Football anfangen.?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
G49er
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 09, 2015 17:05

Football anfangen.?

Beitrag von G49er »

Hallo Community,
Ich habe mit dem Gedanken gespielt mit Football anzufangen
Ich habe jetzt fast 10 Jahre lang Fußball gespielt und stelle mir die Frage ob es sich lohnt da ich 1,90 groß bin und 70 kg wiege.(wegen erhöhter Verletzungsgefahr und so.?.)
Hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt..
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Football anfangen.?

Beitrag von _pinky »

Die Verletzungsgefahr ist beim Fußball höher. Gleich nach Handball. Erst danach kommt Football.
So gesehen: Du machst etwas für deine Gesundheit, wenn du die Sportart wechselst.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten