Aller Anfang ist schwer?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Freak-out
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mär 02, 2012 18:35

Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von Freak-out »

seid gegrüßt ihr Footballbegeisterten...

ich möchte nun selbst anfangen zu spielen und stelle mir dir frage auf welcher position..
tipps?

bin 1,90 groß und 130 kilo..
aber nicht unförmig sondern kräftig.. :ugly:
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von PumpItUp »

geh zu nem probetraining, dann siehste es ;)
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von Llywelyn »

klingt nach den Traummaßen für die Line oder?

Aber ich würd auch sagen such Dir die Teams in Deiner Nähe aus und geh ins Probetraining. Die Coaches werden schon wissen wo Du am besten aufgehoben bist.
Freak-out
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mär 02, 2012 18:35

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von Freak-out »

alles klar danke...werd ich mal machen..
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von #75 »

aus welcher region kommst du denn ?
2. ist 1. Verlierer
Freak-out
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mär 02, 2012 18:35

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von Freak-out »

bremerhaven...
Freak-out
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mär 02, 2012 18:35

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von Freak-out »

sooooo bin da gewesen ^^

war sehr geil.. werd ich auf jeden fall beibehalten.. :up:
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von #75 »

Freak Out dann nimm den Weg nach Bremen auf dich zu den Firebirds die haben aktuell das beste Rookie Programm zu bieten.
2. ist 1. Verlierer
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von BlackBrother »

Wenn er aus Bremerhaven kommt, warum sollte er dann den Weg nach Bremen auf sich nehmen, wenn er quasi direkt vor der Tür eine Mannschaft hat die ihm vermutlich das selbe bieten kann wie das Team in der anderen Stadt?!

Und wer das beste Rookie Programm zu bieten hat, kann man ja gar nicht sagen, wenn man dass der anderen nicht kennt? ;)
Freak-out
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mär 02, 2012 18:35

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von Freak-out »

Ich werd dem Verein treu bleiben.. :wink:

habe das große glück mit ein paar anderen eine extra Trainingseinhaeit am Montag zu bekommen wo wir an die ganze Thematik in ruhe heran geführet werden.. :up:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von Daddy »

Viel Spaß.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von frey85 »

Puh, so einem Bocken wie dir will ich auf dem Spielfeld nicht gegenüber stehen. Bin allerdings auch nur 1,70 m bei 70 kg, nicht gerade die Topmaße für eine aktieven Spieler. Daher schaue ich lediglich zu, ist auch ganz nett :-) Aber mal so aus Neugier: Hast deine Position schon gefunden? Ist ja schon etwas öter der Thread?!
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von Anderl »

Mittlerweile ist er 2 Meter 20 groß und wiegt 250 kg, der Thread ist nämlich fast 3 Jahre alt! :roll: :trink: :mrgreen: :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag von frey85 »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dass der Thread scho ein bissel älter ist, hab ich wohl doch selbst mit meinen Porst zugegeben. Aber tschuldigung, wenn ich mal neugierig nachfrage, was draus geworden ist. Das mit dem Wachstum nehm ich dir ehrlich gesagt auch nicht so ganz ab. Oder kennst den guten Mann persönlich ? :-)
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
Antworten