Forward Pass hinter der LOS zu Lineman?

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

coachonko hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:... Und nochmal der Wert dieser Spielzüge ist äusserst begrenzt, da der Überraschungseffekt ziemlich schnell aufgebraucht ist...
aber du musst schon zugeben - bei einer solch kurzen distanz zur goalline, wie in dem kleinen filmchen, reicht der überraschngseffekt bei einem einigermaßen fitten lineman doch glatt für 6 punkte (oder auch 2 bei 'ner conversion).
...da hast Du recht, dies gilt aber auch für die erlaubten NFl-Pässe auf Lineman bzw. wie im SB auf einen LB. Trotzdem denke ich, dass auf unseren Niveau sich die Lineman erstmal auf´s blocken konzentrieren sollten und meist kommen solche Regelfragen von Lineman die auch mal einen Touchdown machen wollen. Denen muss ich halt sagen, dass ihre Aufgabe eine andere ist und dass es genau so geil sein kann einen entscheidenen Block zu setzen wie in die Endzone zu laufen. Es gibt halt zu wenige, die die Drecksarbeit machen wollen, aber dass zu honorieren ist die Aufgabe des gesamten Teams, ohne Blocks kein TD. Zudem hat Gott die Menschen halt unterschiedlich gebaut und es kann nicht jeder HB spielen. Wobei wenn ich für mich sprechen kann, hat Gott da wenig mit zu tun. :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
redhead21
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Sep 26, 2008 16:54
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von redhead21 »

ich finde das video estram geil. also wenn son brocken den ball hat dann rennt der auch :shock:
interessantes thema! jetzt weiß ich wieder ein bischen mehr bescheidt :wink:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Antworten