Mit Football anfangen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
robinbbb
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 05, 2014 23:16

Mit Football anfangen

Beitrag von robinbbb »

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mit dem Football zu beginnen. In meiner Nähe würden die Bielefeld Bulldogs liegen. Ich werde in einem Monat 20, bin 1,80m groß bei ca. 70 kg. Welche Position würde sich denn da anbieten? Spiele seit ca 15 Jahren Handball und habe deshalb eine ganz gute Spielübersicht und auch eine gute Athletik.
Und was nimmt man zu einem Probetraining mit? Normale Sportsachen oder muss man sich um noch etwas kümmern?

Schon mal danke für eure Antworten.
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Mit Football anfangen

Beitrag von B$TIStalin »

Geh mit sportsachen und kickschuhen zum nächsten training und die werden dir dann schon alles erklären.....
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Mit Football anfangen

Beitrag von Killermikrowelle »

Keinen Bammel haben, entweder vorher mal anrufen/mailen oder kackendreist hingehen (in der Hoffnung das Training nicht gerade ausfällt wegen Sommerloch 8) )
Antworten