Blutiger Anfänger braucht Hilfe zu Ausstattung

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
BullsPower
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 20, 2018 21:52

Blutiger Anfänger braucht Hilfe zu Ausstattung

Beitrag von BullsPower » Fr Jul 20, 2018 22:17

Hi Leute,

habe heute mein Paket bekommen und muss vieles zurückschicken weils nicht passt. Ja ich weiß besser wäre es im Laden zu probieren und zu kaufen aber hab im Internet deutlich bessere Preise bekommen. Nun zu meinen Fragen:

Helm:
Habe Kopfumfang 58cm also Helm L Schutt Air xp pro vtd ll bestellt.
Helm sitz an sich sehr gut und fest aber wenn ich in die 3 Punkt Stellung gehe dockt er hinten an meinen Nacken und schiebt sich bis unter unter meine Augenbrauen sodass ich den Gegner kaum sehen kann. Habe den Helm noch nicht aufgepumpt weil ich keine Pumpe habe, würde ein Aufpumpen und höher stellen etwas bringen oder ist der Helm in dem Fall schlichtweg zu klein?

Pad:
Habe das Pad in XXL geholt aber es ist meiner Meinung nach zu groß. Das Pad geht links und rechts locker 15cm weiter wie meine Schultern. Wie muss es idealerweise sein?

Hose mit Schützern:
Hab mir XXL geholt mit integriertem Schutz. Müssen die Knieschoner perfekt über den Knien und die höherliegenden Schützer hoch oben an den Oberschenkeln sitzen? Die Hose an sich passt aber ich muss sie schon unangenehm hochziehen damit alle Schoner an der richtigen Stelle sitzen. Lieber ne Nummer kleiner oder ist das in Ordnung so?

Gibt es außerdem Videos auf Deutsch zu Themen wie passende Ausstattung, Helm einstellen usw.?

Danke im Voraus

LG Adi

Partycrasher
OLiner
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Blutiger Anfänger braucht Hilfe zu Ausstattung

Beitrag von Partycrasher » Fr Jul 20, 2018 22:41

Genau für diese Beratung und den Service gebe ich im stationären Handel etwas mehr aus als im Internet!
https://schlussmachen.jetzt/

Antworten