Tickets für die Canes

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Tickets für die Canes

Beitrag von Mannaman »

Jungs,

nachdem ich dieses Jahr schweren Herzens mal nicht nach California fahre, sondern meinen Arsch in FL bräune, würd ich gerne wissen, wie ich am besten und verlässlichsten an Tickets für die Miami Hurricanes komme.

UCLA war bisher kein Thema, genauso wie Chargers. Alles im Internet zu kleinen Preisen bei Ticketmaster. Will Call oder Printouts. Alles für ca. 40 Bucks. Aber wie isses mit den Hurricanes? Und vielleicht den Dolphins, mal schauen. Die Canes sind sicher immer ausverkauft, aber am 8.10. könnte was gehen. Die Fins auch immer voll? Seitdem Dan The Man nicht mehr an Bord ist, saugen die gehörig.

Hat da wer Erfahrungen? Irgendwelche Scalper sind sicher vor dem Stadion, aber ich hab keinen Bock, $250 für n Ticket zu legen.

Leider sind die NFL Single Game Tickets noch nicht am Stacht. Aber Ticketmaster dürfte was verhökern. Sonst schau ich halt die Jaguars.
Antworten