aufstrebender Punter/Kicker

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Sneijder
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 31, 2018 14:16

aufstrebender Punter/Kicker

Beitrag von Sneijder » Mi Okt 31, 2018 14:23

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hab in letzter Zeit öfter mal Punten und Kicken geübt und hab mich gefragt ob ich vielleicht mal in der GFL auflaufen könnte, weil ich glaube nicht allzu schlecht zu sein :mrgreen:
Wie sind denn in der GFL die Kicker und Punter so drauf ? Was ist so das maximale Field Goal das die machen können oder wie weit punten die ?

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10101
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: aufstrebender Punter/Kicker

Beitrag von _pinky » Mi Okt 31, 2018 16:10

Die kicken aus 15y vorbei oder treffen aus 50y.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Antworten