Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: Style

Beitrag von Exile » Di Feb 19, 2019 16:16

Endlich wird was gegen die Anzahl gerissener Kreuzbänder unternommen.... :respekt:

droY
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Mai 14, 2018 00:01

Re: Style

Beitrag von droY » Mo Apr 01, 2019 14:11

Exile hat geschrieben:
Di Feb 19, 2019 16:16
Endlich wird was gegen die Anzahl gerissener Kreuzbänder unternommen.... :respekt:
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen! Hab mir in nem Spiel vorderes Kreuzband, Außenband und Außenmeniskuss gerissen und hatte Kniepads und absolut ausreichendes Gear bzgl. der geschützten Bereiche.

Klar helfen die Dinger, aber nicht gegen Bänderrisse. Ich muss auch gestehen ich find nicht, dass diese Dinger den Style beeinflussen.

Hab nen schönen Nike Girdle mit int. Kniepads!
Kleiner Extra-Tipp für den coolen Style!
Kauft euch Nike oder Adidas Grip Socken, die sind nicht nur mega gut bzgl. Grip im Schuh, sondern sehen auch noch gut aus und haben an den Knöcheln ne Polsterung. Dann kommen die Stutzen drüber, allerdings schneidet ihr den Socken-Teil der Stutzen ab. Dann blitzt das weiß der Grip-Socken heraus, die Stutzen covern euer Schienbein und noch dazu helfen die Grip-Socken dann mehr. ;)

Works well!

Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: Style

Beitrag von Exile » Di Apr 23, 2019 12:31

Das war auch zu 100% ironisch gemeint.
Warum auf diese Schaumstoffdinger derartig viel Wert gelegt wird, erschließt sich mir nicht.

Von mir aus sollen die Spieler mit 2 Euro großen Kniepads oder gänzlich ohne spielen.

Reaper
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 01, 2008 16:04

Re: Style

Beitrag von Reaper » Do Apr 25, 2019 14:02

geht dabei um den Schutz des Gegners und nicht um den Schutz des eigenen Knies soweit ich weiß

Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: Style

Beitrag von Exile » Di Jul 16, 2019 13:41

Dann wäre ich bitte noch für Ellbogenschoner.
Ist der Steißbeinschutz ebenfalls für den Gegner?

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20776
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Style

Beitrag von skao_privat » So Okt 20, 2019 23:42

Damals, 2004, war das Internet noch eine recht übersichtliche Sache. Horst war da schhon bestimmt 20 jahre drin...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Booya
Linebacker
Beiträge: 2794
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Style

Beitrag von Booya » Mo Okt 21, 2019 15:16

Exile hat geschrieben:
Di Apr 23, 2019 12:31
Das war auch zu 100% ironisch gemeint.
Warum auf diese Schaumstoffdinger derartig viel Wert gelegt wird, erschließt sich mir nicht.

Von mir aus sollen die Spieler mit 2 Euro großen Kniepads oder gänzlich ohne spielen.

Schön alter thread aber ist eh gerade saure Gurgenzeit. Also kann ich auch nochmal ne Heldenstory posten und mich gegen die kategorische (Hauptsache Schick) Unsitte ausssprechen.

Soooo also ich... hab damals als RB, extra dicke Kniepads+Oberschenkelpads getragen. Hab dank dieser aber auch ne zusätzliche Waffe gehabt, gegen Leute die mich low tacklen wollten.
Knie in bester Roger Craig manier hochreißen und Legs pumpen lassen hat mir, desöfteren noch zusätzliche Yards besorgt.
Und dann muss man auch nicht Helm gegen Knie fürchten, sondern eherderjenige der mit den Kopf zu tief geht und das Knie so vor die Facemask bekommt.

8 Jahre Bundesliga/GFL Football als RB, 12 Jahre insgesamt und nicht 1ne Knieverletzung.

Ich gebe aber zu als SSafety oder LB habe ich dünnere getragen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: Style

Beitrag von Mannaman » Di Jan 07, 2020 13:20

Hauptsache schick. Knie heilen, aber häßlich bleibt für immer.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]

Antworten