Shuan Fatah nicht mehr National Coach

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
Slider
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jul 22, 2004 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Shuan Fatah nicht mehr National Coach

Beitrag von Slider »

Soeben auf der Thunder Homepage gelesen:

Berlin Thunder National Coach Shuan Fatah wurde von der NFL Europe zum „Football Coordinator for NFL Europe in Germany“ befördert. Er wird von nun an für die Entwicklung von American Football sowie der NFL Europe „National Player“ in Deutschland zuständig sein und nicht länger dem Berlin Thunder Trainerstab angehören.

Berlin Thunder General Manager Michael Lang vernahm die Mitteilung des Weggangs von Shuan Fatah mit einem lachenden und einem weinenden Auge: „Nach sechs Jahren fällt es uns natürlich schwer, Shuan gehen zu lassen. Er hat für uns hervorragende Arbeit geleistet und war fester Bestandteil der Thunder-Familie. Auf der anderen Seite freuen wir uns natürlich sehr für ihn und seine kommende Aufgabe. Es spricht für ihn und auch das Thunder-Office, dass ihm die Liga diese verantwortungsvolle Aufgabe übergibt. Glücklicherweise behält er sein Büro in unserer Geschäftsstelle und geht uns dadurch nicht ganz verloren.“

Auch Shuan Fatah fällt der Abschied nicht leicht: „Ich habe mit Berlin Thunder meine größten Erfolge gefeiert und mitgeholfen, dass Team in Berlin zu etablieren. Für mich als Berliner war es immer besonders schön, Football in Berlin weiter nach vorne zu bringen. Da ist es selbstverständlich, dass Thunder ein Teil von mir geworden ist. Die neue Aufgabe, Spieler und auch den Sport in ganz Deutschland weiterentwickeln zu können, ist für mich aber genauso interessant und eine neue Stufe meiner beruflichen Karriere.“

Shuan Fatah und die NFL Europe werden in den kommenden Tagen den neuen Berlin Thunder National Coach vorstellen.
Antworten