24J, 178cm, 115kg

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
mrdehkay
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 20, 2015 18:59

24J, 178cm, 115kg

Beitrag von mrdehkay »

Servus Leude,

hier gibt es ja allerhand "Welche Position liegt mir?"-Threads, leider habe ich unter allen keinen nach meinen Eckdaten gefunden.

Also:
Ich bin 24 Jahre alt, ziemlich viel Bauch, aber auch nicht direkt unsportlich - ich halte beim Fußball jedes Spiel 90 Minuten durch ;).
Ich wiege 115kg bei 178cm, habe eine relativ gute Beschleunigung und bin auf den ersten 10 Metern relativ fix unterwegs.
An der Uni habe ich mal ein Jahr Flag-Football gespielt, was aber nur wenig vergleichbar ist.

Morgen bin ich zum "Schnuppern" beim Training eines schwäbischen Oberligateams aus meiner Nähe. Habt ihr Tipps für mich? Positionen? Ich fänd' ja TE spitze!

Grüße!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: 24J, 178cm, 115kg

Beitrag von Anderl »

Selbe Antwort wie an alle Vorgänger:

Hingehen, mittrainieren, auf Trainer hören und vertrauen, meistens kommt als Erstes "Linebacker" raus!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten