NFL SAISON 2004

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
49er
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:30
Wohnort: 3Com Park

NFL SAISON 2004

Beitrag von 49er »

HALLO IHR FOOTBALLGESCHÄDIGTEN :D :D :D

WAS SIND EURE EWARTUNGEN FÜR DIE NEUE NFL SAISON ???

WER SIND FÜR EUCH DIESES JAHR DIE FAVORITEN UND LOOSER ???

WELCHE SPIELER STARTEN DIESES JAHR RICHTIG DURCH ???
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

WO WAR NOCHMAL DIE VERDAMMTE FESTSTELLTASTE ???
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also dann will ich mal:

Ich hab mir mal die einzelnen Divisionen vorgenommen.

AFC East:

Die Jets (wenn Chat Pennington gesund bleibt) und die Patriots werden meiner Meinung nach die Division unter sich ausmachen. Die Bills haben meiner Meinung erst dann Chanchen wenn sich wichtige Leistungsträger der anderen beiden Teams verletzen sollten.
Mit den Dolphins rechne ich eigentlich dieses Jahr nicht, den dazu hat Ricky Williams das Team in den letzten 2 Jahren zu sehr auf seinen Schultern getragen, und ein Paar Verletzungen machen es zusätzlich schwer.

AFC North:

Da sehe ich (wehn wunderts <g>) die Ravens vorne, dicht gefolgt von den Steelers und den Bengals. Aber die Ravens haben einfach die bessere Defence und das wird meiner Meinung nach der ausschlaggebende Punkt sein.
Die Browns sollte man aber mit ihrem neuen QB Jeff Garcia sicherlich nicht abschreiben.

AFC South:

Die Colts sind meiner Meinung nach das stärkste Team dieser Division, die Titans werden sehen müssen ob es richtig war George gehen zu lassen, deswegen sehe ich die Jaguars und die Texans eigentlich ziemlich ausgeglichen mit den Titans.

AFC West:

Broncos und Chiefs bilden für mich hier die Spitze, Raiders dicht dahinter.
San Diego vermag ich nicht einzuschätzen, das Team hatte in den letzten Jahren zu viele Auf und Abs in einer Sasion.

NFC East:

Eagles und Dalles werden für mich um den Titel ihrere Division kämpfen, dicht gefolgt von den Giants die sicher noch ein paar Probleme haben werden sich entgültig für den richtigen QB zu entscheiden.
Die Redskins, na ja Spieler einkaufen und sich verstärken bis zum geht nicht mehr, das hat schon 2000 nicht geklapt, das Teamverhältnis ist wichtig.

NFC North:

Ich glaube das es wieder Packers vs. Vikings heißen wird, obwohl man mit den Lions sicher rechnen muss den S. Mariucci sollte man nicht unterschätzen. Die Bears sind meiner Meinung nicht stark genug die Packers oder Vikings zu schlagen.

NFC South:

Atlanta (wenn Vick gesund bleibt) und Carolina machen das unter sich aus, die Bucs haben zu viele stamm Spieler gehen lassen und müssen sich erst neu finden, und die Saints werden wohl so mitspielen und versuchen Atlanta und Carolina ein Steinchen im Wege zu den Playoffs zu sein.

NFC West:

Rams und Seahawks werden es wohl hier unter sich ausmachen.
49ers und Arizona werden um Platz 3 und 4 kämpfen.


So kommen wir zu den Favoriten der Saison für mich, da gibt’s dann natürlich nur ein Team und das sind die Baltimore Ravens <g>, aber so ganz unbegründet ist die Aussage ja nicht, mit der Defence, vorrausgesetzt es giebt keine großen Verletzungen, geht da einiges dieses Jahr, und mit K. Steward hat man ja auch einen guten Backup QB dieses Jahr.


Durchstarter für mich dieses Jahr:

Terrell Suggs (LB / Ravens)

Und der Flop des Jahres wird denke ich:

Eli Manning ( QB / Giants )
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

Tja auch wenn ich Dol-Fan bin, sehe ich dieses Jahr eine Teilnahme an den Play-Offs in weiter Ferne. Es wird wahrscheinlich ohne Williams sehr passlastig und damit ausrechenbar.
Aber vielleicht sorgen sie ja für die eine oder andere Überraschung
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

im allgemeinen ist es wohl, wie jedes jahr sehr schwer vor der saison eine prognose abzugeben, ich denke new england und indianapolis werden sehr stark in der AFC sein, in der NFC finde ich es dieses jahr sehr schwer überhaupt was zusagen, denke philadelphia ist sehr stark, dallas wird auch mit einem nun hoffentlich vorhandenen laufspiel mitsprechen können, dazu vielleicht atlanta und seattle

ich bin auf alle fälle sehr gespannt...
Antworten