Offense-Lieblingsphilosophie

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!

Was ist eure Lieblingsphilosophie?

Single Back
20
26%
Shotgun
13
17%
Double Wing
11
14%
I-Formation
18
23%
Veer
4
5%
Wing-T
6
8%
andere
6
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

Da hast du recht! :-)
Aber manche Teams oder Spieler können nicht viel *lach*
Auch wenn man den Spielzug 30-40 in einer Trainingseinheit macht!

Aber ich würde mehr so in richtung Spread Option/Shotgun Option gehen! Aber man hat nie das Personal und ich nicht die Erfahrung in der Offense, im letztem Jahr hätten wir eher ein Double Wing spielen sollen. Aber ich habe da nicht viel Ahnung von!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Also ne Shotgun überwiegend zu spielen ist echt cool, aber ich denke auf deutschen Niveau nicht lange von Erfolg gekrönt. Es sei den Du hast jemanden wie Dan Marino in Deinem Team. Und selbst er kam "nur" in den SB und hat ihn so nicht gewonnen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
GO LINE
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Okt 26, 2006 12:46
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GO LINE »

Oder né Taube!!!!! :lol: :lol:
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Für mich als Laufspieldeppen:

was ist eine Veer?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Wiki weiß mal wieder ne Antwort.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

GO LINE hat geschrieben:Oder né Taube!!!!! :lol: :lol:
Mit der geht Alles!!!! :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

Ich seh hier zwar keine Philosophien sondern nur Formationen, aber meine Antwort lautet Spread-Option/Zone-Read oder Wild Bunch.
Antworten