Patriots und Videos - war da nicht mal was?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 964
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Patriots und Videos - war da nicht mal was?

Beitrag von emmitt22 » Di Dez 10, 2019 02:17

Gerade auf nfl.com gelesen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... d-sideline

Belicheat 2.0? Zumindest stellt sich die Frage, warum ausgerechnet der nächste Gegner ausgesucht wurde, wo es doch nur darum ging zu zeigen, wie so ein Scout arbeitet. Das wäre ja auch bei Jaguars-Chargers oder Falcons-Panthers möglich gewesen. Auf diese Teams trifft man diese Saison mit Sicherheit nicht mehr. :mrgreen:

Auch Sport1 berichtet darüber:
https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2019 ... d-patriots

kielersprotte
Safety
Beiträge: 1182
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Patriots und Videos - war da nicht mal was?

Beitrag von kielersprotte » Di Dez 10, 2019 11:54

emmitt22 hat geschrieben:
Di Dez 10, 2019 02:17
Gerade auf nfl.com gelesen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... d-sideline

Belicheat 2.0? Zumindest stellt sich die Frage, warum ausgerechnet der nächste Gegner ausgesucht wurde, wo es doch nur darum ging zu zeigen, wie so ein Scout arbeitet. Das wäre ja auch bei Jaguars-Chargers oder Falcons-Panthers möglich gewesen. Auf diese Teams trifft man diese Saison mit Sicherheit nicht mehr. :mrgreen:

Auch Sport1 berichtet darüber:
https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2019 ... d-patriots
Hier ein Video zum Deflategate, Sport1 erwähnt das in ihrem Artikel als "Beweis" wie böse die Patriots sind, dabei ist das Ding längst widerlegt. :down:

https://www.youtube.com/watch?v=wwxXsEltyas

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9830
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Patriots und Videos - war da nicht mal was?

Beitrag von _pinky » Di Dez 10, 2019 23:38

Hallo!!! BENGALS !!!

Wer scoutet die? Alles Fakenews!

Glaubt das jemand? Ernsthaft?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Antworten