Playoffs

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

@ Bearsstillsuck

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Isch lach mich tot. Ein wunder das DU nach dem Rumelpott laufen noch die Tastatur vor deinem Rechner gefunden hast :lol:

Jaja der Manning wird der neue Marino. Einen seiner Stats hat er ja auch schon übernommen und jetzt wird er auch die No Super Bowl wins übernehmen. Das steht schon mal fest, nur Festnageln laß ich mich nicht darauf.

Zu den Packers kann ma ja nur sagen das sie nur Verschimmelte Milch am Kopf haben :lol:
Gönnen würd ich es Ihm zwar schon aber hey er hat ja schon 2 sollte reichen.

Wie die meisten hier denke ich auch das dieses Jahr die AFC den Superbowl winner stellen wird. Wobei ich denke das Bill Crowler im dritten anlauf endlich sich seinen Ring abholen wird. Mr. Bettis wird das dann wohl genauso sehen.

Zu den Eagles möchte ich nur sagen dass das ne panic-crew ist die wenn es dann mal heftig und tight wird nix gebacken bekommen.

Aber man wird sehen was der Januar/Februar uns bringen wird.

@ Bullsstillsuck :D ups hab so meine schwierigkeiten mit Vierbeinern
Mensch Digga sach deiner Frau mal sie soll nach HH kommen :-)
bearsstillsuck
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Dez 29, 2004 15:53

Beitrag von bearsstillsuck »

Brett wird es richten. Du wirst sehen.
Wenn was klar ist komm ich auf jeden nach HH.
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

Rams als Underdog zu bezeichen halte ich für sehr untertrieben.



wie jetzt, hast du von denen kein spiel gesehen? das die gegen die jets gewonnen haben war eher glück und gönnerhaftes spiel der jets!!!!!!!! :!: :idea:
das schreib ich nicht weil ich die rams nicht mag, ganz im gegenteil, ich sitz sogar mit nem rams-fan-trikot vor der glotze, aber die def von denen ist nicht das beste und das kaum vorhande laufspiel machts auch nicht besser.....
naja im endeffekt werden wir eh ur zuschauen können und staunen oder wissend nicken...
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

@Scorpion

Das kommt davon, wenn man nicht sagt was man meint:
aber "Atlanta Colts" klingt doch auch nett. Du hast natürlich recht und ich laufe in Sack und Asche herum.
Also Superbowl Pittburgh Steelers - Atlanta Falcons
Den Colts (diesmal wirklich denen aus Indanapolis) trau ich Biss in den Playoff nicht so recht zu.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@redzone

Wo liegt den Pittburg ? :D :o
Neben Kanas City, Eattle, Lo Angele, oder An Francico ? :lol:
:P
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Sunshine
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 23, 2004 23:14
Wohnort: Magdeburg

Keinen Biss?

Beitrag von Sunshine »

Keinen Biss in den Play-Offs? Also bitte!
Lasst mich ueberlegen was mein Tip waere.
Waegen wir zunaechst einmal ab.
Indi:-eine Bombenoffense
-keine Defense und ausserdem ein reines Dometeam
Fazit: Braeuchten Komplettes Heimrecht in den Playoffs umd zum Superbowl zu kommen

Phillie:
-McNabb
-haben ihre Laufdefense wieder zusammenbekommen aufgrund ihres Mittelbeinleckers, dessen Name mir peinlicherweise net mehr einfaellt
-T.O ist net da. Wenn man sieht wie sich der Pinkston als "Jetziger Go-To-Reciever" macht is schon etwas peinlich. Ich weise nur auf die Szene hin als er sich bei nem Pass ueber die Mitte vorm Saftey "gruselte" und net zum Ball ging, sondern erschreckt zurueckfuhr, alter Buchsenwichser haha

Steelers:
-AUsgewogene Offense
-Gutes runninggame was immer auschlaggebend in den playoffs ist.
ham die eigentlich Heimrecht? wenn ja dann sind sie schon so gut wie drin im SuperBowl uafgrund einer bombastischen Defense plus die Crowd....da ist der Einzug schon sicher.

wen ham wir denn noch?
ach die Falcons, diese Pussitruppe haha
-ohne Vick sind sie nix, daher den Tightend covern und Vick in der Pocket halten....fertig ist der Lack.

Patriots
-alles was man zu nem Champion braucht seh sie baer net gerne, schon aufgrund ihres Namens noch ma im Superbowl, waer ja langweilig!

Jets werden am weitesten unter den Underdogs kommen. Aber glaub net in den Superbowl. Was natuerlich fuer mich wunderbar waere.

Das waren die ptentiellen Favoriten fuer mich.
Mein Superbowl:
Steagles hahais zwar nen bissel langweilig daher moecht ich einen RiskforFun-Tipp wagen:
Jets gegen Falcons
aber is eigentlich unwahrscheinlich.
Also mes amis au revoir!
Antworten