Der GFL Frieden ist in Gefahr

Sinn, Unsinn & Langeweile

Sollte Prime verbannt werden ?

Umfrage endete am Mi Mai 17, 2017 09:11

JA
21
38%
NEIN
34
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Der Graue »

"Ich stimme mit dem was Sie sagen nicht überein, werde aber bis zum Tode Ihr Recht es zu äußern verteidigen."

Aus meinem subjektiven Blickwinkel betrachtet schreibt Prime schon ziemlich viel Stuss. Aber da laufen im realen Leben, und ganz speziell im Internet doch ganz andere Kaliber herum - und auch das muss und wird die freiheitlich demokratische Grundordnung aushalten. Solange niemand ausdrücklich verleumdet oder zur Gewalt aufgerufen wird (und dies hat Prime nach meiner Kenntnis nicht getan!), hat ein jeder eine Meinungsfreiheit - wobei eben jeder für das von ihm Geäußerte auch verantwortlich ist.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Prime »

Fighti hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben: Schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört :?:
Meinungsfreiheit heißt nur, dass einer für das was er sagt, nicht direkt im Knast landet. Nicht, dass er es überall zum Besten geben muss und darf. Da überwiegt dann immer noch das Hausrecht.
Und das kommt ausgerechnet von demjenigen User, der hier seit Monaten den Zu- und Abgänge-Thread mit Diskussionen vollspamt, obwohl es für ihn längst bekannt sein müsste, dass das der einzige Thread des Footballforums ist, in dem solche Diskussionen nicht erwünscht sind :roll:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von skao_privat »

Eine neue Version des Milgram-Experiments...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben: Schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört :?:
Meinungsfreiheit heißt nur, dass einer für das was er sagt, nicht direkt im Knast landet. Nicht, dass er es überall zum Besten geben muss und darf. Da überwiegt dann immer noch das Hausrecht.
Und das kommt ausgerechnet von demjenigen User, der hier seit Monaten den Zu- und Abgänge-Thread mit Diskussionen vollspamt, obwohl es für ihn längst bekannt sein müsste, dass das der einzige Thread des Footballforums ist, in dem solche Diskussionen nicht erwünscht sind :roll:
Da haben wir es wieder: von DIR nicht erwünscht ist! Die anderen stört es nicht.

Aber es ist wohl wirklich zwecklos, Dir sowas erklären zu wollen. Da kommt bei Dir einfach nix an.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Katherina »

Das dümmste,was ich bisher gelesen habe, waren die Ausführungen über Flure in allen Variationen und aus allen Blickwinkeln. Hier würde sich eher die Frage stellen, ob ......

Prime vertritt hier seine Meinung und den meisten passt Sie nicht, so what? So weit ich das mitbekommen habe, hat Prime noch niemanden beleidigt. In die andere Richtung ging das schon eher, bisweilen auch massiv.

Also, wer spielt sich hier als Forums-Polizei auf und will bestimmen, wer mitspielen darf und wer nicht? Die Regeln sind bekannt; die Entscheidung darüber, ob diese auch eingehalten werden, sollte man den Admins überlassen, denn dafür sind sie da.
Borg

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:Das dümmste,was ich bisher gelesen habe, waren die Ausführungen über Flure in allen Variationen und aus allen Blickwinkeln. Hier würde sich eher die Frage stellen, ob ......

Prime vertritt hier seine Meinung und den meisten passt Sie nicht, so what? So weit ich das mitbekommen habe, hat Prime noch niemanden beleidigt. In die andere Richtung ging das schon eher, bisweilen auch massiv.

Also, wer spielt sich hier als Forums-Polizei auf und will bestimmen, wer mitspielen darf und wer nicht? Die Regeln sind bekannt; die Entscheidung darüber, ob diese auch eingehalten werden, sollte man den Admins überlassen, denn dafür sind sie da.
Völlig richtig!

Genau aus den Gründen sollte Primelchen aber auch anderen nicht vorschreiben, wo sie was zu posten haben oder sich selbst als Pseudoadmin aufspielen.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Destruktiv »

lasset die Spiele beginnen.... :laola:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von emmitt22 »

Borg hat geschrieben:Genau aus den Gründen sollte Primelchen aber auch anderen nicht vorschreiben, wo sie was zu posten haben oder sich selbst als Pseudoadmin aufspielen.
Jetzt mal ehrlich: Lässt Du Dir von Prime vorschreiben, was Du postest und was nicht? Der Eindruck drängte sich zumindest bislang nicht gerade auf :mrgreen:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Prime »

Ich hab noch niemanden beleidigt? Warte, das muss ich nachholen...

Borg, du alte Butterbirne, die Regel, dass Zu- und Abgänge nicht zugespamt werden soll, besteht hier schon seit etlichen Jahren als ungeschriebenes Gesetz. Diese Regel wurde in jedem Jahr konsequent vom Forenadmin überwacht und durchgesetzt. Insofern liegst du wieder mal völlig verkehrt, dass die Regel von mir stammen würde. Von mir aus kann die Regel aufgehoben werden (dann aber bitte für alle und nicht nur für Fightis oder skaos)

P.S. Bin übrigens etwas erstaunt und erfreut, dass so viele für einen Verbleib von mir sind :D Danke an alle, ich liebe euch auch <3 <3 <3

P.P.S.: Bei einer Abstimmung über skao_privat wäre mit Sicherheit viel eindeutiger für einen Rauswurf gevotet worden :up:
Borg

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Ich hab noch niemanden beleidigt? Warte, das muss ich nachholen...

Borg, du alte Butterbirne, die Regel, dass Zu- und Abgänge nicht zugespamt werden soll, besteht hier schon seit etlichen Jahren als ungeschriebenes Gesetz. Diese Regel wurde in jedem Jahr konsequent vom Forenadmin überwacht und durchgesetzt. Insofern liegst du wieder mal völlig verkehrt, dass die Regel von mir stammen würde. Von mir aus kann die Regel aufgehoben werden (dann aber bitte für alle und nicht nur für Fightis oder skaos)

P.S. Bin übrigens etwas erstaunt und erfreut, dass so viele für einen Verbleib von mir sind :D Danke an alle, ich liebe euch auch <3 <3 <3

P.P.S.: Bei einer Abstimmung über skao_privat wäre mit Sicherheit viel eindeutiger für einen Rauswurf gevotet worden :up:
Och Primelchen, da liegst Du mal wieder sowas von daneben.

Die Regel gab es hier bie und wurde auch nie umgesetzt. Im NFL-Talk gab es Themen, wo Kommentare unerwünscht waren.

Merke: nur weil Du Dir etwas ausdenkst, hat es noch lange nichts mit der Realität zu tun. Außer mit Deiner, die ja eh anders ist als due der anderen Menschen.

Ich habe übrigens auch für Deinen Verbleib gestimmt. Der Quatsch den Du von Dir gibst ist einfach zu lustig! Aber Deine Zuneigungen möchte ich dann doch von mir weisen.

Heb Dir das bitte füe Deine Käthe auf. :D
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Katherina »

Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ich hab noch niemanden beleidigt? Warte, das muss ich nachholen...

Borg, du alte Butterbirne, die Regel, dass Zu- und Abgänge nicht zugespamt werden soll, besteht hier schon seit etlichen Jahren als ungeschriebenes Gesetz. Diese Regel wurde in jedem Jahr konsequent vom Forenadmin überwacht und durchgesetzt. Insofern liegst du wieder mal völlig verkehrt, dass die Regel von mir stammen würde. Von mir aus kann die Regel aufgehoben werden (dann aber bitte für alle und nicht nur für Fightis oder skaos)

P.S. Bin übrigens etwas erstaunt und erfreut, dass so viele für einen Verbleib von mir sind :D Danke an alle, ich liebe euch auch <3 <3 <3

P.P.S.: Bei einer Abstimmung über skao_privat wäre mit Sicherheit viel eindeutiger für einen Rauswurf gevotet worden :up:
Och Primelchen, da liegst Du mal wieder sowas von daneben.

Die Regel gab es hier bie und wurde auch nie umgesetzt. Im NFL-Talk gab es Themen, wo Kommentare unerwünscht waren.

Merke: nur weil Du Dir etwas ausdenkst, hat es noch lange nichts mit der Realität zu tun. Außer mit Deiner, die ja eh anders ist als due der anderen Menschen.

Ich habe übrigens auch für Deinen Verbleib gestimmt. Der Quatsch den Du von Dir gibst ist einfach zu lustig! Aber Deine Zuneigungen möchte ich dann doch von mir weisen.

Heb Dir das bitte füe Deine Käthe auf. :D

Im Gegensatz zu Prime habe ich von dir, mein allerwertester Borgy, noch keinen einzigen Post gelesen, der auch nur im Entferntesten etwas mit Hirn zu tun hat, geschweige denn mit Football. Du spammst hier seit Jahren auf einem Niveau herum, für das man sich nur fremdschämen kann aber dir natürlich aus nachvollziehbaren Gründen 5 Meter am Boppes vorbei geht.

Im Vergleich zu Prime bist du – nicht nur in Bezug auf deine limitierte Ausdrucksweise und eklatante Rechtschreibeschwäche - eine intellektuelle Null.
Borg

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ich hab noch niemanden beleidigt? Warte, das muss ich nachholen...

Borg, du alte Butterbirne, die Regel, dass Zu- und Abgänge nicht zugespamt werden soll, besteht hier schon seit etlichen Jahren als ungeschriebenes Gesetz. Diese Regel wurde in jedem Jahr konsequent vom Forenadmin überwacht und durchgesetzt. Insofern liegst du wieder mal völlig verkehrt, dass die Regel von mir stammen würde. Von mir aus kann die Regel aufgehoben werden (dann aber bitte für alle und nicht nur für Fightis oder skaos)

P.S. Bin übrigens etwas erstaunt und erfreut, dass so viele für einen Verbleib von mir sind :D Danke an alle, ich liebe euch auch <3 <3 <3

P.P.S.: Bei einer Abstimmung über skao_privat wäre mit Sicherheit viel eindeutiger für einen Rauswurf gevotet worden :up:
Och Primelchen, da liegst Du mal wieder sowas von daneben.

Die Regel gab es hier bie und wurde auch nie umgesetzt. Im NFL-Talk gab es Themen, wo Kommentare unerwünscht waren.

Merke: nur weil Du Dir etwas ausdenkst, hat es noch lange nichts mit der Realität zu tun. Außer mit Deiner, die ja eh anders ist als due der anderen Menschen.

Ich habe übrigens auch für Deinen Verbleib gestimmt. Der Quatsch den Du von Dir gibst ist einfach zu lustig! Aber Deine Zuneigungen möchte ich dann doch von mir weisen.

Heb Dir das bitte füe Deine Käthe auf. :D

Im Gegensatz zu Prime habe ich von dir, mein allerwertester Borgy, noch keinen einzigen Post gelesen, der auch nur im Entferntesten etwas mit Hirn zu tun hat, geschweige denn mit Football. Du spammst hier seit Jahren auf einem Niveau herum, für das man sich nur fremdschämen kann aber dir natürlich aus nachvollziehbaren Gründen 5 Meter am Boppes vorbei geht.

Im Vergleich zu Prime bist du – nicht nur in Bezug auf deine limitierte Ausdrucksweise und eklatante Rechtschreibeschwäche - eine intellektuelle Null.
Ihr liebt Euch wirklich. Finde ich schön! Wirklich!! :lol:
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Katherina »

Borg hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Och Primelchen, da liegst Du mal wieder sowas von daneben.

Die Regel gab es hier bie und wurde auch nie umgesetzt. Im NFL-Talk gab es Themen, wo Kommentare unerwünscht waren.

Merke: nur weil Du Dir etwas ausdenkst, hat es noch lange nichts mit der Realität zu tun. Außer mit Deiner, die ja eh anders ist als due der anderen Menschen.

Ich habe übrigens auch für Deinen Verbleib gestimmt. Der Quatsch den Du von Dir gibst ist einfach zu lustig! Aber Deine Zuneigungen möchte ich dann doch von mir weisen.

Heb Dir das bitte füe Deine Käthe auf. :D

Im Gegensatz zu Prime habe ich von dir, mein allerwertester Borgy, noch keinen einzigen Post gelesen, der auch nur im Entferntesten etwas mit Hirn zu tun hat, geschweige denn mit Football. Du spammst hier seit Jahren auf einem Niveau herum, für das man sich nur fremdschämen kann aber dir natürlich aus nachvollziehbaren Gründen 5 Meter am Boppes vorbei geht.

Im Vergleich zu Prime bist du – nicht nur in Bezug auf deine limitierte Ausdrucksweise und eklatante Rechtschreibeschwäche - eine intellektuelle Null.
Ihr liebt Euch wirklich. Finde ich schön! Wirklich!! :lol:
Und die Bestätigung meiner Aussage kommt wie auf Bestellung. Allein in diesem einen Post manifestiert sich die ganze Armseligkeit, mit der du seit Jahren - weitgehend erfolglos - deiner Forumsexistenz eine wenigstens virtuelle Daseinsberechtigung verleihen möchtest.

Habe ich deine Denkstrukturen schon mal als eindimensional bezeichnet? Das trifft es nicht ganz. Für dich muss man den physikalisch-philosophischen Begriff der „Nulldimensionalität“ einführen.
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Könnt ihr bitte alle zusammen entmündigt, ausgesiedelt oder weggesperrt werden.
Es erfüllt mich mit Sorge, dass wahrscheinlich sogar ihr wählen gehen dürft. Auch wenn euer geistiges Alter dramatisch unter 18 Jahren liegen dürfte...
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Katherina »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Könnt ihr bitte alle zusammen entmündigt, ausgesiedelt oder weggesperrt werden.
Es erfüllt mich mit Sorge, dass wahrscheinlich sogar ihr wählen gehen dürft. Auch wenn euer geistiges Alter dramatisch unter 18 Jahren liegen dürfte...
Da steht wohl einer vor dem Spiegel und führt Selbstgespräche. Es reicht völlig aus, wenn du dir um dich selbst Sorgen machst.
Antworten