Webseite der Hamburg Sea Devils online

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Natürlich ist Design Geschmackssache und oft auch gewöhnungsbedürftig - bestreitet doch auch niemand und darum geht es doch auch gar nicht. :D

Nur erwarte ich eigentlich beim ersten Auftreten eines professionellen Teams in einer professionellen Liga auch einen professionellen Start. Und dazu gehört heutzutage IMHO auch eine professionelle WebSite.

Das das Team kommt, ist doch lange genug bekannt. Also, warum hat man diese Zeit nicht genutzt?
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Der Webauftritt entspringt einfach dem NFL-Standarbaukasten für Internetseiten und ist auch typisch amerikanischer Stil. Daher wundert es mich gar nicht das es so geworden ist. Jahrelang sah das Design der NFL Teamseiten genauso aus.

Mal abwarten ob die sich noch was eigenes einfallen lassen oder obs so bleibt. Jetzt haben die erstmal irgendwas online gestellt um überhaupt was zu haben, würd ich mal vermuten.
Antworten