NFL Week 1

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

NFL Week 1

Beitrag von IceDevilHH81 »

So Leute der erste Spieltag ist gelaufen, dann last uns doch mal etwas drüber reden und diskutieren.
Was habt ihr erwartet was war überraschend.....

Mal meine Sicht Game by Game:

Colts @ Pats 24:27

Für mich haben die Colts das Spiel selbst aus der Hand gegeben, der letzte Spielzug war katastrophal ausgewählt
Das Risiko währe meiner Meinung nach geringer gewesen wenn man mit einem Lauf den Ball möglichst günstig für den Kicker postiert hätte, evtl noch ein paar Yrads näher ran gekommen währe und dann Vanderjagt erst mal den Ausgleich hätte machen lassen.
Vanderjagt hatte seit 48 Fieldgoals nicht mehr verfehlt, wenn ich das recht verstanden habe.


Titans @ Dolphins 17:7

Der sieg der Titans war abzusehen.
Für mich lagen die Siege der letzten Jahre eindeutig auf den Schultern von Ricky Williams.
Die Dolphins brauchen einen starken Lauf um den Pass zu etablieren.


Chargers @ Texans 27:20

Also ich hatte auf die Texans getippt, weil ich dachte das sie in der Offece doch die besseren WRs haben.
Allgemein aber für mich eine schwer einzuschätzende Partie.


Jaguars @ Bills 13:10

Der das letzte Play ist den Bills zum Verhängnis geworden, mit 7 Sec. Auf der Uhr noch nen TD kassieren ist natürlich deprimierend.
Naja Ritzmann war auf der Inactiv-Liste und hat nicht gespielt, dennoch hätte ich dem Team unserer deutschen NFL Hoffnung einen sieg gegönnt.


Bucks @ Redskins 10:16

Der Sieg war von mir erwartet, die Bucks haben einfach zu viel Personal gewechselt und starke Persönlichkeiten und hervorragende Spieler verloren.
Gruden hat viel zu tun diese Saison und das Teammuss sich finden.
Dennoch hätte ich mit einem höheren Sieg der Redskins gerechnet.


Cardinals @ Rams 10:17

Green macht einen guten Job in Arizona, ich hätte damit gerechnet das die Cardinals gegen die Rams untergehen, nun ist aber auch die Frage wie es ausgesehen hätte wenn sich die Starter der Rams schon etwas mehr eingespielt hättem, die PreSeason hilft dabei ja nun nicht grade.
Dennoch denke ich die Cardinals können positiv in die Zukunft schauen.


Raiders @ Steelers 21:24

Die Raiders fand ich schwer einzuschätzen, hatte aber mit dem Sieg von Pittsburgh gerechnet, da sie meiner Meinung nach mehr Konstanz im Team haben, und mit Duce Daley jetzt auch noch einen guten RB der sich prima zum Bettis ergänzt
Dennoch, Bettis, 3TD und insgesamt 1y Raumgewinn, das muss man erst mal schaffen <g>


Bengals @ Jets 24:31

Auch ein schwer einzuschätzendes Spiel, ich halte die Bengals für ein sehr gutes Team, nur die Jets haben mit dem Gesunden Pennington und Curtis Martin einfach die bessere Pass + Lauf Combo.
Aber ich erwarte noch viel von den Bengals, dieses Jahr, freu mich aber das die Jets den Sieg einfahren konnten.


Seahawks @ Saints 21:7

Auch für mich wie erwartet.
Ich denke das die Seahawks an ihren Erfolgen des letzten Jahres anknüpfen werden.
Die Saints sind jedes Jahr schwer einzuschätzen mal sehen was noch kommt.


Falcons @ 49ers 21:19

Ich bin doch positiv überrascht wie die 49ers zum ende doch noch mit den Falcons mithalten konnten, nachdem T.O und Garcia weck sind sehe ich sie aber in der Offence im Rebuild, die Defence trägt das Team zur Zeit.
Nun Frage ich mich waren die 49ers so stark oder habe ich mir von den Falcons mehr mehr versprochen.


Giants @ Eagels 17:31

Die Eagels gehören ganz klar zu den Favoriten dieses Jahr, die Giants hingegen haben für meinen geschmack mit ihrem ganzen QB hin und her ein Problem in den eigenen Reihen.
Warner war als Lehrer für Eli Manning gedacht und jetzt führt er das Team an.
Warner hat jetzt die Chanche zu Zeigen das er wirklich der QB ist der er denkt zu sein.


Cowboys @ Vikinks 17:35

Da hat sich Culpepper mit 5 TD beeindruckend in die Saison zurück gemeldet.
Andererseits ist V. Testaverde wenn ich das richtig sehe der QB mit den meisten passing Yards diesen Spieltag.
Ich denke beiden Teams ist diese Saison viel zuzutrauen, auch wenn Dallas noch vor der Saison ein paar große Probleme zu bewältigen hatte.

Cheafs @ Broncos

Also via Live-Stream wirkte das Spiel sehr ausgeglichen, die beiden RB Griffin und Holmes haben beide ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
Aber ich halte die Broncos auch für Stärker als die Cheafs.


Packers @ Panthers 24:14

Muss leider sagen das ich mir mehr von den Panthers versprochen habe, grade die Offence wirkte ziemlich Lahm. Delhome hat dieses Jahr meiner Meinung nach viel zu beweisen.
Die Packers haben sehr solide gespielt, für mich auch ein Team was dieses Jahr weit klommen kann, wird aber spannend da sie mit den Vikings um die Spitze kämpfen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Cowboys @ Vikinks 17:35

Da hat sich Culpepper mit 5 TD beeindruckend in die Saison zurück gemeldet.
Andererseits ist V. Testaverde wenn ich das richtig sehe der QB mit den meisten passing Yards diesen Spieltag.
Ich denke beiden Teams ist diese Saison viel zuzutrauen, auch wenn Dallas noch vor der Saison ein paar große Probleme zu bewältigen hatte.


geb ich dir recht, gerade im defense backfield ist nach der verletzung von woodson not am mann. auch die rechte cornerback position ist mit pete hunter nicht gerade vorbildlich besetzt, aber noch will parcells keinen veteranen verpflichten und es mit seinen jungen cornerbacks weiter versuchen. aber ich denke die offense hat sich uim vergleich zum letzten jahr deutlichst gesteigert (bin mal am sonntag auf julius jones gespannt), ich denek die defense wird ihren 1. Platz von letztem jahr nicht verteidigen können, aber sie werden sicher solide spielen...ich hoffe und glaube das dieses jahr für americas team auf alle fälle das divisional play off spiel drin ist...
caneo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 16, 2004 13:04
Wohnort: vorhanden

Beitrag von caneo »

Es fehlt

Lion @ Bears 20-16

Ein Spiel von zwei nicht sehr starken Mannschaften, dass eigentlich von der Defense der Bears dominiert wurde (unter anderem nur 2 von 14 3rd Down Versuchen).

Die mit vielen Vorschußlorbeeren bedachte Offense der Lions um QB Harrington, die WR Williams und Rogers sowie Rookie RB Kevin Jones kam noch nicht so zur Geltung.

Bei den Bears zeigten sich die befürchteten Fehler in der Offense, in der QB Grossman erst seinen dritten NFL-Start hinlegte. Dabei mußte er auf den profiliertesten WR verzichten, da Marty Booker im Trade für DE Ogunleye nach Miami abgegeben wurde. Zur Überraschung nicht nur der Bears-Fans stand am Ende des ersten Spieltags WR David Terrell an der Spitze der Statistiken, was receiving yards anging. Terell, vor drei Jahren in der ersten Runde der Draft von Chicago gepickt, konnte bisher dide in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen.

Dank der Defense hatten die Bears mit einer Minute zu spielen sogar die Chance zu gewinnen, als sie mit einem First Down an Detroits 18 yard Line standen. Nach einem unbedeutenden Run machte QB Rex Grossman dann einen typischen Rookie-Fehler (obwohl er bereits die 2. Saison spielt): Anstatt den Ball aufgrund der gecoverten Receiver ins Aus zu werfen, versuchte er, das Glück zu erzwingen und warf einen Air Ball in Richtung David Terrell, der von der Lions Defense in der Endzone intercepted werden konnte.

Für beide Mannschaften dürfte es eine schwierige Saison werden, zumal bei den Lions WR Rogers nach einer Schulterverletzung für die gesamte Saison ausfällt.
Antworten