Nochmal die Handschuhfrage

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Wobei man bei der Einschätzung "Oberliga und drunter wird's wohl keine Probleme geben" vorsichtig sein muss, denn auch hier gibt es die Überkorrekten und die mit dem berühmten Fingerspitzengefühl.

Bild

Mit dem hab ich in grau schon mal Probleme gehabt, und das in einem Vorbereitungsspiel, andere Refs haben mich problemlos durchgewunken
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

Vegeta79 hat geschrieben: Mit dem hab ich in grau schon mal Probleme gehabt, und das in einem Vorbereitungsspiel, andere Refs haben mich problemlos durchgewunken
Vorbereitungspiel!
Das heist vor der Saison. Also Refs die frisch ihre Lizenz haben und ihr erstes Spiel in der Saison. Da ist man schon mal überkorrekt.
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Wobei man selbst bei seinem ersten Spiel wissen sollte, dass man bei einer solchen Nichtigkeit wie zwar grauen, aber nicht ganz NCAA-grauen Handschuhen mal beide Augen zudrücken kann, erst recht in einem Vorbereitungsspiel, wo's ja mal definitiv um garnix geht, außer sich als Team zu finden und mal gegen eine andere Jerseyfarbe zu trainieren.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Showtime
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 25, 2007 14:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Showtime »

Also die Remix müssen NCAA approved sein, da sie dort benutzt werden.
Hab sie dort auch in Schwarz grau gesehen.
Viel wichtiger für mich, wo bekomme ich sie aktuell her. Bei Eastbay sieht es mager aus derzeit und NIKE USA liefert nicht nach Deutschland NIKE Europa bietet kein Football Equipment an.
There is no Time like Showtime
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Vegeta79 hat geschrieben:Wobei man selbst bei seinem ersten Spiel wissen sollte, dass man bei einer solchen Nichtigkeit wie zwar grauen, aber nicht ganz NCAA-grauen Handschuhen mal beide Augen zudrücken kann, erst recht in einem Vorbereitungsspiel, wo's ja mal definitiv um garnix geht, außer sich als Team zu finden und mal gegen eine andere Jerseyfarbe zu trainieren.
Gerade eben nicht. Sonst jaulen wieder die Spieler, dass diese eine Crew die Handschuhe erlaubt hat und nimmt das als Blankoerlaubnis für alle folgenden Spiele! Entweder man fährt die Linie konsequent und das mind. im gesamten Landesverband, oder man muss die Regeln für Deutschland anpassen.

Das hat auch nix mit dem ersten Spiel als Schiedsrichter zu tun! Glaubst du etwa es gibt Crews, die nur aus Neulingen bestehen und sich einer das Herz nimmt zu entscheiden? Ganz im Gegenteil. Es sind immer erfahrene Refs dabei UND DIE müssen die richtige Richtung weisen. Wenn hier nicht korrekt entschieden wird, wird der neue Schiedsrichter sich das zum Vorbild nehmen und zukünftig selber nicht den Regeln entsprechend entscheiden.

Als nächstes kommen dann wahrscheinlich "Nichtigkeiten" wie Schraubstollen und am Ende gibt es keinen Strafen mehr für Facemasks...

(Bitte nicht quoten, ich übertreibe gerade maßlos :roll: )

Also wirklich, entweder wir spielen alle nach den gleichen Regeln und wir lassen es ganz.
Consciousness: That annoying time between naps.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Ich frage mich warum, jedes Jahr dieses Thema aufkommt.

Nur weil die Kollegen, nicht bei jedem Vergehen auf dem Feld ein Timeout nehmen?

Wenn diese Regel konsequent umgesetzt wird, hat das mit Style Enthusiasten ausgestattete Team ruck zuck keine Timeouts mehr. Da wird sich der Coach sicher freuen.

Vor zwei - drei Jahren hat der Style- und Bier Experte Guard 68 versucht in Wiesbaden mit weinroten Handschuhen zu spielen. Bis es dem SJ auffiel, dann durfte er sie ausziehen. :)
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Showtime hat geschrieben: Viel wichtiger für mich, wo bekomme ich sie aktuell her. Bei Eastbay sieht es mager aus derzeit und NIKE USA liefert nicht nach Deutschland NIKE Europa bietet kein Football Equipment an.
ebay?! :roll:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Showtime
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 25, 2007 14:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Showtime »

Schon versucht, ebenfalls Fehlanzeige.
Also wer sich nicht sicher ist, ob er mit den Dingern spielen kann, ich nehm sie euch gerne ab... :lol:
There is no Time like Showtime
Donovan
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 28, 2008 22:21

Beitrag von Donovan »

Hey Leute,

hab auch ne Frage zu Handschuhen.

Mir hat jemand mal gesagt, dass man nicht mit den Reebok Handschuhen mit NFL Zeichen drauf spielen darf. Stimmt das?
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Stimmt! Muss das Zeichen der Liga drauf sein in der du spielst!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Donovan
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 28, 2008 22:21

Beitrag von Donovan »

Also darf ich mit denen nicht spielen? (Ich mein natürlich die grauen, hab aber auf die schnelle kein Bild von denen gefunden)

Bild
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

in grau klar
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von LeoBeo »

Wenn sich da einer dran stört kannste es ja auch einfach überkleben oder malen.
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

LeoBeo hat geschrieben:Wenn sich da einer dran stört kannste es ja auch einfach überkleben oder malen.
Nein, kann er nicht. Damit verändert er die Handschuhe was nicht erlaubt ist. Somit werden sie illegal. Und was passiert mit Spielern welche illegale Ausrüstung tragen? Sie gehen duschen...
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Darf man noch nicht mal selbstgehäkelte handschuhe verwenden? da hätte man ja auch was dran verändert.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Antworten