Fotografierdiskussion :-P

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Fotografierdiskussion :-P

Beitrag von Taunsend » Mo Mai 15, 2006 15:09

danke, schön zu hören, aber ich glaube wenns ums fotografieren geht kann ich mir bei Ihr noch ne Scheibe abschneiden.
Wenns ums Football geht kenne ich Ihren Sachverstand net, ich weiß das ich Spieler und Ref war, bei Ihr hab ich nur gesehen das sie ne Anzeigetafel bedienen kann 8)

Mal im Ernst, ganz ahnungslos kann Sie nicht sein, denn ohne zu wissen was da auf dem Feld abgeht macht man nicht solche Bilder.

Gruß Thorsten
Zuletzt geändert von Taunsend am Mi Mai 17, 2006 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20779
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Mo Mai 15, 2006 16:55

Hey er ist denn das bei dir im nude Bereich? bist du das ;-)

Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker » Mo Mai 15, 2006 17:04

mensch jetzt war ich schon ein paar mal im rothenburg aber in den club23 bin ich immer noch nicht gekommen! hät ich mal lieber gemacht! :wink:

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3532
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten » Mo Mai 15, 2006 17:47

Taunsend hat geschrieben:danke, schön zu hören, aber ich glaube wenns ums fotografieren geht kann ich mir bei Ihr noch ne Scheibe abschneiden.
*grins*... sorry, Thorsten... aber ich meinte mit den anderen Bildern gar nicht Deine... :D

... womit hast Du die Bilder gemacht? Aber nicht mit Deinem Sigma und der EOS350, oder?
HellCat hat geschrieben:Karsten, mir gefallen Thorstens Bilder auch! Smile

... ich meinte nicht die Football Bilder... :oops:
Nein, mal ernsthaft: die Football Bilder finde ich auch sehr nett... :)

Womit knipst Du? Das Objektiv auf IMG_4418.jpg von Thorsten (bist Du doch, oder?) sieht recht "klein" aus...?
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf » Mo Mai 15, 2006 19:39

@skao

Kleiner Tip:

schau dich doch einfach mal hier um:
http://www.club23.de/sonia-murari/show. ... ights-Ants

vielleicht findest du ja die holde Frau aus dem "Nude-Bereich" :roll: :wink:

Benutzeravatar
HellCat
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Di Apr 18, 2006 13:00

Beitrag von HellCat » Mo Mai 15, 2006 20:17

Womit knipst Du? Das Objektiv auf IMG_4418.jpg von Thorsten (bist Du doch, oder?) sieht recht "klein" aus...?
das ist ein Sigma 70-300mm das reicht eigentlich ganz gut aus bis jetzt! :)
Auf dem Foto ist es nur nicht ganz "ausgefahren" 8)


achja, und danke für die netten Blumen!!! :lol:




mensch jetzt war ich schon ein paar mal im rothenburg aber in den club23 bin ich immer noch nicht gekommen! hät ich mal lieber gemacht! Wink
solltest du wirklich mal machen, ist ganz lustig und feuchtfröhlich!!! :D

suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht » Mo Mai 15, 2006 22:22

HellCat hat geschrieben:solltest du wirklich mal machen, ist ganz lustig und feuchtfröhlich!!! :D
und wo sonst gibt es einen orgasmus für 2,50 Euro :P

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3532
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten » Mo Mai 15, 2006 23:18

HellCat hat geschrieben:das ist ein Sigma 70-300mm...
Okay... dann beeindruckt mich die Qualität der Bilder wirklich... :shock:
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
HellCat
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Di Apr 18, 2006 13:00

Beitrag von HellCat » Mo Mai 15, 2006 23:22

Okay... dann beeindruckt mich die Qualität der Bilder wirklich...
ja? Wieso?

Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend » Di Mai 16, 2006 08:02

HellCat hat geschrieben:
Okay... dann beeindruckt mich die Qualität der Bilder wirklich...
ja? Wieso?
weil die Lichtstärke bei so einem Objektiv eher nicht so gut ist.

BTW, ich soll Dir winken, Du bist sogar genau neben mir gestanden *lach*
Du hattest in der Pause mal kurz Deine Kamera aus der Hand gegeben, als Du sie wieder geholt hast stand ich genau daaaa :P

@ Karsten
Doch doch, das war das Sigma und die EOS :?
Ich weiß, da ist noch viiiiel mehr rauszuholen

achja, und an alle erstmal guten morgen

az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 » Di Mai 16, 2006 08:57

m0rf hat geschrieben:@skao

Kleiner Tip:

schau dich doch einfach mal hier um:
http://www.club23.de/sonia-murari/show. ... ights-Ants

vielleicht findest du ja die holde Frau aus dem "Nude-Bereich" :roll: :wink:
Also ich hab sie gefunden... 8)

Greatz #21

Benutzeravatar
HellCat
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Di Apr 18, 2006 13:00

Beitrag von HellCat » Di Mai 16, 2006 09:56

weil die Lichtstärke bei so einem Objektiv eher nicht so gut ist.
ja das mit der Lichtstärke mag stimmen, 1:4-5.6 hört sich nicht gerade berauschend an, aber wie man sieht langt es dennoch aus! :wink:


BTW, ich soll Dir winken, Du bist sogar genau neben mir gestanden *lach*
Du hattest in der Pause mal kurz Deine Kamera aus der Hand gegeben, als Du sie wieder geholt hast stand ich genau daaaa
Ja dann hättest du mich ja mal anstupsen können, ich hatte scheinbar Tomaten auf den Augen! :roll:

Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend » Di Mai 16, 2006 10:37

HellCat hat geschrieben:
weil die Lichtstärke bei so einem Objektiv eher nicht so gut ist.
ja das mit der Lichtstärke mag stimmen, 1:4-5.6 hört sich nicht gerade berauschend an, aber wie man sieht langt es dennoch aus! :wink:


BTW, ich soll Dir winken, Du bist sogar genau neben mir gestanden *lach*
Du hattest in der Pause mal kurz Deine Kamera aus der Hand gegeben, als Du sie wieder geholt hast stand ich genau daaaa
Ja dann hättest du mich ja mal anstupsen können, ich hatte scheinbar Tomaten auf den Augen! :roll:
na beinnah wär ich am Sonntag schon wieder da gewesen, da wir ja schon am Samstag spielen.
Leider hab ich aber Bereitschaft, und RodT ist dann doch etwas weit weg.
Die 30km zur Waldau kann ich noch verantworten.

Aber anstupsen ??? ich kann doch net wild in der Gegend fremde Frauen anstupsen :oops:

Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker » Di Mai 16, 2006 10:49

@az4zel@21 checks net wo?!? bei den cheers?
@hellcat werd ich machen wenn ich wieder mal dort bin! dann post ich nochmal damit du mir tipps geben kannst was man da am besten konsumiert usw.

az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 » Di Mai 16, 2006 10:55

@rocker

wo denn sonst??? Welche musste aber schon selbst rausbekommen... :idea:

Antworten