Kreuzbandriss "danach"

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
footi93
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Aug 12, 2015 19:37

Kreuzbandriss "danach"

Beitrag von footi93 »

hallo leute,
habe zurzeit einen Kreuzbandriss, werde die kommende Saison, natürlich ausfallen. Wielange meint ihr, dauert es bis ich wieder richtig FIT bin??

wie kann man das ganze beschleunigen? was gibts zu beachten usw. bin um jeden tipp dankbar. !!

MFG

footi

p.s es ist wirklich sooo deprimierend. !!
Football ist nicht nur eine Sportart. Es ist eine LEIDENSCHAFT !!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Kreuzbandriss "danach"

Beitrag von Anderl »

footi93 hat geschrieben:hallo leute,
habe zurzeit einen Kreuzbandriss, werde die kommende Saison, natürlich ausfallen. Wielange meint ihr, dauert es bis ich wieder richtig FIT bin??

wie kann man das ganze beschleunigen? was gibts zu beachten usw. bin um jeden tipp dankbar. !!

MFG

footi

p.s es ist wirklich sooo deprimierend. !!
Ist deprimierend, hatte ich 2007, bislang immer noch Probleme (aber wahrsch. nicht per se das neue Kreuzband, sondern andere Kniegeschichten wie Meniskus etc.).
Wie schnell Du wieder fit wirst, hängt von so vielen Faktoren ab, daß das Dir hier keiner per Ferndiagnose sagen kann.
Hattest Du schon andere Probleme mit dem Knie?
Wieviel Zeit kannst Du für Reha opfern?
Wie ist Deine Gesamtkonstitution?

Kann Dir hier keiner beantworten!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1703
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Kreuzbandriss "danach"

Beitrag von zusel »

Du hättests das ruhig auch in deinem anderen Thread schreiben können, in dem wir dir geraten haben möglichst lange zu pausieren.

Ich geb dir noch nen Tipp: bei der Reha haben sie mehr Ahnung wie die User hier...
When it´s game time, it´s pain time baby!
supernutzer99
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 24, 2015 03:53

Re: Kreuzbandriss "danach"

Beitrag von supernutzer99 »

Gute Idee. Ich stimme mit dieser Ansicht.





hulle6 huawei mate 8 tasche
Eine sehr gute SchutzHülle. Sie bietet dem iPhone ausreichend Schutz. Passt gut und fühlt sich hochwertig an. Die anschlüsse sind alle gut zu erreichen. Ich kann das Case nur empfehlen!
Randi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Aug 11, 2015 12:18

Re: Kreuzbandriss "danach"

Beitrag von Randi »

Mein Kollege hatte das mal und da hat der Arzt immer gesagt, dass er ganz viel Geduld haben muss. Aber ja, gerade für Sportler ist das natürlich schwer, nur wenn man es übertreibt, dann kann es ja ruckzuck schlimmer werden bzw. zu dauerhaften Problemen kommen. :down:
Antworten