AFVD Convention 18./19. Februar 2012

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

AFVD Convention 18./19. Februar 2012

Beitrag von Green »

Moin Gemeinde,

war jemand dort und falls ja, wie sind die Eindrücke? War es so schlecht, dass selbst der Verband nichts veröffentlicht oder war es so gut, dass sie so viel schreiben und nur noch nicht dazu gekommen sind, etwas zu veröffentlichen?
Benutzer 888 gelöscht

Re: AFVD Convention 18./19. Februar 2012

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

War eigentlich ganz ordentlich!
Gut, Scouting eines US-Colleges auch wenn es Div. III ist, ist einfach uninteressant, aber alles in allem war die Veranstaltung gut.

War nett viele Leute mal wieder gesehen zu haben und es gab auch gutes Essen.

Gab, wie immer, Vorträge die hätte ich persönlich nicht gebraucht, aber man muss es ja über 30 Leuten recht machen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: AFVD Convention 18./19. Februar 2012

Beitrag von _pinky »

Mal schauen wie lange die B-Lizenzler noch zur Verlängerung zur AFVBy-Convention gehen dürfen. Dort waren über 100 Teilnehmer.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten