Tiefergehendes Footballwissen

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Qui-Gon Tim
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 16, 2017 17:08

Tiefergehendes Footballwissen

Beitrag von Qui-Gon Tim » Fr Jun 16, 2017 17:19

Hallo zusammen,

ich interessiere mich seit ca. 3 Jahren für Football und insbesondere die NFL. Da die Preseason mit immer größeren Schritten näher rückt und ich dieses Jahr ganz besonders gut vorbereitet sein will, möchte ich mein Wissen vertiefen. Ich möchte vor allem in der Lage sein, Plays und ganze Spiele eigenständig zu bewerten. Könnt ihr mir Websites empfehlen, auf denen man das nötige Rüstzeug erlangen kann? Dabei ist es mir egal, ob sie auf Deutsch oder Englisch sind.

Danke im Voraus!

Benutzer 13644 gelöscht

Re: Tiefergehendes Footballwissen

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht » Mi Jun 21, 2017 12:34

Hey,

also ganz ehrlich, am einfachsten ist es tatsichlich madden zu kaufen und ohne die ask madden funktion zu spielen ;)
ansonsten kann ich dir bleacher report nfl 101 empfehlen, einfach mal googlen, gibt dann genug artikel

Beispiele:
http://bleacherreport.com/articles/2047 ... of-cover-3
http://bleacherreport.com/articles/2007 ... sive-front
http://bleacherreport.com/articles/2064 ... nning-game

wenns tiefer gehen soll xandolabs account zulegen

:trink:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20458
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Tiefergehendes Footballwissen

Beitrag von skao_privat » Mi Jun 21, 2017 17:33

Google und dann die Blogs in Sachen Football suchen. Das sollte so umfangreich sein, dass du erst mal ein paar Woche Zeit zum Einsteigen hast.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten