Spieler Statistik

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Patrani
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 16, 2014 17:03

Spieler Statistik

Beitrag von Patrani » So Mär 16, 2014 17:13

Weiß jemand ob es schon etwas wie einer Spielerstatistik gibt? Da wo man Spieler hinzufügen kann und yds und die versuche und alles notieren kann und auswerten kann.

MFG PATRANI

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20461
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieler Statistik

Beitrag von skao_privat » So Mär 16, 2014 22:07

Ja
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Patrani
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 16, 2014 17:03

Re: Spieler Statistik

Beitrag von Patrani » Mo Mär 17, 2014 08:27

Weißt du zufällig. Woher ich die bekomm ?

Adama
Defensive Back
Beiträge: 596
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Spieler Statistik

Beitrag von Adama » Mo Mär 17, 2014 10:10

Von deinem Coach, oder Deiner Webseite, oder Deinem Statistiker?

Oder meinst Du die Statistiken der GFL? Die gibt es unter http://stats.gfl.info
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!

Patrani
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 16, 2014 17:03

Re: Spieler Statistik

Beitrag von Patrani » Mo Mär 17, 2014 11:18

Ich mein ob es schon ein fertiges Modul gibt, wo man Spieler eintragen kann um danach dann über jeden Spieler eine Statistik führen kann wo alle seine yds und alles dokumentiert wird und in einer Datenbank gespeichert wird.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9617
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieler Statistik

Beitrag von _pinky » Mo Mär 17, 2014 12:14

Ein Excelsheet für den Hausgebrauch?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Patrani
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 16, 2014 17:03

Re: Spieler Statistik

Beitrag von Patrani » Mo Mär 17, 2014 13:17

Excelsheet haben wir schon. Wollten diese Gerne online verwalten.

Adama
Defensive Back
Beiträge: 596
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Spieler Statistik

Beitrag von Adama » Mo Mär 17, 2014 15:28

Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9617
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieler Statistik

Beitrag von _pinky » Di Mär 18, 2014 08:11

Ums mal zusammenzufassen:

Du suchst eine Onlineplattform, auf der du deine Spieler und deren Statistiken für alle verfügbar einpflegen kannst?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Patrani
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 16, 2014 17:03

Re: Spieler Statistik

Beitrag von Patrani » Mi Mär 19, 2014 21:42

Genau sowas suche ich.

SvenS
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 10, 2014 14:51

Re: Spieler Statistik

Beitrag von SvenS » Mo Okt 13, 2014 09:57

Und hast du sowas gefunden?
Würde mich auch mal für die nächste Saison interessieren.

Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Spieler Statistik

Beitrag von Steckenpferd » Mi Okt 15, 2014 09:07

Excel in einer dropbox?

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20461
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieler Statistik

Beitrag von skao_privat » Mi Okt 15, 2014 11:26

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte der Statistiker der Wiesbaden Phantoms da ganz ordentliche Tabellen. Evtl. Da mal nachfragen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzer 888 gelöscht

Re: Spieler Statistik

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht » Fr Okt 24, 2014 12:31

skao_privat hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, hatte der Statistiker der Wiesbaden Phantoms da ganz ordentliche Tabellen. Evtl. Da mal nachfragen.
Ja sind Top die Tabellen aus Wiesbaden. Ist im Grunde aber auch "nur" Excel die man dann gesondert online stellen muss.

Antworten