GFCA Reunion

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein, lag an den störrischen Linbackern ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Beitrag von JM »

Nur weil die ein paar False Steps gemacht haben??? Deswegen darf doch Coach Wohlers nicht gleich ins Schwitzen kommen... :twisted:
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

I tell you that....näh....Man, habe ich abgeölt. Da war aber auch eine Luft nachher. Die wurde ja auch noch durch den ein oder anderen Magenwind oder auch "inhosalen Turbulenzen" entsprechend angereichert.

Die Jungs waren wohl etwas geflashed. Aber störrisch...nö...das war schon alles ok so....

Gruss

jhw
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Was mich mal interessieren würde, inwiefern der besagte Mensch, der vermeintlich an Machtverlust-Ängsten leidet, ein solches Treffen wie das der GFCA verhindern möchte? Im Prinzip, wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch die GFCA eine Organisation die anscheinend ein Meeting einberufen hat, welches dem Zweck Fortbildung dienen sollte. Was spricht also dagegen, das Coaching-Level und somit das Spiel dadurch im Allgemeinen auf ein besseres Level zu stellen in Deutschland? Welches Interesse sollte somit existieren, um diverse Trainer vom dozieren abzuhalten bzw. welche Handhabe sollte es dafür geben, da keiner beim AFVD angestellt ist?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Kontrollverlust.

Coaches, die sich zusammen tun, dürften ein ziemlich hohes 'Macht-Potential' inneehaben.

Man darf sich als Funktionär gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn die Stelleung der Coaches so wäre wie im Mutterland.

Aber da gibts ja weniger Funktionäre, sondern mehr Angestellte.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten