Superbowl Kommentatoren

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

legend hat geschrieben:Venzke, Ritzmann und Co. spielten College und sind/waren nicht ohne Grund in den NFL Pratice Squads und Rostern, Hanswurst nicht....warum wohl? :roll:

Weil die Amerikaner den Namen nicht aussprechen können
twolves
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 21, 2004 20:08

Beitrag von twolves »

Mannaman hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Venzke, Ritzmann und Co. spielten College und sind/waren nicht ohne Grund in den NFL Pratice Squads und Rostern, Hanswurst nicht....warum wohl? :roll:

Weil die Amerikaner den Namen nicht aussprechen können
Deshalb müßen die doch nicht so ein stuss erzählen, wenn da einer zugehört hat der neue im Football ist denkt jetzt erst recht die sind alle ein bisschen unterbelichtet die Football spieler, und ich dachte immer football spieler sind ................. :lol:
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Das heisst also, dass Mohr, Heyer und Yancy diese Jobs geschenkt bekommen haben? Das wär ja cool, weil nächste Saison die ja wieder ein paar neue Jungs brauchen. Da bin ich dann bestimmt dran. Brauchte ich ja wirklich nicht viel für tun...
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Nein, das heisst es natürlich nicht. Aber die haben den Bonus des "Nichtamerikaners". Von denen hat keiner den Weg übers College und Draft bzw. Free-Agency gemacht. Daher war es sicher leichter. Sie mussten sich ihren Platz im PS weniger hart erkämpfen als Venzke in Jacksonville.

Wenn Du das falsch verstehen willst, bitte. Aber ich erinner mal daran:DU warst derjenige, der Ritzmann und Venzke das Format "NFL Spieler" nicht zugetraut hast.
Antworten