NEUE Shoulderpads von SCHUTT!

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

NEUE Shoulderpads von SCHUTT!

Beitrag von Zozo »

Schutt bringt drei weitere Shoulderpads zum AirFlex auf den Markt.

siehe hier: http://schuttsports.com/aspx/Sport/Prod ... &id=92#164

und hier auch schon bestellbar: http://www.americansportsoutlet.net/pl/ ... rentPage=1

Wo die Unterschiede liegen konnte ich bisher nicht herausfinden :)
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Unterschiede? Ist doch egal hauptsache neu :lol:
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

dat ist ja klar... aber ich denke mir dann hole ich mir das Armour anstatt eines Extremes... wenn es im Grunde das gleiche ist...

Noch was nebenbei... Für jedes Pad gibt es Photos und VIDEOS wo mit Riddell und Co. verglichen wird. Sehr interessant...
Zuletzt geändert von Zozo am Fr Dez 26, 2008 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Come across the middle at your own risk!
Angry
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 09, 2008 14:56
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Angry »

In den Videos werden die Pads detailliert beschrieben und mit Pads anderer Marken verglichen.

http://www.youtube.com/user/SchuttSports
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

also so beim druchschauen der Videos muss ich sagen mir gefällt das Armour Skill am besten. Ich glaub sowas hol ich mir, aber wohl erst nächstes Jahr, wobei dann gibts ja auch wieder was neues
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Aber jetzt mal ehrlich, der Preis bei Americansportsoutlet kann ja wohl net ernst sein oder? Das Armour kostet nur 125 Pfund? während das Air Flex 260 kostet? Wo ist da der Haken?
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

Genau das meine ich doch :)

und jetzt kommt aber der Hammer!

Auf: http://www.americanfootballuk.com/default.aspx GEHEN!

Der ION kostet dort 170 Pfund! Habt ihr euch mal den EURO-Pfund kurs mal angeschaut? DEr ist ja RAPIDE gefallen!

Du bekommst da den ION MIT Versand für ca. 200 €

http://de.finance.yahoo.com/currency/co ... t=170&t=3m

Genauso der AIR FLex für nur ca. 200 €

Ich hole mir jetzt alles aus UK :)
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

JA den Ion hab ich mir da incl. Facemask für 210€ bestellt, müsste eigentlich am Montag ankommen. Einfach nur geil der Euro im Moment. Relativ stark gegen den Dollar und immer stärker werdend gegenüber dem Pfund, jetzt ist die Zeit Equipment zu kaufen.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

ursprünglich wollte ich mir den auch bestellen... da war aber der PFund noch viel Stärker... Naja thats business... HAbe per mail bei denen NAchgefragt wann Sie die neuen Schutt Pads bekommen...

Es ist sogar wichtiger dass der EURO gegenüber dem Pfund stärker ist... denn aus UK gibt es keinen ZOLL und STEUER :)

Am besten wäre:

Pfund stark gegen den Dollar
und
EURO stark gegen den Pfund :)
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Ich geh mal stark davon aus dass du spätestens montags oder dienstags eine Antwort von denen hast. Der Service war bei der Bestellung nämlich super. Gab da leider ein paar Probleme, da sie meine ROPO-UB-DW nicht in gold da hatten, aber es wurde sich direkt mit mir in Kontakt gesetzt.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

deren Service kenne ich schon, habe bis jetzt immer sehr schnell Antwort bekommen.
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
Kobra_74
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 14, 2008 12:08
Wohnort: Ankara
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobra_74 »

Zozo hat geschrieben: Der ION kostet dort 170 Pfund! Habt ihr euch mal den EURO-Pfund kurs mal angeschaut? DEr ist ja RAPIDE gefallen!
hab meinen auch da geholt. der preis liegt ja schon laenger bei 170. die jungs hatten mir gesagt, dass sie die preise erhöhen wollten, wegen des ungünstigen wechselkurses, haben es aber scheinbar doch nicht gemacht.

edit:

hab mir jetzt auch mal die videos angeschaut. einen vergleich mit impact haette ich doch gerne gesehen.
Respect the Coach!!!
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

Kobra_74 hat geschrieben:hab mir jetzt auch mal die videos angeschaut. einen vergleich mit impact haette ich doch gerne gesehen.
Brauchst du nicht, da der IMPACT in einer nicht realistischen Preisklasse liegt :)
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
Kobra_74
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 14, 2008 12:08
Wohnort: Ankara
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobra_74 »

Zozo hat geschrieben:
Kobra_74 hat geschrieben:hab mir jetzt auch mal die videos angeschaut. einen vergleich mit impact haette ich doch gerne gesehen.
Brauchst du nicht, da der IMPACT in einer nicht realistischen Preisklasse liegt :)
wollte halt wissen, ob ich mein hart zusammengespartes geld gut angelegt habe. :D ich bin mit dem impact rundum glücklich. hat zwar nicht diese luftlöcher, aber hitzestau habe ich bisher noch nicht bemerkt. war allerdings noch nicht im hochsommer im einsatz. das linerpad würde ich aber schon mal anprobieren wollen. interessant finde ich zumindest die fehlenden epaulets und die armfreiheit. wobei das impact ja relativ schmal ist und wenn ich die arme nach vorne nehme, es sich ja auch noch dank des gelenks zusammenschiebt.

die videos sind natürlich recht einseitig. dass am ende des einen filmes vor den enden der nieten gewarnt wird, an denen man sich angeblich verletzen könnte, fand ich schon fast amüsant. es waere auf jeden fall mal an der zeit für das ultımative battle bei stiftung warentest. :lol:
Respect the Coach!!!
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

Die Antwort:

At the moment we hope to have these pads in around February/March and we should be publishing pricing later in January.
Come across the middle at your own risk!
Antworten