Legale Cutblocks

Von Spielern über Spieler für Spieler...
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: Legale Cutblocks

Beitrag von thecaliforniakid »

blackandwhite hat geschrieben: PI wird in Grenzfällen immer eine Fingerspitzenentscheidung sein, das ist aber auch nicht wirklich verwunderlich oder? Im Zweifelsfall meckern sowieso beide Seiten.
Für mich ganz und gar nicht.
Ich habe ja weiter oben schon geschrieben dass PI imho ein sehr subjektiver call ist und das fängt eben schon allein da los was fangbar ist und was nicht und geht dann da weiter das es bei hail marys eigentlich nie eine flagge gibt, usw. usw.

Ich finde das auch nicht schlimm und eben es meckern immer beide Seiten und im Zweifelsfall ist eh immer der Ref schuld an der Niederlage das ist ja in jedem Sport so.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Legale Cutblocks

Beitrag von Corpsegrinder »

thecaliforniakid hat geschrieben:Außerdem ist es so das ein RB einen DL Spieler so oder so nicht ewig blocken kann es geht darum dem QB noch etwas Zeit zu verschaffen 2-3 Sekunden vielleicht und das würde ein RB der ein guter Blocker ist vermutlich auch so schaffen.
Kommt irgendwie immer auf die Situation an:

http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss ... dier-Field

Wenn Kuhn hier versucht, Peppers oben zu blocken, dann kassiert Peppers Rodgers. So verpasst Peppers Rodgers, der wirft bei 4. und 8 mit 46 ticks auf der Uhr des letzen Spiels der Saison zu Cobb, die Packers gewinnen das Spiel und die NFC North und stehen in den Playoffs. Ich LIEBE cut blocks... :D

Gruß, da Corpes
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten