Creatin

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Das Problem ist eigentlich nur, daß die Wirkung (bei mir ist sie wirklich nicht zu leugnen) nicht bleibt, wenn man aufhört. Man kann mehr bewegen, man kann mehr trainieren und schneller laufen usw. Aber leider eben nur temporär. Wenn 1/10 bleibt, dann isses schon toll.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

JohnDoe hat geschrieben:ist Kreatin jetzt nicht eigentlich auf dr Dopingliste?
Naja zumindest stand neulich in der Zeitung, das die Fussballer von Bayer Leverkusen das Zeug auch von Ihren Mannschaftsdocs verabreicht bekommen.... ist wohl also noch nicht aufm Index .... 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Creatin

Beitrag von skao_privat »

Der mCht jetzt nur noch CrossFit ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Vaseline
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Nov 23, 2013 20:27

Re: Creatin

Beitrag von Vaseline »

mittlerweile wird auch mit creatin geworben, welches ohne wassereinspeicherung arbeitet... einfach mal in diversen foren nachlesen.
Benutzeravatar
S.L.
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Mär 31, 2009 11:38

Re: Creatin

Beitrag von S.L. »

Durchnehmen 5 Gramm am Tag mit Traubensaft der die Transportmatrix bereitstellt.
Ansonsten kann ich aber auch Krea-Genic / Kre-Alkalyn die bereits eine Transportmatrix dabei haben und bequemer zu nehmen sind empfehlen. Vor Allem wenn es nur darum geht ein Plateau zu überwinden oder wenn z.b. noch ein bisschen Kraft oder Speed fehlt für nen bestimmten Leistungstest. Viele Leichtathlethen nehmen auch Creatin, das Plus an Schnelligkeit relativiert die minimale Gewichtszunahme durch Wassereinlagerung. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist aber definitiv die Dauersupplementation mit Monohydrat zu empfehlen :trink:
Antworten