Eure Meinung ist gefragt...

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Gringo12
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 19, 2014 02:37

Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von Gringo12 » Di Aug 04, 2015 11:11

Moje Jungs,
anbei ein kleiner Seasonzusammenschnitt von diesem Jahr.
https://www.youtube.com/watch?v=flyXXWcp3sQ
Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und spiele meine 2. Herren Season.
Über ein kurzes Feedback und Anregungen würde ich mich freuen, damit ich mich für nächstes Jahr optimal vorbereiten und weiterentwickeln kann. Vielen Dank und viel Erfolg bei eurer restlichen Season oder der kommenden Vorbereitung !
LG

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von skao_privat » Mi Aug 05, 2015 21:27

Na ja...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Paincake
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jul 30, 2012 14:52

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von Paincake » Do Aug 06, 2015 14:38

zum Video: mach es kürzer und nehm dafür nur richtige Highlights mit rein
zu dir: arbeite vor allem an deinen Reads...du stehst oft nur in der Gegend rum und wartest was passiert (z.B. bei 6:12 :wink: )

Adama
Defensive Back
Beiträge: 598
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von Adama » Fr Aug 07, 2015 15:37

Musik: nervt
Clip: zu lang
Inhalt: zu viele Aktionen wo du gut aussiehst, aber wenig dafür tun musstest
Special Teams: Werden in Eurer Liga offensichtlich von den Gegnern nie trainiert
Ansonsten: Warum musst Du uns fragen, wie Du bist, wenn Du offensichtlich Coaches hast? Wie soll hier jemand Deine Assignments beurteilen, ohne sie zu kennen?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!

Cubi77
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Sa Mai 28, 2011 14:20

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von Cubi77 » Sa Aug 08, 2015 19:01

skao_privat hat geschrieben:Na ja...

altermann
OLiner
Beiträge: 479
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Beitrag von altermann » Sa Aug 15, 2015 22:53

Beim Tackling zu passiv; mehr Dynamik (Beinarbeit) nicht an den Gegner hänger und fallen lassen, gleiches bei den Reads (zumindest was auf dem Video für mich erkennbar ist) auch zu passiv und damit dem Gegner locker mal 2-4 yds geschenkt.

Für mein Alter extrem montone und nervige Musik....

Antworten