Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Von Spielern über Spieler für Spieler...
taekar
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 14, 2017 21:52

Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von taekar »

Hallo Community,
ich wurde letztens von einem Freund (Footballspieler 3. Liga) angesprochen mal ein Training bei Ihnen zu absolvieren.
So weit war das ganz gut und die Trainer würden sich freuen weiter mit mir zu trainieren. Da ich jedoch beruflich in Frankfurt wohne und arbeite, würde ich gerne bei den Frankfurt Universe anfangen zu trainieren.
Ich bin sportlich im Gym aktiv und habe letztes Jahr meine Karriere als Sprinter (PB 10,51) beendet, daher würde ich sicherlich bei gegebenem Training zu den eher schnelleren bzw. schnellsten Spielern gehören.
Könntet ihr mir Vlt bitte Tricks geben und kann ich gewissen Forderungen stellen? Ausrüstung, Benzingeld, Verträge? Etc.
Danke schonmal
Lg Tom
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von skao_privat »

Fordern kann man alles. Zuerst mal ein Eintrittsformular. Da legt sich dann der Beitrag fest. Und dann die Internetadressen, bei der du dir die Ausrüstung für 200-500 Euro kaufen kannst. Dann kannst du natürlich auch einen Vertrag mit einem Gym abschließen. Und die Adresse von Huber, der die 50+1 Kaderklemme löst...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von universefan »

ich würde als Anfänger erst mal zeigen was ich kann bevor ich ohne die Schuhe einmal geschnürt zu haben mir schon Gedanken darüber mache was ich alles fordern könnte.Ich glaube Leute die derartige Dinge in den Vordergrund stellen werden es bei Universe schwer haben. Da wird als erstes Wert auf den Charakter gelegt und ob man als Typ zur Mannschaft passt. Wieviele Leute standen dir beim 100 Meter Lauf denn im Weg und versuchten dich zu tackeln? Bei Frankfurt besteht zudem die Problematik das nur 55 Mann im Kader stehen dürfen statt der üblichen 65.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von Anderl »

universefan hat geschrieben:ich würde als Anfänger erst mal zeigen was ich kann bevor ich ohne die Schuhe einmal geschnürt zu haben mir schon Gedanken darüber mache was ich alles fordern könnte.Ich glaube Leute die derartige Dinge in den Vordergrund stellen werden es bei Universe schwer haben. Da wird als erstes Wert auf den Charakter gelegt und ob man als Typ zur Mannschaft passt. Wieviele Leute standen dir beim 100 Meter Lauf denn im Weg und versuchten dich zu tackeln? Bei Frankfurt besteht zudem die Problematik das nur 55 Mann im Kader stehen dürfen statt der üblichen 65.
Die ersten 2 Sätze gelten eigentlich für alle Teams.
Und sollte die 55er-Kaderstärke nicht ab nächster Saison auf alle Teams ausgeweitet werden?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von Duc69 »

Und Eintracht Frankfurt hat sich noch nicht gemeldet weil du so schnell bist ?
Du weisst schon das die sich in Frankfurt vor Lachen nicht mehr einkriegen wenn du mit diesen Forderungen aufschlägst ?
Wenn du in Frankfurt wohnst gibt es genug Vereine wo du dich erst probieren solltest aber Geld gibts da auch nicht.
Offenbach,Bad Homburg etc.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von Karsten »

verschoben...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von walterer »

ende des jahres ist ein offenes training. da darf jeder kommen. ich geh aber mal davon aus das du dich durch den post sowieso schon rausgeschossen hast. fordern,ohne auch nur einen ball gesehen zu haben, sind die allerbesten.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von Anderl »

walterer hat geschrieben:ende des jahres ist ein offenes training. da darf jeder kommen. ich geh aber mal davon aus das du dich durch den post sowieso schon rausgeschossen hast. fordern,ohne auch nur einen ball gesehen zu haben, sind die allerbesten.
You made my day, Walter! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von emmitt22 »

taekar hat geschrieben:... Ich bin sportlich im Gym aktiv und habe letztes Jahr meine Karriere als Sprinter (PB 10,51) beendet, daher würde ich sicherlich bei gegebenem Training zu den eher schnelleren bzw. schnellsten Spielern gehören...Lg Tom
Meint "PB 10,51", dass Du 100 Meter in 10,51 Sekunden gerannt bist? :respekt:

Allerdings tauchen in den Bestenlisten des DLV aus den letzten Jahren nur vier oder fünf Leute auf, die die 100 Meter in 10,51 Sekunden gelaufen sind, aber interessanterweise heißt von denen keiner Tom! Tatsache ist, dass Du mit einer offiziellen Bestzeit von 10,51 Sekunden in den letzten Jahren in Deutschland immer unter den Top-25 Sprintern über 100 Meter gewesen wärst. Die von Dir genannte persönliche Bestleistung ist also entweder ziemlich alt oder stammt von einem Lauf, von dem der DLV nichts mitbekommen hat.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von skao_privat »

Thomas Barthel wäre noch abzuleiten
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von walterer »

ich biete ihm als 1tes ne runde oklahoma mit unserer #1 an. sollte er danach noch laufen können, schaun wir mal wie schnell er ist.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von skao_privat »

Was für einen Zweck hätte das?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von Duc69 »

Jetzt gebt ihm doch endlich einen Vertrag .....
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Thomas Barthel wäre noch abzuleiten
Thomas Barthel, Jg. 1998, hat ein PB von 10,36 (aufgestellt am 25.05.2017), startet für Magdeburg und ist Mitglied der Deutschen Leichtathletik-Nationalmannschaft (3. der U20-WM 2016).
Denke mal, daß der kein Interesse hat, a) überhaupt in eine neue Sportart zu wechseln und b) von Anfang an in einem neuen Sport nach Tantiemen zu fragen (als Leistungssportler kennt er sicherlich die Mechanismen).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

Beitrag von walterer »

skao_privat hat geschrieben:Was für einen Zweck hätte das?
keinen, aber es wär witzig.
wetten abschliessen, wie weit er fliegt
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten