Trainer gesucht

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
cap0
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 08, 2010 21:17
Kontaktdaten:

Trainer gesucht

Beitrag von cap0 »

Wir die jugend Philippsburg, Baden suchen einen trainer aus dem raum karlsruhe oder nähe philippsburg ......

wer hat intresse???
wer kann helfen?????
wer hat infos??????
LukasG
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mär 04, 2009 22:07

Beitrag von LukasG »

hast ne pm
cap0
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 08, 2010 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von cap0 »

Pm????????????
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

LukasG hat geschrieben:hast ne pm
Guck doch einmal was hier steht :arrow: :idea:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

helft doch dem jungen ein bisschen....
Eine PM ist eine Persöhnliche Mitteilung ! :wink:

Alles gut....
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene »

bisserl klugscheissen :-)

in diesem forum ist es eine PN
Persönliche Nachricht

vielleicht hat ihn das verwirrt ... :wink:

aber du hast recht

alles gut :D
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
cap0
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 08, 2010 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von cap0 »

ich raff echt ned was gerade abgeht??????????????? der kann mir doch einfach ne nachricht schreiben
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

cap0 hat geschrieben:ich raff echt ned was gerade abgeht??????????????? der kann mir doch einfach ne nachricht schreiben
Hat er doch
cap0
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 08, 2010 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von cap0 »

ja aus welchem grund fragt er nach ner pm wenn er mir doch hier ne nachricht schreiben kann oder versteh ich hier was total falsch
unkraut
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jul 20, 2009 00:39

Beitrag von unkraut »

cap0 hat geschrieben:ja aus welchem grund fragt er nach ner pm wenn er mir doch hier ne nachricht schreiben kann oder versteh ich hier was total falsch
Er hat dir eine Nachricht geschrieben. Deswegen hat er geschrieben: "hast ne PM". Das war keine Frage, sondern eine Mitteilung (Exkurs am Rande: Um solche Missverständnisse zu verhindern, haben irgendwelche schlauen Menschen Satzzeichen erfunden ;) ).

PN sind, wie erwähnt wurde, Private Nachrichten. Da es hier um die Frage geht, ob jemand coachen will, wäre es dumm, das öffentlich zu diskutieren. Deshalb hat er dir eine Nachricht geschrieben, die nur du lesen kannst.

Wenn du oben schaust, unter dem Banner "FOOTBALLFORUM.DE / powered by community", siehst du eine Aufzählung: FAQ, Suchen usw.
Da ist in der zweiten Zeile vermutlich etwas wie "Du hast eine neue Nachricht" oder so. Da klickst du drauf und siehst die Nachricht.

Dann sollte das klappen. :)
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

unkraut hat geschrieben:... Wenn du oben schaust, unter dem Banner "FOOTBALLFORUM.DE / powered by community", siehst du eine Aufzählung: FAQ, Suchen usw.
Da ist in der zweiten Zeile vermutlich etwas wie "Du hast eine neue Nachricht" oder so. Da klickst du drauf und siehst die Nachricht.

Dann sollte das klappen. :)
genau aus diesem grund ist es auch mehr als überflüssig jedem, dem man eine pn schickt, eine solche mit nem extra post auzutischen... :?
champions are made when nobody is watching...
cap0
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 08, 2010 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von cap0 »

:o ja das war mir klar aber ich frage mich weshalb er fragt ob ich eine habe?????????????????????
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

cap0 hat geschrieben::o ja das war mir klar aber ich frage mich weshalb er fragt ob ich eine habe?????????????????????
ARGGGHHHHHHH!!! Er fragt nicht!!!!!!

"Hast ne pm" heißt voll ausgeschrieben:

DU HAST EINE PM!!!!

Oder auch ganz ausführlich:

Hallo cap0, schau bitte mal in dein Forumspostfach, ich habe dir eine persönliche Mitteilung geschickt!!!


Ich hoffe mal ihr stellt euch bei den ersten "Trainergesprächen" etwas schlauer an, sonst wird das nix!!!
cap0
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 08, 2010 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von cap0 »

ahsoooooooooooooooooooooooooooo verdammt habs übelst verrafft tut mir sorry ^^ :oops:
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von runrabbit »

cap0 hat geschrieben:ahsoooooooooooooooooooooooooooo verdammt habs übelst verrafft tut mir sorry ^^ :oops:
Es geht bergab mit der deutschen Sprache!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Antworten