Frankfurt Galaxy Clinic

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Frankfurt Galaxy Clinic

Beitrag von meissmar »

Ich weiß0 nicht warum, aber von der clinic steht hier gar nichts drin. deshalb schreibe ichs halt mal rein für alle die die email von patrick esume nicht erhalten haben.

findet am 14.11. in frankfurt statt, kostet 10,- €. schreibt mir, wenn ihr die einladung, das lineup und die anfahrtsbeschreibung haben wollt.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... sowas hätte man auch in den Nachrichten veröffentlichen können, wenn Interesse bestanden hätte.

Leider haben wir nix bekommen...
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

ich bin leider seit fast 3 Wochen nicht mehr online gekommen, sonst hätte ich das schreiben können.

Wie es ausschaut, werde ich mit einigen Coaches von uns da sein...
Antworten