Football beginnen?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Lennartso
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 18, 2015 22:05

Football beginnen?

Beitrag von Lennartso »

Servus Freunde;).. Also 1. ich hoffe mal was ich hier geöffnet habe ist an der richtigen stelle... Zu meinem Thema.. Ich würde jetzt schon öfters angesprochen um mit Football anzufangen.. Daher habe ich einfach mal paar Fragen da es mich neugierig gemacht hat.. Also ich bin nun 22 Jahre und habe ehrlich gesagt mich noch nie mit Football auseinander gesetzt.. Daher habe ich halt eigen Zweifel ob es stimmt..!!! Also ich bin 22 Jahre alt.. Bin 1,89m groß wiege derzeit 108 kg und bin bei ca 12-13 % Körperfettanteil.!!! Sind das gute Voraus setzungen dafür?? Oder sollte man es mit 22 lieber gleich bleiben lassen.. Ich würde mich auf jede Antwort bzw Ratschläge freuen.!!! Danke.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Football beginnen?

Beitrag von Anderl »

22 ist zwar mittlerweile nicht mehr ein "normales" Alter, um zu beginnen, zu spät ist es aber sicherlich nie, mit einem Sport, der einem gefällt, anzufangen.
Also Sportsachen packen, hingehen und ausprobieren.
Du wirst sehr schnell merken, ob es "paßt" oder nicht!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Gero
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 17, 2015 14:33

Re: Football beginnen?

Beitrag von Gero »

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
Es ist nie zu spät anzufangen! Du wirst so wahrscheinlich nicht in der Topliga spielen, aber du hast ein geiles Hobby ;)
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Football beginnen?

Beitrag von frey85 »

Na die perfekten Maße für das Feld hast ja. Und wenn ich das bisher hier alles richtig verstehe, scheint es eh nicht gerade zu lohnen (also so finaziell), Profi werden zu wollen. Also viel Spaß (und Erfolg)!
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
Gero
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 17, 2015 14:33

Re: Football beginnen?

Beitrag von Gero »

Und wenn du dich dafür entscheidest, lass mal von dir hören!
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Football beginnen?

Beitrag von frey85 »

Bin da ja eigentlich fast son bissel neidisch. Mit meinen 1.70 brauch ich gar nicht an aktives Spielen zu denken?! Schade, bleibts halt beim zuschauen, ist ja auch ganz nett...
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Football beginnen?

Beitrag von MIB #65 »

frey85 hat geschrieben:Bin da ja eigentlich fast son bissel neidisch. Mit meinen 1.70 brauch ich gar nicht an aktives Spielen zu denken?! Schade, bleibts halt beim zuschauen, ist ja auch ganz nett...
Frey85: Das du jeden Thread kommentierst ohne Inhalt nervt.
No pain, no gain!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Football beginnen?

Beitrag von Anderl »

MIB #65 hat geschrieben:
frey85 hat geschrieben:Bin da ja eigentlich fast son bissel neidisch. Mit meinen 1.70 brauch ich gar nicht an aktives Spielen zu denken?! Schade, bleibts halt beim zuschauen, ist ja auch ganz nett...
Frey85: Das du jeden Thread kommentierst ohne Inhalt nervt.
Außerdem kann man auch mit 1.70 spielen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Football beginnen?

Beitrag von frey85 »

Ja klar, und dann komt son Zwei-Meter-Hüne und man sucht den Bus, von dem man überrollt wurde. Wenn alle 1,70 sind, okay, aber so. Egal, ich schau eh lieber zu :-)
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
Benutzeravatar
Paincake
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jul 30, 2012 14:52

Re: Football beginnen?

Beitrag von Paincake »

frey85 hat geschrieben:Ja klar, und dann komt son Zwei-Meter-Hüne und man sucht den Bus, von dem man überrollt wurde. Wenn alle 1,70 sind, okay, aber so. Egal, ich schau eh lieber zu :-)
Mit der Einstellung :irre: ...ja bleib lieber beim Zuschauen
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Football beginnen?

Beitrag von _pinky »

frey85 hat geschrieben:Ja klar, und dann komt son Zwei-Meter-Hüne und man sucht den Bus, von dem man überrollt wurde. Wenn alle 1,70 sind, okay, aber so. Egal, ich schau eh lieber zu :-)
'Runter von den Schienen, wenn der Zug kommt.' sagte mir mal ein Coach. Recht hatte er. Warum willst du einen 2m-Typen auf dem Gebiet schlagen, wo er am besten ist? Bring ihn in Bewegung und zwing ihn dahin, wo du besser bist. Schnelligkeit, Beweglichkeit usw. Da liegt deine Chance.


Wenn er größer, schwerer, schneller, beweglicher und intelligenter wie du ist, dann bleib besser gleich im Bus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Football beginnen?

Beitrag von frey85 »

Guter Rat, nur bin ich kein flinker Spacken, nur weil ich keine 2 Meter messe. Wie gesagt, ich schau halt lieber zu :-)
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
Antworten