von "NFL Gameday" sozusagen der Sportschau von NFL-Network mit Zusammenfassungen der Spiele, Interviews und weiteren Inhalten (z.B. Coach-Em-Up).

GamePass Mobile funktioniert ganz normal, über eine spezielle App hast du den gleichen Zugriff wie vom PC daheim - auch im Ausland (von mir bis jetzt aber nur in Südamerika getestet).

Mein Package hat Auto-Renewal, d.h. ich kann jetzt noch schauen, aber auch ohne Einschränkung ab dem 1.8. weiter (hier beginnt beim GamePass die neue Saison wenn man das SeasonPlus Package hat).
When it´s game time, it´s pain time baby!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: NFL Gamepass

Beitrag von pantheroff »

Lag wohl doch an meinem Proxy....keine Ahnung wo der hinverweist...heute ging es dann...und das gucken über die App auf dem Smartphone funzt auch 100% ;-)
Die Saison kann beginnen :popcorn: :mrgreen:
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Affe »

Danke für die schnellen Antworten.

Ich kann leider die Jungs von NFL-Network nicht so leiden (Also Irvin, Sapp und co). Außerdem geht doch nichts über "c'mon man" :cuinlove:
Das mit den Team-Kommentatoren klingt auf jeden fall sehr interessant bei den Spielen.

Aber mal schauen. Vielleicht hat sich das ganze ja mit der seit gestern auftuenden Option Sport1 US sowieso erledigt. Mal sehen was die so für Shows im Programm haben werden.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Laie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Laie »

Hallo,
weiß eigentlich wer, warum der Gamepass auf der NFL Website 269,99 USD, also 209,99 EUR kostet, als In-App-Kauf im Apple AppStore aber 269,99 EUR? Kann Die App keine Währungen umrechnen? Ist das schon immer so oder ein kurzfristiger Bug?
Danke für Eure Antworten!
Antworten