Neue Hose gesucht! Eingenähte Pads vs. Girdle

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Megatron91
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 10, 2013 19:09

Neue Hose gesucht! Eingenähte Pads vs. Girdle

Beitrag von Megatron91 »

Hey,
brauche für den bald startenden Spielbetrieb noch eine neue Hose!
Nun zu meiner Frage, was ist sinnvoller/besser? Girdle und eine Hose drüber, oder eine Hose mit eingenähten Pads?
Das ganze natürlich im Bezug auf Beweglichkeit & Schutz.

LG
vitruvius
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Feb 27, 2013 21:01

Re: Neue Hose gesucht! Eingenähte Pads vs. Girdle

Beitrag von vitruvius »

Du musst dich bei Blacktack melden. Er hat Hosen die er möglicherweise Verkaufen oder tauschen will.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Neue Hose gesucht! Eingenähte Pads vs. Girdle

Beitrag von MIB #65 »

Die Antwort von Virtuvius kannst du ausblenden.

Antwort wie bei vielen Footballsachen: ausprobieren, was einem besser gefällt
No pain, no gain!
PatrickB
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Feb 12, 2013 13:39

Re: Neue Hose gesucht! Eingenähte Pads vs. Girdle

Beitrag von PatrickB »

Sehr schwer zu sagen, kommt auf die einzelne Person drauf an. Die eine richtige Antwort gibt es nicht.

Kann auch nur für mich sprechen und da bevorzuge ich ganz klar die Girdle. Die kann ich nämlich nächstes Jahr, wenn ich zum studieren anfange und daher evtl. das Team wechsel ganz einfach wieder drunter anziehen und muss mir nicht eine neue Gamepant mit integrierten Pads in den neuen Teamfarben kaufen.

Außerdem lässt sich die Girdle wunderbar an den Trainingstagen unter einer lockeren kurzen Hose tragen. (Außer ihr müsst auch bei den Trainingseinheiten eure Gamepant tragen?)

Und gefühlt schmiegt sich die Girdle mit der Deflex-Schaumstoffpolsterung bei den Nike Hyperstrong Girdle oder die Hex-Wabenpolsterung der McDavid Hexpad Girdle mehr dem Körper an und sitzt enger Dank der Kompression als die eher etwas starren eingenähten Pads in der Gamepant.

Zu guter Letzt kann ich die Girdle auch zum Snowboarden benutzen. ;)
Antworten