Super Bowl XXXIX

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Welche Paarung erwartet uns im Super Bowl XXXIX

Umfrage endete am Sa Jan 22, 2005 21:09

Pittsburgh vs. Atlanta
7
24%
Pittsburgh vs. Philadelphia
8
28%
New England vs. Atlanta
9
31%
New England vs. Philadelphia
5
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Super Bowl XXXIX

Beitrag von Primetime »

Ich persönlich glaube das die Steelers gegen die Falcons spielen werden.
Warum? nur so ein Gefühl.

Achja weiß jemand wer Heimrecht hat AFC oder NFC könnte nichts darüber finden.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Atlanta!
Wär schön wenn sie es schaffen würden, aber gegen die Steelers wirds echt hart und es bleibt die frage ob sie es vorher schaffen. Playoffs are Playoffs
Benutzeravatar
Cardinal54
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 30, 2004 15:41
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardinal54 »

Mein Wunsch wäre ja die Eagles gegen die Stealers...


/e und dann auch mal browns vs. 49ers... (bin ja noch jung)
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Die "Stealers" sind die nächste NFL Franchise aus dem Columbia County Prison
und werden im Superbowl gegen die "Outlaws" aus dem Texas Central Correctional Institute antreten :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Wenn wir schon mal bei Wusch Super Bowls sind, dann wäre meines

New York Jets vs. New York Giants

das wäre doch echt mal der Hammer. :D

@ stinger
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

New York Jets vs. New York Giants

das wäre doch echt mal der Hammer. :D
Au ja... Und das findet dann in San Diego stattBild
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Ich glaube Pittsburgh wird gegen New England spielen. Ist doch klasse!
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

Also ich sag mal so....
HAUPTSACHE NICHT NEW ENGLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Steelers müssen das einfach schaffen, aber wenn man ehrlich ist wird das verdammt schwer, haben es ja grad mal mit müh und not bis hier hin geschafft, und die pats haben die colts ja mal richtig weg gemacht.
in der nfc ist das schon schwerer, beide teams haben ihren gegner mal so richtig nieder gemacht.
aber irgendwie find ich denn vick cool, und außerdem haben die die rams besiegt, also müssen sie champ werden..... :P
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Also ich sag mal so....
HAUPTSACHE NICHT NEW ENGLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAPPPPPPP....! :D
-medro-

Beitrag von -medro- »

Ich hätte gerne die Falcons und die Patriots im Superbowl.

Allein weil ich sehen will, was sich Patriots Mastermind Bill Belichick gegen die Falcons Offense einfallen läßt - und was sich die Freakshow Michael Vick als Gegenmaßnahme spontan aus dem Hut zaubert.

Allerdings sehe ich die Patriots auch mit höherer Wahrscheinlichkeit im Superbowl als die Falcons !
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Bill Cowher ist ja wohl auch unabstreitbar ein kleines Mastermind was D Strategien angeht. Und warum schon wieder die Pats, da sind mir die Steelers lieber.
Aber ich glaub da wiederhole ich mich nur.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also ich bin auch für Falcons vs. Pats.
Da alle meine Teams raus sind hoffe ich jetzt auf die Falcons, vorallem weil ich zu gerne sehen würde wie die Pats D mit Vick und dem starken Lauf umgeht.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von schanzerx »

Mann immer dieser Hype um Mike Vick und die Falcons... :x
Ich muss es jetzt mal raus lassen:

Die Falcons sind nicht so toll!
Weil:
-ihr Coach Jim "Sohn des Rumheulenden" Mora jr., nicht weiß was er mit seinen Spielern anfangen soll. "West Coast Offense" (ist ja nicht mal eine) mit Vick...tolle Idee. Der Junge hat eine verdammt starken Arm (nicht nur Beine), was sollen diese ganzen kurzen Routen. Sie sind das beste Laufteam, aber spielen kaum Playaction-Pässe...nochmal..was sollen die ganzen kurzen Routen???
-Mike Vike nicht der neue Super-QB ist. Er ist gut und er kann laufen. Und? Diesen Typ gab es schonmal, Vick ist nicht der Erste, er ist nur der erste der richtig gehypt wird. Es gab schon Randell Cunningham.
Vicks QB Rating liegt hinter dem von Tim Rattay und Aaron Brooks. nuff said!
-Die Falcon sind nicht unstoppable. sie hatten viel Glück. 6-3 gegen die Footballmacht aus Arizona, 19-21 gegen die das Überteam aus S.F. usw.
-sie verflucht gehören. :twisted: ..Dan Reeeves feuern...die haben jawohl nen Knall!

Egal gegen wen sie im Superbowl spielen werden, sowohl die Pats als auch die Steelers, werden ihre Defense spielen, die sie immer spielen und die Grütze aus Mike Vick raushitten.

Ach so natürlich werden die Falcons im Superbowl spielen, denn die Eagles hasse ich wirklich! Dämliche Offense mit dämlichen WR, der zum Glück jetzt draußen sitzt!
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

Naaaaaaaaaaaa ich weiß nicht ob es so toll wäre die Falcons im super-bowl zu sehen. das sie gegen die rams gut laufen konnten lag an der schlechten def der rams!!! Gegen eine richtig gute def. werden die Falcons glaub ich unter gehen, da will ich schon lieber die eagles sehen mit einem spielenden T.O.. und ein herr mcnabb kann sich auch schnell auf seinen 2 beinen bewegen wenns sein muss!

Ps: könnten die falcons ihre show abziehen wär das ein wirklich sehenswerter Bowl........

PPS: ich glaub mittlerweile auch schon daran, dass es ein AFC team machen wird! Stahl rockt dann hoffentlich....
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Patriots über egal wen mit 21 - hält jemand mit???

Da gibt es KEINE zwei Meinungen!
Antworten