Playbook Creator gesucht

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Jugendcoach
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 02, 2005 12:33

Playbook Creator gesucht

Beitrag von Jugendcoach »

Hallo zusammen,

ich bin Coach einer Footballmannschaft und suche eine gute Software mit der ich meine Spielzüge umsetzen kann und zu Papier bringen kann. Ich mache das bis jetzt noch mit Power Point, aber das ist super nervig und nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch.

Ich frage aber gezielt nach einer guten Software. Denn das was ich bis jetzt im Netz gefunden habe ist nur Müll...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss
Benutzeravatar
wedgemeister
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Sa Jun 25, 2005 21:23

Beitrag von wedgemeister »

Woher kommst du?
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Es gibt ein Programm in den Staaten. Nennt sich Playmaker und gibt es nicht nur für Football. Scheint sehr gut zu sein, da man noch vielmehr damit machen kann. Allerdings ist es recht teuer. Mit Google müsstest Du es sicherlich finden.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ja, bei Software für spezielle Anwendungen ist das immer so eine Sache mit dem Preis... Ich weiß nicht, wie es mit der aktuellen Version aussieht, aber vor ein paar Jahren kostete der Playmaker über 100$ und kam auf einer (!) Diskette (!) ...
Jugendcoach
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 02, 2005 12:33

Beitrag von Jugendcoach »

Ich benötige halt ein Programm, wo ich unkompliziert meine Spielzüge aufzeichnen kann und diese auch sauber ordnen und ausdrucken kann.

Was ist eigentlich mit Playmaster 2000 oder coach´s Office?

Kennt die jemand? Ist Playmaker besser?

Gruss
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Coach´s Office ist meine ich sauteuer. Würde Dir auch den Playmaker Pro empfehlen...
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Ich kenne nur Playmaker Pro und die anderen alle nicht, aber ich würde sagen, dass Playmaker vollkommen ausreicht. Kenne diverse Coaches, die dieses Programm benutzen und in kürzester Zeit Playbooks erstellen können. Kann man doch bestimmt bei irgendeinem Esel bekommen, oder?
Jugendcoach
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 02, 2005 12:33

Beitrag von Jugendcoach »

leider nicht :-(
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Schreib mir mal ne PM... mal sehn was sich machen lässt... hab da was auf meinem Rechner...
Antworten