Reciver - Routen

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Black-Tiger
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 26, 2005 19:56
Wohnort: Blankenburg

Reciver - Routen

Beitrag von Black-Tiger »

Hallo,

ich spiele ers seit kurzem Football und kenne noch nicht alle Receiver - Routen,könntet Ihr mir vielleicht die Routen geben.

Wäre euch echt verbunden...

Mfg Lucas
Benutzeravatar
wedgemeister
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Sa Jun 25, 2005 21:23

Beitrag von wedgemeister »

Hallo Black Tiger,
es gibt nahezu unzählige Routen und vor allem Kombinationen.
Aus dem Grund ist es sehr schwierig dir alle Routen zu nennen.
Am Besten ist wenn du da deinen Coach um ein Playbook bittest.Da sollten für deine Position alle wichtigen Routen drin sein.
Ich finde es wichtig, daß du nicht 40 verschiedene Routen kannst, sondern die 5 oder 10, die für dich wichtig sind perfekt kannst und vor Allem immer exakt gleich läufst. Das macht deinem QB das Leben um einiges leichter.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Footballkarriere.
Gruß
Antworten