NFL Playoffs

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 965
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

NFL Playoffs

Beitrag von emmitt22 » Mo Jan 06, 2020 02:47

Nachdem Brady und Brees draußen sind, ist nun Aaron Rodgers "der letzte Mohikaner" unter den Ü35-Quarterbacks. Allerdings gehe ich davon aus, dass auch er nächstes Wochenende gegen die Seahawks und Russel Wilson die Segel streichen muss und unter den letzten vier mit Wilson nur noch ein Ü30-QB spielen wird. Hier meine Tipps:

Divisional Round:
Titans @ Ravens: Ravens +14
Texans @ Chiefs: Chiefs +3
Seahawks @ Packers: Seahawks +7
Vikings @ 49ers: 49ers +10

Conference Championships:
Chiefs @ Ravens: Ravens +4
Seahawks @ 49ers: 49ers +6

Super Bowl LIV:
49ers vs Ravens: Ravens +8

Benutzeravatar
GeSeeS
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 20, 2020 14:49

Re: NFL Playoffs

Beitrag von GeSeeS » Di Jan 21, 2020 20:24

Mit dem 49ers im Super Bowl Finale hattest du Recht gehabt, sie haben eine starke Saison hingelegt. Aber ihr Gegner sind nun die Kansas City Chiefs geworden anstatt der Ravens. Es dürfte ein spannendes Finale werden, denn die Buchmacher, die ich auf https://www.wettenerfahrungen.com durchgegangen bin, stufen beide Teams als ähnlich stark ein, bzw. ein minimaler Vorteil für die Ravens. Ich selbst tippe trotzdem auf die 49ers, weil sie mir einfach sympathischer sind.
Zuletzt geändert von GeSeeS am Mi Jan 22, 2020 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Wasser trinken

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10405
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NFL Playoffs

Beitrag von _pinky » Di Jan 21, 2020 21:25

Die Ravens haben einen minimalen Nachteil. Nicht groß, aber entscheidend:
out

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Antworten