Snacks zum Football anschauen

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11363
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Snacks zum Football anschauen

Beitrag von _pinky » Do Feb 21, 2019 13:04

sauerbertha hat geschrieben:
Do Feb 21, 2019 12:16
Hey Leute,
bald fängt ja die GFL Saison wieder an. Meine Freunde und ich gehen dann dieses Jahr wieder zu ein paar Spielen. Bei uns hat sich da so eine Tradition ergeben, dass wir immer Trockenobst mit zum Spiel nehmen und dann die ganze Zeit was davon snacken. Es ist sogar schon so schlimm, dass, wenn ich mir ein Footballspiel anschaue, ich direkt Lust auf Trockenobst bekomme. Allerdings ist das Zeug ja schon ziemlich teuer und da ich irgendwie grundsätzlich zu viel Obst kaufe, wäre es wahrscheinlich besser, wenn ich das Obst direkt selbst dörre. Braucht man dafür dann irgendwas Spezielles oder geht das einfach so?
Wenn du das Trockenobst in ein saftiges Steak einwickelst, kommen die Fruchtaromen viel besser zur Geltung. Das Sättigungsgefühl stellt sich früher ein, du brauchst weniger Obst und kommst am Ende wahrscheinlich sogar günstiger weg.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Snacks zum Football anschauen

Beitrag von Killermikrowelle » Do Feb 21, 2019 16:26

sauerbertha hat geschrieben:
Do Feb 21, 2019 12:16
Hey Leute,
bald fängt ja die GFL Saison wieder an. Meine Freunde und ich gehen dann dieses Jahr wieder zu ein paar Spielen. Bei uns hat sich da so eine Tradition ergeben, dass wir immer Trockenobst mit zum Spiel nehmen und dann die ganze Zeit was davon snacken. Es ist sogar schon so schlimm, dass, wenn ich mir ein Footballspiel anschaue, ich direkt Lust auf Trockenobst bekomme. Allerdings ist das Zeug ja schon ziemlich teuer und da ich irgendwie grundsätzlich zu viel Obst kaufe, wäre es wahrscheinlich besser, wenn ich das Obst direkt selbst dörre. Braucht man dafür dann irgendwas Spezielles oder geht das einfach so?
Wenn Du einen Magen aus Stahl hast, dann lass das Zeug auf der Fensterbank verdörren.
Wenn nicht, kauf dir ein Dörrautomat.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21552
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Snacks zum Football anschauen

Beitrag von skao_privat » Do Feb 28, 2019 09:49

Also quasi eine Nackt-Snake.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Snacks zum Football anschauen

Beitrag von B$TIStalin » Fr Mär 29, 2019 21:15

Wie wäre es mit Raclette

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21552
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Snacks zum Football anschauen

Beitrag von skao_privat » Sa Mär 30, 2019 22:13

Möhren
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4104
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Snacks zum Football anschauen

Beitrag von Anderl » Mo Apr 22, 2019 10:11

Hühnerbeinchen (s.a. "Universe-Läster-Thread")! :laola:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
Kaesehut92
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 05, 2020 13:13

Re: Snacks zum Football anschauen

Beitrag von Kaesehut92 » Fr Nov 06, 2020 17:26

Chips, Chicken-Wings, Brote selbst schmieren, ...
Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, das einzige, was ich bisher beim Zugucken zu mir genommen habe, ist die dort angebotene Currywurst im Brötchen und das kühle Blonde. :trink: :lol:
“Today I will do what other's won't, so tomorrow I will do what others can't.” ― Jerry Rice

GiveMeTheBall87
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 13, 2020 09:08

Re: Snacks zum Football anschauen

Beitrag von GiveMeTheBall87 » Fr Jan 01, 2021 14:45

B$TIStalin hat geschrieben:
Fr Mär 29, 2019 21:15
Wie wäre es mit Raclette
Es gibt Raclette auch zum Mitnehmen mit Teelichtern, d.h. auch vor Ort gut geniessbar. :mrgreen: Aber ich glaube, die ganze Vorbereitung (Kartoffeln kochen, saure Gurken und Silberzwiebeln etc. einpacken wäre mir zu viel Arbeit. Ich bleibe wohl bei der guten alten Bratwurst und Popcorn. :D

Antworten