How 2 become awesome?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
jamartaylor
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 21, 2013 21:13

How 2 become awesome?

Beitrag von jamartaylor » Sa Jun 22, 2013 22:18

Der Titel sollte eigentlich alles klären, ich will gut werden. ich bin erst 15 und glaube ich kann footballmäßig noch echt was reißen. die frage ist nur wie? wir haben nur 2x2h pro Woche Training, und ich würde( neben muskelaufbau) noch gern was machen, aber ich hab eben keinen plan was.

Ich spiele in der A-Jugend Inside Receiver, will aber Runningback werden.
Ich hoffe ihr habt ein paar tips oder so für mich,
LG
andi

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9935
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: How 2 become awesome?

Beitrag von _pinky » Mo Jun 24, 2013 09:26

Zwei ganz einfache Sachen:

Organisier dir eine Agility-Leiter, laß dir Übungen erklären oder schau ins Internet oder kümmer dich um eine Instruction-DVD und beweg deine Beine. Laß dich zwischendurch von einem erfahrenen Spieler oder Coach überprüfen und korrigieren.
Kannst du jeden Tag bis zum Erbrechen machen.

Schau nach der Leichtathletikabteilung deines Sportvereins und schließ dich den Sprintern an.

Für die Körperbeherrschung wäre Ballett ganz gut. Leider aber uncool.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: How 2 become awesome?

Beitrag von mike_hansen » Mo Jun 24, 2013 12:16

jamartaylor hat geschrieben:Der Titel sollte eigentlich alles klären, ich will gut werden. ich bin erst 15 und glaube ich kann footballmäßig noch echt was reißen. die frage ist nur wie? wir haben nur 2x2h pro Woche Training, und ich würde( neben muskelaufbau) noch gern was machen, aber ich hab eben keinen plan was.

Ich spiele in der A-Jugend Inside Receiver, will aber Runningback werden.
Ich hoffe ihr habt ein paar tips oder so für mich,
LG
andi
"footballmäßig echt noch was reißen"?
NFL? GFL? CFL?

Solltest dir, wenn du der Meinung bist, massivst talentiert zu sein (und das bisher noch niemand bemerkt hat) vielleicht einen neunen Verein suchen?!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew

jamartaylor
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 21, 2013 21:13

Re: How 2 become awesome?

Beitrag von jamartaylor » Di Jul 09, 2013 16:41

@mike_hansen

nein, ich halte mich nicht für extrem talentiert, zuminders nicht reinphysisch. ich hab einfach nur den eisernen willen gut zu werden! ich plane von der bayernauswahl genommen und zu werden und eines tages gfl zu spielen!

Antworten